ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@twoPhases
Denk mal nach zu wem du das sagst, Nakai hat mehr ahnung davon wie die meisten hier.
Außerdem hatten wir das Thema mit dem 24xAA schon mehrmals.
 
Hört mall bitte auf die Score schönzureden.10000 3dmark 06 punkte sind schlecht!!!!!!!!!

Egal wenn ich die Karte habe werde ich seh auf 1000/1100 laufen lassen und schlage so jede Karte die es aufdenn Markt gibt.;)

Dann gibts 1600/1200 24aa 16 af Flüssig Action weil Bandbreite ja da ist.:shoot:

Ah ne Braucht ja füllrate oder?

du versinkst mit deiner Karte doch eh in den 0815 OC-Ergebnissen :shot:
 
Ich bin gerade zufällig über die angepeilten Verbräuche gestolpert.
Sorry, aber ein 200W Heizelement wird mir definitiv nicht in den Rechner kommen. Nicht nur das so viel mein derzeitiges System inklusive TFT bei mitlerer Last zieht, sondern vielmehr weil ich mich frage, wie sowas halbwegs gekühlt werden will.

Kombiniert man eine solche Karte mit einem übertakteten C2D System dürfte selbst der beste Tripple-Radi seine Grenzen sehr schnell erreichen....
 
Hier mit ziehe ich meine Aussage, das die HD2900 XT insgesamt (im Spieledurchschnitt) schneller als eine 8800GTX ist, zurück. Jaja, jetzt werden wieder die "hab´s ja gesagt" und "w0mbat der Lügner/Faker/Vollidiot" Sprüche kommen, aber ich stehe darüber und spiele etwas Crysis auf eine HD2900 XT :d
 
@twoPhases: Dass das AA keine realen 24 Samples beinhaltet, wurde vor zig Seiten schonmal besprochen und von mir, Lovesuckz und Nakai auch verständlich erklärt. Ein Quincunx-Filter ist nur marketingtechnisch als AA zu betrachten!
@w0mbat: Wer mitgedacht hat und die Informationen gedeutet hat, wusste das doch ohnehin schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominator18 mein beileid :) kauf dir ein leben

let the flame begin :d


Wieso sollte ich?Glaubst du du führst dich hier besser auf?Wer ist denn hier abgegangen wo erste Reviews da waren.:stupid: Ich rede im richtigen Thread positiv über die Sache.Du warst mit dein aussagen fehl am Platz.Es geht hier nämlich nicht um die 8800 Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mit ziehe ich meine Aussage, das die HD2900 XT insgesamt (im Spieledurchschnitt) schneller als eine 8800GTX ist, zurück. Jaja, jetzt werden wieder die "hab´s ja gesagt" und "w0mbat der Lügner/Faker/Vollidiot" Sprüche kommen, aber ich stehe darüber und spiele etwas Crysis auf eine HD2900 XT :d

Der neue Treiber ist wirklich ganz gut... ;)
 
Ich hab damit eher gemeint, dass du, glaube ich, keine "Entschuldigung" oder ein offizielles w0mbat-Statement gebraucht hättest. ;)
 
Kann man da mit genaueren Daten rechnen? Wahrscheinlich nicht oder??? :shot:
 
Wenn Nakai nichts ausplaudert nein. Und Nakai wird hier auch nicht ausplaudern, gell Nakai?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend weisst du mehr darüber was Fudzilla als nächstes bringt wie wir, sind die möglichen Nfs: Carbon Benches den Ansatztweise real?

Wenn der R600 bei Carbon schlecht abschneidet könnte es sein das er kaum vor einer X1950xtx liegt.
 
Der plaudert schon und mit etwas Glück plaudert er auch bald Benches, z.B. NfS: Carbon :bigok:

Woher soll er die denn bitte haben?Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Nakai irgend welche Quellen hat.

Klar er kennt sich richtig gut mit Grafikkarten aus,das muss aber nicht gleich heissen das er Benches hat.Es gab ausserdem schon ein NFSU CARBON bench,ist es der?
 
Hier mit ziehe ich meine Aussage, das die HD2900 XT insgesamt (im Spieledurchschnitt) schneller als eine 8800GTX ist, zurück. Jaja, jetzt werden wieder die "hab´s ja gesagt" und "w0mbat der Lügner/Faker/Vollidiot" Sprüche kommen, aber ich stehe darüber und spiele etwas Crysis auf eine HD2900 XT :d


Wieviel langsamer ist sie denn``???
So ca. in %. ??
Aber schneller als ne GTS auf jeden fall??
Und liegt sie nahe an der GTX???
 
Ich schätze mal das der R600 mit den neuen Treibern nicht mehr wie 10% hinter der 8800GTX im Schnitt liegen wird.

Carbon läuft nicht allgemein auf den ATI Karten gut sondern nur auf den X1900ern, die X1800er Karten sind bei Carbon genauso bescheiden wie die 7900er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh