mekki66
Semiprofi
Jo stimmt schon. Und danach müsste AMD nur noch den K10 bringen, wäre perfekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke ich nicht, zumindestens nicht bis zum Launch.
Eine Sparkle GeForce 8800GTS, 640MB kostet 314,-Euro.Irgendwie habe ich etwas den Überblick hier verloren
1. Ist das jetzt mehr oder weniger sicher das die Performance etwa zwischen der GTS und GTX liegt, oder ist das nur Spekulation?
2. Der Preis von ~350 Euro, ist der sehr warscheinlich?
eine 8800gts kostet ja auch etwa 350 Euro, das wär doch schonmal was. Scheint auch irgendwie logisch, dass man mit nem guten Preis Kunden locken will.
Und wie schauts aus in kommenden Games? Kann es sein, dass DX10-Games stärker von der Architektur des R600 profitieren? Oder kann man da noch gar nix zu sagen?
mach dir keine sorgen wenn man sich mal anschaut, wie die ATI karten mit den treibern wachsen sieht die zukunft des R600 nicht schlecht aus.
Wenn der ATI der Vram ausgeht schaltet sie automatisch auf 4xAA.
tippe-in welchen benches?
Sehr nett aber wie soll das gehen=?Wenn man bei ein Spiel das AA Level wechselt dann dauerts öfters ne Minute bis wieder was zusehen ist.
Hast du das schon getestet?`Wenn kein Vram mehr da ist,gibts dann kurz ein Standbild wenn die Karte nur 4 AA aktiviert?
Ich hab den Beitrag gelöscht, ab jetzt unterlasse ich jeglichen Kommentar zum R600 bis zum Montag.^^
mfg Nakai
Braver junge
Ne, wir wollen ja keine NDA Verletzung mit der das Luxx Probleme bekommen könnte. Sonst kann man es, wie das XS, für eine Weile nicht mehr erreichen.
sag mal hier redet jeder davon soviel zu wissen wombat hat angeblich eine karte bei sich liegen berni schläft mit rubi aber niemand kann fakten liefern??komisch komisch so langsam ist das mehr spekulationsthread als infothread, weil die letzten seiten kamen nur so anmerkung wie preis wird niedriger sind benches nahe gtx etc aber ohne jegliche fakten.
nda hin oder her immo sind bisher immer verlässliche benches vor erscheinen der grakas aufgetauscht
btw. früher gabs nicht so viele fanboys oder hab ich es damals noch geschafft das unbewusst zu ignorieren??
Schneller als ne GTS aber nicht gleichauf mit der GTX.