Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört mall bitte auf die Score schönzureden.10000 3dmark 06 punkte sind schlecht!!!!!!!!!
Egal wenn ich die Karte habe werde ich seh auf 1000/1100 laufen lassen und schlage so jede Karte die es aufdenn Markt gibt.
Dann gibts 1600/1200 24aa 16 af Flüssig Action weil Bandbreite ja da ist.:shoot:
Ah ne Braucht ja füllrate oder?
Die MSI mit nem schwarzen board sieht aber echt nice aus
du versinkst mit deiner Karte doch eh in den 0815 OC-Ergebnissen
Dominator18 mein beileid kauf dir ein leben
let the flame begin
Hier mit ziehe ich meine Aussage, das die HD2900 XT insgesamt (im Spieledurchschnitt) schneller als eine 8800GTX ist, zurück. Jaja, jetzt werden wieder die "hab´s ja gesagt" und "w0mbat der Lügner/Faker/Vollidiot" Sprüche kommen, aber ich stehe darüber und spiele etwas Crysis auf eine HD2900 XT
[...]
@w0mbat: Wer mitgedacht hat und die Informationen gedeutet hat, wusste das doch ohnehin schon
etwas langsamerWie läuft es den? *sabber*
Viel schlechter?Wenn Nakai nichts ausplaudert nein. Und Nakai wird hier auch nicht ausplaudern, gell Nakai?!
fudzilla wird sicher plaudern
noch 1 woche warten...
Der plaudert schon und mit etwas Glück plaudert er auch bald Benches, z.B. NfS: Carbon
in Carbon geht der R600 ganz gut...
in Carbon geht der R600 ganz gut...
Hier mit ziehe ich meine Aussage, das die HD2900 XT insgesamt (im Spieledurchschnitt) schneller als eine 8800GTX ist, zurück. Jaja, jetzt werden wieder die "hab´s ja gesagt" und "w0mbat der Lügner/Faker/Vollidiot" Sprüche kommen, aber ich stehe darüber und spiele etwas Crysis auf eine HD2900 XT