ich glaube markttechnisch wäre dass auch nicht soo gut wenn da nur XT mit 1GB anstatt 512MB drauf steht auf der Verpackung im laden. Die Karte wird dann nur für OEM sein und der Hersteller vermittelt dem Kunden dass dann über die Werbung....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso schlecht der Beitrag wie Deine Signatur ...
wurde schon mehrfach gepostet ......
Greetz Koyote008
warum sind die 2900xt karten nicht mehr bei geizhals gelistet ????
Ich denke mal weil AMD / Ati denen einen Riegel vorgeschoben hat bzw. es gegen die NDA verstößt, jegliche Infos über die Karte preiszugeben, da die Händler mehr wissen als die Kunden.
Stimmt, steht auf S.130 schon und auch noch ein etwas größers Bild. Dann entschuldige ich mich für den unnötigen Post.
Erneute Verschiebung.
warum sind die 2900xt karten nicht mehr bei geizhals gelistet ????
Reicht ja schon das nur die XT wohl kommt im Mai
Electronic-Partner Kastel schrieb:"Also der R600 oder auch die HD2900XT wird am 14. Mai nur vorgestellt. Es wird an diesem Tag nur ein Paper-Launch werden. Dann kannst du nochmal 2 Wochen warten, bis die Karte verfügbar ist. Somit kann man mit Ende Mai oder sogar Anfang Juni rechnen, bis die Karte für den End-Kunden erhältlich ist"
Stromverbrauch R600:
ATI Radeon HD 2900 XT 1024MB DDR4 TDP:
GPU: 180 Watt
Board: 225 Watt
ATI Radeon HD 2900 XT 512MB DDR3 TDP:
GPU: 160 Watt
Board: 225 Watt
ATI Radeon HD 2900XL 512MB DDR3 TDP:
GPU: 130 Watt
Board: 205 Watt
So wie mir der Mann vom Electronicpartner mitgeteilt mir hat, können wir sogar mit Juni rechnen, bis die HD2900XT verfügbar ist.
na wenn das der mann vom electronicpartner gesagt hat, dann muss es ja wohl so sein
es ist auch gut möglich das er nur nicht beliefert wird, da die großen alles abgreifen
gruß klasse
Wozu? ATI liebt doch die umständliche Version via externe Kabelpeitsche.Ob da die SLI/Crossfire-Brücke so einfach steckbar sein wird.
crossfire scores !
crossfire scores !
nakai, bitte sag das die verbrauchswerte von dir nur spekulation sind.
Zum 1000. mal das sind TDP Werte, die x2900xl zum Beispiel wird nur mit einem 6 Pol Anschluss kommen also kommt sie mit höchstens 150W aus.
Monitor zu klein