ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ergebnisse zeigen mir, ob mein PC richtig läuft. Man fragt sich halt auch, warum der eine vielleicht 2000 Punkte mehr hat wie man selber, trotz schlechterem System.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alder isch hab krasse zwansisch tausähnd punkt in 3dmark06 alda. und weil den punktesahl nur bis dreissischtausänd geht alda, hab isch voll krass auf 1900x1200 geschaltet mann. mit eine gf6600 (ohne gt) und die scheiß screenshots pfusch ich immer mit photoshop hin oder ich setz meine drecks karte auf 12v und sie macht die punkte einmal! so eine drecks lügerei immer. 14 000 pickel am arsch und nicht punkte im 3dmark06 hat der lügner!
 
alder isch hab krasse zwansisch tausähnd punkt in 3dmark06 alda. und weil den punktesahl nur bis dreissischtausänd geht alda, hab isch voll krass auf 1900x1200 geschaltet mann. mit eine gf6600 (ohne gt) und die scheiß screenshots pfusch ich immer mit photoshop hin oder ich setz meine drecks karte auf 12v und sie macht die punkte einmal! so eine drecks lügerei immer. 14 000 pickel am arsch und nicht punkte im 3dmark06 hat der lügner!

Ganz Toll gerschrieben von dir!!:stupid: :stupid: :stupid:

OT:
Solange die Xt,zwischen GTX und GTS liegt , dabei auch noch weniger kostet und auch bessere Treiber hat,dann ist das ne gute Karte von Ati.
 
Immerhin hat er nen 4,4GHZ C2D das ist schon nett ^^ Aber wenn John_Q mit übertaktetem Teil 13,5k hat, sind die 14k unmöglich ^^ Außer bei 800*600 oder so...
 
Mensch Dural hat was von "Stock Kühler" geschrieben. Also C2D und GTX@MAX!!!

Ist nun wieder Feierabend mit Sinnfreidiskussionen? Die Screens mit den 14k sind sowas von unaussagekräftig...
 
Wie siehts eigentlich zur Zeit mit der HD2900XTX aus? Von der hört man garnichts mehr, wann soll die denn endlich rauskommen? Und als 65nm Version? Und welche Leistung darf man erwarten?
 
sry jetzt muss ich doch nochmal:

14K hab ich mit einer GTX @ Stock Kühler und einen Dual Core nicht Quad...
Was soll da bitte schön gut sein :hmm:

du bist nen ganz schöner quatscher:
Mit deim Quadcore vieleicht ja.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5986792&postcount=875

er hat 125xx Punkte mit 3600 MHz und die GTX auf 675/1100, also labber kein scheiss von 14k mit ner GTX.
Mit ein wenig gecheate ja ok (Riva Tuner oder im 3D mark Disable Postprozessing vieleicht) aber auf jedenfall NICHT so wie es sein sollte. (bei den Einstellungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
14k wäre extrem viel
höchstens sind die treiber extrem gut bei 3dmark oder die karte kann mehr als ich dachte (und viele andere)
oder es is doch wieder nur nen fake (bevor ich keine echten release benches sehe glaube ich eh nix mehr, bei den vielen lügereien um die karten)
 
denke ich auch
ich hoffe nur der r600 mischt den grafikkarten bereich richtig auf

ich bin zwar weder nv- noch ati-fanboy, aber dieses dx10 monopol von nv is halt schon beachtlich und schade

wir wissen ja alle: konkurrenz fördert das geschäft und wie sind die die daovn profitieren
 
hmm
14k wäre extrem viel
höchstens sind die treiber extrem gut bei 3dmark oder die karte kann mehr als ich dachte (und viele andere)
oder es is doch wieder nur nen fake (bevor ich keine echten release benches sehe glaube ich eh nix mehr, bei den vielen lügereien um die karten)

Guck bitte auf die Cpu Score.Es ist eher enttäuschend.:(
 
Hallo, sry wenn ich hier einfach so das Thema "ändere" aber wieso sind bei Geizhals keine 2900XTs mehr gelistet?
Wurde das hier schonmal gepostet? Wenn ja dann tuts mir leid aber ich will hier nicht immer seitenlangen Spam lesen müssen.
 
Tja ... die 8800GTS 640MB gibt es jetzt ab 317€ verfügbar ....
für 5-10€ mehr schon Herstellerübergreifend.

Es wird immer schwerer für die X2900XT ... Sie ist noch garnicht
verfügbar .... und die Konkurrenzpreise rutschen schon je nach Hersteller
bis 25€ runter.

Greetz Koyote008
 
@LKS Vieleicht ist die ganze Geschichte(R600) gestrichen :hmm:

@Koyote008 Preissenkung ist immer gut :banana:

noch 8 Tage Judgment Day :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@LKS Vieleicht ist die ganze Geschichte(R600) gestrichen :hmm:

@Koyote008 Preissenkung ist immer gut :banana:

noch 8 Tage Judgment Day :d


Klar ist das gut - war schon nen bissl überrascht über den ersten
Sturz - Herstellerübergreifend.

Bin fast der Annahme bei Verfügbarkeit der X2900XT ... könnte
bei einigen Shops die GTS640MB bei entsprechenden Beständen
unter 300€ fallen - Alternate teilt den Lagerbestand schon etwas
auf - das wird schwer für die X2900XT könnte man meinen - eben
auch beim Preis ......

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hersteller kennen die Leistungsdaten der Ati etwas genauer und wissen, das die Preise der GTS runter müssen, sonst bleiben sie auf den GTS hocken. Ganz einfach. Also warum jammern? Die Ati beschert uns also schon jetzt niedrigere Preise. Jeder der wegen sinkender Preise jammert ist ein Fanboi.

Achja und Fudzilla erinnert mich an die alten japanischen Monsterfilme, so richtig schlecht halt. Er ist doch Österreicher oder? Dann wäre alles klar :shot:


Jeder freut sich über günstigere Preise ....

und um "drauf hocken" gehts hier sicherlich nicht , "ausstechen" ist
die Devise - zumal auch die Shops die Preise in D bestimmen - die
wurden ja förmlich diktiert - nichtnur vom Hersteller.


Greetz Koyote008
 
[...]
Achja und Fudzilla erinnert mich an die alten japanischen Monsterfilme, so richtig schlecht halt. Er ist doch Österreicher oder? Dann wäre alles klar :shot:

Nein, er ist kein Österreicher sondern lebt nur dort. Und wieso sollte Fudzilla schlecht sein? Das stimmt einfach nicht. Zeig mir mal etwas schlechtes auf der Seite.

Alles lesen Fudzilla und so ziemlich alles von ihm ist wahr. Aber es ist auch irgendwie ein Volkssport über Fudzilla zu lästern :hmm:
 

Und da frag ich nur warum? Warum Ati? Kein Retail Markt für die XTX? Leistungsschwach kann sie ja nicht sein, weil sonst würden die ja nicht schreiben, das man statt der GTX sie einbauen soll...nun ja, wenn sie nicht als Retail kommt, werd ich wohl auf nen Refresh oder neue Karte warten. So viel "muss" eine neue GraKa zu kaufen hab ich ja auch nicht :)
 
Und da frag ich nur warum? Warum Ati? Kein Retail Markt für die XTX? Leistungsschwach kann sie ja nicht sein, weil sonst würden die ja nicht schreiben, das man statt der GTX sie einbauen soll...nun ja, wenn sie nicht als Retail kommt, werd ich wohl auf nen Refresh oder neue Karte warten. So viel "muss" eine neue GraKa zu kaufen hab ich ja auch nicht :)

Vieleich haben sie nicht genug und die Großkunden gehen vor?
Vieleicht braucht das Teil den 12 inch Kühler. So eine Karte kann man nie auf den Retailmarkt bringen.
 
Vieleich haben sie nicht genug und die Großkunden gehen vor?
Vieleicht braucht das Teil den 12 inch Kühler. So eine Karte kann man nie auf den Retailmarkt bringen.

Das wäre aber dann sehr Peinlich für ATi,wenn sie die XTX nicht auf den Retailmarkt bringen würden.Schließlich,haben sie die XTX auch so herausgelobt und nun soll es die nur für die Komplett Pcs geben:stupid: ??Dann ist der Umsatz aber auch nicht gerade der beste:hmm:
 
So weit ich weiß wird es keine 80nm XTX geben. ATI kann den Namen natürlich schnell ändern, aber ich denke dann werden die XTX Karten einfach 1GB XT Karten sein.
 
So weit ich weiß wird es keine 80nm XTX geben. ATI kann den Namen natürlich schnell ändern, aber ich denke dann werden die XTX Karten einfach 1GB XT Karten sein.

Sind sie denn auch noch etwas schneller als die 512MB XT??
Oder verdoppelt Ati einfach nur den Ram und lässt alles andere so,wie es ist?

Erstaunliche Änderungen in den letzten 2Wochen;)
 
sry jetzt muss ich doch nochmal:



du bist nen ganz schöner quatscher:
Mit deim Quadcore vieleicht ja.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5986792&postcount=875

er hat 125xx Punkte mit 3600 MHz und die GTX auf 675/1100, also labber kein scheiss von 14k mit ner GTX.
Mit ein wenig gecheate ja ok (Riva Tuner oder im 3D mark Disable Postprozessing vieleicht) aber auf jedenfall NICHT so wie es sein sollte. (bei den Einstellungen)

Mit 4.4 GHz sind die 14k kein Problem.

hatte 13.8k mit den Treibern des Releasetages der 8800 GTX + 4.0 GHz C2D + 702/1000. Wenn ich da auf Durals Ramtakt seiner GTX(s) schaue, ist das Ergebnis nicht verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich jetzt lange aus dem Thread rausgehalten (wollte nicht noch mehr Spamen, als eh schon wurde)!
Doch da in den letzten Tage ein paar Infos rauskammen ,zwar noch nicht bestätigt (ist ja klar), aber ich denke das an der einte oder andere Info schon was wahres dran sein wird;), möchte ich langsam auch wieder mit mischen!!!
Tja anfangs konnte ich es kaum erwarten den R600 zu besitzen, doch mittlerweie sehe ich noch keinen Grund umzusteigen, daher frage ich mich, wann kommen denn die ersten DX10 Games raus????
Und ich meine nicht nur Crysis (z.B. Bioshock oder Age of Conan usw.)
Wird dann schon der R650 erhältlich sein oder wenigstens die 1GB XT/X!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh