ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die benutzen bestimmt nicht den neuen Treiber. Die Ergebnisse zeigen aber die Richtung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://it-review.net/index.php?option=com_content&task=view&id=1314&Itemid=1&limit=1&limitstart=0

Hier ein Review von der HD2900XT!!

Also wenn das kein Fake ist dann gute Nacht AMD/ATI!

Man bestaune die tolle Leistung in Stalker.

Wenn da mal keine besseren Treiber kommen........

Also ingesamt keine gute Leistung der Karte.

Einzig und allein in COmpany of Heroes kann sie sich brillieren.

Ansonsten siehts eher mau aus!

Wasn das fürn Quatsch, wieso sollte die GTX bei Stalker unter 2560x1600 mit 8xAA 4 fps schneller sein als mit 4xAA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]ich auf diese karte weiterhin warten soll oder ob ich mir direkt die 8800 640GTS bestellen soll.

jetzt bestellen ist genauso schwachsinnig wie vor einem monat zu bestellen. die karte kommt in einer woche, also warte wenigstens bis zum release (14.5.). an dem tag kommen die benchmarks der glaubhaften seiten (pcgames, computerbase, ...).
 
Allein schon Supreme Commander..
8xAA/16xAF, 2560x1600 - 20.28 FPS
8xAA/16xAF, 1920x1200 - 17.47 FPS
so richtig wird man aus dem test nicht schlau, aber wie gesagt sieht für mich nach massiven treiber problemen aus
 
guck dir Stakler an. 27FPS. Da schafft ja ne 7900GTO o 1950XT mehr. Sehr unwahrscheinlich das die Benches auf Wahrheit basieren

jo, stimmt. die benutzerzahl/aktivität des forums dieser lässt darauf schließen das dieses "preview" nur dazu gedacht ist ein bischen aufmerksamkeit auf diese ultrahässlich layoutete seite zu lenken
 
Ich hab bei Stalker @ 1600x1200 alles High mit ner X1950 XTX ungefähr 30 FPS im Schnitt... Allerdings mit Ver. 1.02...



Sag ich doch, benches sind gefaket;)
Hinzugefügter Post:
Allein schon Supreme Commander..
8xAA/16xAF, 2560x1600 - 20.28 FPS
8xAA/16xAF, 1920x1200 - 17.47 FPS
so richtig wird man aus dem test nicht schlau, aber wie gesagt sieht für mich nach massiven treiber problemen aus


Man man glaubst auch alles. Das sind fakes.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bestellen ist genauso schwachsinnig wie vor einem monat zu bestellen. die karte kommt in einer woche, also warte wenigstens bis zum release (14.5.). an dem tag kommen die benchmarks der glaubhaften seiten (pcgames, computerbase, ...).
Sicher ist es das, ohne Fakten zu kenne, aber genau aus diesem Grund schrieb ich ja, das eche informatioen durchsickern sollen^^ Von diesen Vereinzelten news die imom rauskommen wo keiner sagen kann ob die überhaupt stimmen, las ich mich sicherlich zu keiner voreiligen handlung verleiten :)
 
Sicher ist es das, ohne Fakten zu kenne, aber genau aus diesem Grund schrieb ich ja, das eche informatioen durchsickern sollen^^ Von diesen Vereinzelten news die imom rauskommen wo keiner sagen kann ob die überhaupt stimmen, las ich mich sicherlich zu keiner voreiligen handlung verleiten :)

sehr gut. wenn die karte halt enttäuschend wird, kannst du in einer woche noch eine GTS kaufen. wenn sie gut wird, würdest du dir nur in den ar*** beißen ^^


@benches: richtig nervig, dass jeder bisher "durchgesickerte" bench irgendwo starke ungereimtheiten aufweist.
 
Jedesmal wenn neue Karten rauskamen haben die Benches immer gestimmt.
Aber diesmal ist es wirklich schlimm.Einmal ist der R600 überlegen auf einmal hat er keine Chance.Ich denke mal das der Chip die Leistung bringt aber zu viel Strom verbrauch.
 
sieht so aus als wäre stalker mit der amd cpu und die nv's mit dem c2d gebencht worden, ist aber auch schwachsinn.
 
Ach warum? Er hat doch 14Tage Umtauschrecht!

"Maaan mach hine, ich will unreal SPIELEN!" (wer das Video nicht kennt der... )

So kommts mir bissl in dem Thread vor, überall knirchen die Zähne.
Mal sehen wieviele platzen, wenn das NDA fällt.
 
Sag ich doch, benches sind gefaket;)
Hinzugefügter Post:Man man glaubst auch alles. Das sind fakes.
Etwas zu Kommentieren hat nichts mit Glauben Zutun. Ich glaube eigentlich schon seit ca 1 Monat nichts mehr was an Benchmarks mit dem R600 zutun hat, da sie bis jetzt alle (vermutlich) Falsch waren. Wären die Benchmarks echt(was ich nicht beurteilen kann) dann würde das, was dort gezeigt wird für mich auf treiberprobleme hindeuten und mehr hab ich nicht geschrieben. ;)
Ich versuche halt nicht direkt mit der Haltung ranzugehen, hey, ist nen fake, nicht mehr drüber reden! Denn ich glaub dann hätten wir hier in diesem Thread immer noch nicht 2 Seiten voll auser eventuell mit Links zu den "News" und dadrunter direkt ein comment mit dem inhalt: fake
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts den Stalker 1.2 Patch?Ich find nur den 1.1 er mit dem hab ich mit meiner x1900xtx auch gut 30 Frames im Schnitt...Kann mir wirklich nicht vorstellen,dass die 2900xt soooo schlecht läuft.Naja,bin soooo gespannt wie alle anderen hier.Mal schaun,welche Karte im Oktober/November vorne liegt,dann wirds für mich mal wieder Zeit zum aufrüsten.:o)
 
Wo gibts den Stalker 1.2 Patch?Ich find nur den 1.1 er mit dem hab ich mit meiner x1900xtx auch gut 30 Frames im Schnitt...Kann mir wirklich nicht vorstellen,dass die 2900xt soooo schlecht läuft.Naja,bin soooo gespannt wie alle anderen hier.Mal schaun,welche Karte im Oktober/November vorne liegt,dann wirds für mich mal wieder Zeit zum aufrüsten.:o)

Oktober / November ??? lol würde sagen der G90 :haha:

@ Dominator18

omg musst du wieder annixp an machen man man man

bin gespannt ob dein 15" röhrenmoni die 2000er auflösung packt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bench sind wirklich ein Fake, kann nie und nimmer stimmen.:wall:
Wombat bitte sag auch was, hast ja eine Karte zu testen bekommen.:eek:
Mit der GTS kann die HD 2900 XT immer konkurrieren, oftmals sogar viel mehr.
 
Jo jetzt sieht man hauptsache wer hier wenn anmacht.Ich weis das ihr beiden ne andere einstellung zu Ati Karten habt.Konnt es halt nicht einsehen das auch was positives an der X2900 XT gibt.

Ich habe mit sicherheit ne bessere Fresse als ihr.
Es ging um die Scheuklappen ;)

Und ich hab nichts gegen ATI Karten, mein Bruder hat ne X1900GT von mir eingebaut bekommen und im LAN-Rechner läuft ne X700. In meiner Kiste war vorher ne 9800pro drin. Ich hab nur was gegen Fakten verzerren - wobei die Fakten auch nicht mal Fakten sind. Momentan Aussagen pro oder contra ATI zu machen is sowieso komplett nutzlos...
 
Ach warum? Er hat doch 14Tage Umtauschrecht!
wenn er nach knapp 2 wochen erst dazu kommt sie zu prüfen wie es in einem ladenlokal möglich ist, dann hat er umtauschrecht
spielen, vielleicht sogar ne lan durchzocken, ist nicht drin!

Wenn der ATI der Vram ausgeht schaltet sie automatisch auf 4xAA.
das ist ja mal interessant, gilt das auch für andere karten? das ist doch eher ein treiberspielchen und keine hardwarefunktion (außer das auslesen der ram-auslastung)

gruß klasse
 
Hallo

Wen das stimmt was Wombat schreibt, wovon ich ausgehe,wäre das ja eine neue Generation an Grafikkarte.

Weil die 8800GTX schon völlig ausreichend is für nen normalen Gamer wie mir aber wen die R600 sogar die GTX übertrifft ist das echt fett wie ich finde und zu dem Preis ist sie ja praktisch fasst geschenkt.

Gehe jetzt bloß von dem aus was hier im Forum steht.

Wollte auch ma was dazu schreiben.;)
 
Wo hat Wombat das den in letzter Zeit gesagt? Er hat gestern noch zugegeben das die HD2900xt die 8800GTX nicht übertrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,entschuldigung.
Hinzugefügter Post:
Bin ja dan um so mehr auf die wirklichen Fakten von der R600 gespannt!!!

Wollte mir eigentlich eine zu legen.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er nach knapp 2 wochen erst dazu kommt sie zu prüfen wie es in einem ladenlokal möglich ist, dann hat er umtauschrecht
spielen, vielleicht sogar ne lan durchzocken, ist nicht drin!

Was willst du mir damit sagen? Mal im ernst, ich versteh den Satz nicht, liegt am Satzbau. Das ist echt kein Witz.
 
@Iceman158
Macht ja nichts und man weiß wirklich noch nicht wie der R600 im vergleich zum G80 steht.

Ich denke aber das die HD2900xt zumindest nicht langsamer wie die 8800gts sein wird, aber auch nicht schneller als die 8800Ultra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh