Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wOmbat und Nakai werden dies wohl nun bestätigen können.
über 6000 CPU-Punkte...
Das ist sicher kein C2D @ 3,5 GHz (hat bei mir nur ca. 3100Punkte (nur Unter XP))
Ich würde auf einen mega übertakteten Quad setzen.
Etwas anderes kann es eigentlich nicht sein.
Evtl. sogar AMDs 4x4?
Also langsam kann man die Katze aus dem Sack lassen denke ich.
Der R600 wird enorm gut zu takten gehen aber zwecks der Einhaltung eines moderaten Stromverbrauchs hat man die Taktraten auf ein niedrigeres Niveau gesenkt um vor allem auch der Hitze vorzubeugen, bei nicht gut be,- entlüfteten Systemen.
Hedoch jene, welche eine onorme Belüftung des Gehäuses haben, ein sehr starkes NT und denen der Stromverbrauch wenig bis nichts ausmacht, bekommen mir dem R600 ein wahres "Monster" geliefert, welches gar die NV 8800 Ultra locker wegsteckt.
Eben sind aber viele auf Strom/ Hitze empfindlich, daher musste ATI diesen Schritt in Erwägung ziehen, um sich auch die "normalen Kunden" zu sichern.
wOmbat und Nakai werden dies wohl nun bestätigen können.
Das Warten wird bald ein Ende haben, 14 Mai um 15 Uhr kommen alle Benchmarks aus Ihren Nestern.
PS: Nicht alle werden extrem hoch zu takten gehen, aber dennoch nicht wenig, vorausgesetzt die Stromrechnung und Hitze ist einem Egal
Wieso macht man den Screenshot nicht grösser, oder testeten die nur auf nen 11 Zoll Monitor?
Wer weiß, vll. gab auf dem Screen sogar der K10 eine Kostprobe seiner Power? W0mbat?
Ich denke die Art und Weise wird etwa diesem Test entsprechen.
SChaut hier ist zwar 8800 aber egal.
http://www.vr-zone.com/?i=4296&s=2
Die CPU lief bei diesen Test auch höher.OMG also doch nicht schneller als eine 8800 GTX.
Scheiße eh......Voll am abloosen kacke......
Und noch was:
Zitat:
I dont do ndas and will probably post it all before 14 th
verdammt, wieso bin ich nicht auf die idee gekommen. hab hier imom einen neuen rechner zu stehen aber ohne grafikkarte, ich kann doch noch meine alte riva tnt im keller suchen dankeSo meine 8800GTS geht morgen raus. Solange 2MB ATI 3D Rage 2 PCI.
Die Rockt sag ich euch.
Wir sind alle viel zu verwöhnt