Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo stimmt , aber ingesamt ist es schon traurig. 6monate länger gebraucht und kommt net an die GTX ran
hallo ? könnt ihr mir meine frage beantworten ?
und wurde vor dem 7900GTX Launch begonnen
Das ist doch Schwachsinn. Der R600 war schon lange vor dem G80 Start fertig ....
~AjanΩBic~;6073014 schrieb:Genau, aber dann hat ATI gesehen das eine Platine ohne Chip nicht läuft und der release wurde auf weitere 7Monate verschoben. Und die Moral von der Geschicht:
w0mbat kann man glauben, muss man aber nicht
nVidia wie auch ATi arbeiten an eine GPU mehrere Jahre. Das heißt den R600 gabs so schon (halt ohne Feintuning) lange bevor überhaupt die Specs des G80 bekannt wurden. ATI kann also nicht den R600 auf G80 Ergebnisse optimieren. Die Performance ist zu 90% schon vordefiniert.
@k4ktus: Es wird hier immer wieder gesagt das eine GPU die später kommt auch schneller sein muss sonst wäre die Firma ja richtig schlecht. Man muss aber bedenke das sich die Entwicklung einer GPU über Jahre erstreckt (3-5 Jahre!). DIe "zusätzlichen" 6 Monate sind also nichts. ATI kann den R600, bis auf das letzt Feintuning, nur so schnell machen wie er ist. Das sind also keine 6 Monate in denen ATI den R600 verändert kann, denn er ist dann schon eine ganze Weile "fertig". G80 und R600 sind in etwa gleich alt, nämlich beide über 3 Jahre.
Du bestätigst ja genau meine Aussage. Also lügst du selber?
Das kommt wohl auf den Preis an . Ich denke, wenn Crysis dann draußen ist und die Karten (egal ob G80 oder R600) genügend Leistung dafür haben (und auch für Alan Wake), dann wäre ich wohl bereit, mir eine Karte zu kaufen...wer von euch wäre denn bereit sich überhaupt die neue x2900xt zu kaufen?
mich interessiert das teil absolut gar nicht, hautpsache die preiswerten midrage karten die gegen die schlechte 8600gts antreten habens drauf und sind preislich besser dargestellt!!!
wurst wer da im highendbereicht die nase vorn hat!