John_Q
Enthusiast
Die Ergebnisse zeigen mir, ob mein PC richtig läuft. Man fragt sich halt auch, warum der eine vielleicht 2000 Punkte mehr hat wie man selber, trotz schlechterem System.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alder isch hab krasse zwansisch tausähnd punkt in 3dmark06 alda. und weil den punktesahl nur bis dreissischtausänd geht alda, hab isch voll krass auf 1900x1200 geschaltet mann. mit eine gf6600 (ohne gt) und die scheiß screenshots pfusch ich immer mit photoshop hin oder ich setz meine drecks karte auf 12v und sie macht die punkte einmal! so eine drecks lügerei immer. 14 000 pickel am arsch und nicht punkte im 3dmark06 hat der lügner!
14K hab ich mit einer GTX @ Stock Kühler und einen Dual Core nicht Quad...
Was soll da bitte schön gut sein
hmm
14k wäre extrem viel
höchstens sind die treiber extrem gut bei 3dmark oder die karte kann mehr als ich dachte (und viele andere)
oder es is doch wieder nur nen fake (bevor ich keine echten release benches sehe glaube ich eh nix mehr, bei den vielen lügereien um die karten)
sry for offtopic, aber Fragen muss ich mal:
14k mit der GTX stock? Ich erreiche mit meinem Sys nur 13,5k. Mache ich was falsch? Habe die 158.19 druff.
@LKS Vieleicht ist die ganze Geschichte(R600) gestrichen
@Koyote008 Preissenkung ist immer gut
noch 8 Tage Judgment Day
Die Hersteller kennen die Leistungsdaten der Ati etwas genauer und wissen, das die Preise der GTS runter müssen, sonst bleiben sie auf den GTS hocken. Ganz einfach. Also warum jammern? Die Ati beschert uns also schon jetzt niedrigere Preise. Jeder der wegen sinkender Preise jammert ist ein Fanboi.
Achja und Fudzilla erinnert mich an die alten japanischen Monsterfilme, so richtig schlecht halt. Er ist doch Österreicher oder? Dann wäre alles klar
[...]
Achja und Fudzilla erinnert mich an die alten japanischen Monsterfilme, so richtig schlecht halt. Er ist doch Österreicher oder? Dann wäre alles klar
Partners will get XTX cards?
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=843&Itemid=1
Und da frag ich nur warum? Warum Ati? Kein Retail Markt für die XTX? Leistungsschwach kann sie ja nicht sein, weil sonst würden die ja nicht schreiben, das man statt der GTX sie einbauen soll...nun ja, wenn sie nicht als Retail kommt, werd ich wohl auf nen Refresh oder neue Karte warten. So viel "muss" eine neue GraKa zu kaufen hab ich ja auch nicht
Vieleich haben sie nicht genug und die Großkunden gehen vor?
Vieleicht braucht das Teil den 12 inch Kühler. So eine Karte kann man nie auf den Retailmarkt bringen.
So weit ich weiß wird es keine 80nm XTX geben. ATI kann den Namen natürlich schnell ändern, aber ich denke dann werden die XTX Karten einfach 1GB XT Karten sein.
Sind sie denn auch noch etwas schneller als die 512MB XT??
Oder verdoppelt Ati einfach nur den Ram und lässt alles andere so,wie es ist?
Erstaunliche Änderungen in den letzten 2Wochen
sry jetzt muss ich doch nochmal:
du bist nen ganz schöner quatscher:
Mit deim Quadcore vieleicht ja.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5986792&postcount=875
er hat 125xx Punkte mit 3600 MHz und die GTX auf 675/1100, also labber kein scheiss von 14k mit ner GTX.
Mit ein wenig gecheate ja ok (Riva Tuner oder im 3D mark Disable Postprozessing vieleicht) aber auf jedenfall NICHT so wie es sein sollte. (bei den Einstellungen)
So weit ich weiß wird es keine 80nm XTX geben. ATI kann den Namen natürlich schnell ändern, aber ich denke dann werden die XTX Karten einfach 1GB XT Karten sein.