Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Quark...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5097930&postcount=83
Da ist nix getweakt oder -cheatet, nur ein olles Beispiel mit ner laschen Cpu...
Vielmehr ist da die normale GTX am Air-Limit angekommen... Ich denk die x29er werden bei 850-900+ die besseren Bencher werden. Da werden auf XS die Karten neu gemischt.
Mal schauen wie sich die Gameleistung nun zum Release entwickelt. Wünsch allen mit ihren neuen x29ern und auch allen mit ihren ollen G80ern ein allzeit happy gaming...
Gruß m3gtr
Wie schon von Anderen gesagt, Fudzilla ist für die Fud. Hoffe mal, dass ich die karte direkt am 15ten irgendwo in NRW kaufen kann!
soll eigentlich dazu ein neuer Treibr kommen oder gehen die karten dann auch mit dem cat. 7.4?
Soll nun noch ne XTX kommen, oder kommt die erst in 65nm?
habe wa sgefudnen kp obs shcon gepostet wurde aber ich kans net lesen^^
http://www.ddworld.cz/aktuality/it-news-17.tyden-nove-info-a-vykon-hd2900xt.html
Wenn die Benchmarks stimmen sollten, dann wäre in vielen Spielen eine einzelne ATI X2900XT sogar einem SLI-Gespann 8800 GTS überlegen?!
Woran liegt das? Sind das vor allem Games die ATI besser "liegen"? Sind die Treiber für SLI bei NV noch schlecht???
Wenn die Benchmarks stimmen sollten, dann wäre in vielen Spielen eine einzelne ATI X2900XT sogar einem SLI-Gespann 8800 GTS überlegen?!
Woran liegt das? Sind das vor allem Games die ATI besser "liegen"? Sind die Treiber für SLI bei NV noch schlecht???
Ausgerechnet im 3D Mark 06 und 05 ist dann aber die Single-GTS der ATI überlegen..... auch wenn 3D Mark 06 nicht viel aussagt woher kommen diese Leistungsunterschiede???
Es muss ja dann doch was mit der unterschiedlichen Designphilosophie der Hersteller zu tun haben. Und bei Crisis ist ATI langsamer.... war Crisis nicht ein "ATI-Spiel"???
Aber am meisten erschrocken habe ich mich, das ATI zum problemlosen Betrieb der Karte ein 750 Watt Netzteil empfiehlt.... die Teile sollen nämlich 200 Watt in der Summe benötigen.....
Im September soll es bereits die neue Version der Karte in 65 NM geben.... was geht ab?! Ich will jetzt demnächst mein System zusammenbauen.. und nicht erst im September....
soll eigentlich dazu ein neuer Treibr kommen oder gehen die karten dann auch mit dem cat. 7.4?
@händler
Die XTX soll wohl vorerst nur für OEM kommen, wurde zumindest vor kurzem erst gesagt.
Ich denke mal das liegt daran das ein möglicher hoherer Takt mit dem Retailkühler nicht ausreichend kühlbar ist.
Wie gesagt hat auch schon vor längerer Zeit jemand mal durchsickern lassen das das Topmodell ne fullsize Karte wird!
Sollte das so sein, kann man gutes OCen mit R600 Karten wohl vergessen.
Bin da sowieso eher skeptisch, da ATi-Karten noch nie für gutes Übertakten bekannt waren. Dazu kommt, dass der R600 wohl taktmäßig schon relativ am Limit läuft.
MfG
Wie jetzt?
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=854&Itemid=1
auf einmal doch keine 1024MB XT?
Mal angenommen die 512mb Xt pendelt sich nach nen paar Wochen bei 330-350€ ein, wie viel wird denn die Xl dann kosten?
So ungefähr 250-280€? Würde dann ja in direkter Konkurenz zu der 320mb Varianter der Gts stehen.
Die wäre ja dann auch sehr interessant, wobei ich eigentlich wenn dann schon gerne ne 65nm Gpu hätte...
man, was zieht der kerl da ab....
wenn man sich irrt kann man dies doch 57min später richtig stellen
baizon schrieb:
Um 7 Uhr sagt Fud es wird am 14ten eine 2900XT 1024MB DDR4 released, um 8 Uhr sagt er es wir nur eine 2900XT 512MB DDR3 released.
Ist der dumm?