also die benches von coolaler sagen ja alles, zumindest in den Benchmarks.
Jetzt werdet ihr wieder sagen... Jaja 3dmark kann man nicht zocken. Ich rede auch nicht von gamez sondern nur vom penismark jetzt.
Er sagt ja liegt villeicht am treiber, trotzdem ist das ergeniss dermaßen mies vor allem der 06er mit nem getunen quad.
Die Temp hier sieht auch nicht ganz so rosig aus. Unter Last sind da sicher gut und gerne mal 90° drin und mehr.
Wobei mich die idle temps jetzt hier nicht abschrecken das ist noch an der Grenze.
Hinzugefügter Post:
Nochmal für dich ANNIXP!!!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5464715&postcount=191
Die X2900 XT wird bald so schnell wie eine 8800 Ultra sein.
und was soll das jetzt ? ich kann auch irgend nen quote einfach von meinetwegen xptweaker ode so hier reinstellen.
Man Dominator ich kann nur lachen über dich.
Da steht nämlich auch Gleichstand mit der GTX eventuell. Und nicht Ultra. Aber du bist ja sowieso das Superhirn hier im Forum
Du verteidigst die ATI bis auf den letzten Meter. Ist ja fast schon wie ein Grabenkampf im ersten WW.
Hinzugefügter Post:
Naja ich sage nur "X1800XT", die Karte war noch relativ gut übertaktbar.
Das der R600 so einen hohen Takt erreichen kann, wurde schon indirekt bestätigt.
Jedoch wurde nie gesagt, wie das erreicht wird. Außerdem werden dem Sampsa nur besonders gute GPUs gegeben.
mfg Nakai
jep stimmt nakai. Ne Woche nach dem X1800 Release kamen damals ja auch screens mit 1GHz Core. War damals auch sehr beachtlich.
Ich denke ATI GPU's sind sowieso immer besser zu takten, das ist so meine persönliche Erfahrung. Die X1900 ging auch sehr hoch.