ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er nach knapp 2 wochen erst dazu kommt sie zu prüfen wie es in einem ladenlokal möglich ist, dann hat er umtauschrecht
spielen, vielleicht sogar ne lan durchzocken, ist nicht drin!

Was willst du mir damit sagen? Mal im ernst, ich versteh den Satz nicht, liegt am Satzbau. Das ist echt kein Witz.

wieder ein indiz dafür, dass Alter nichts mit Reife zu tun haben muss.

Ich lag flach... mehr muss ich wohl nicht sagen :d

EDIT: Ich liebe den Thread, hier sind so viele "Lustige" Leute. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit zweimal lesen?

"Wenn er nach knapp zwei Wochen erst dazu kommt sie zu prüfen wie es in einem Ladenlokal möglich ist, dann hat er Umtauschrecht. Spielen, vielleicht sogar ne LAN durchzocken, ist nicht drin!"

kommasetzung und satzbau sind übrigens bei dir auch nicht perfekt ;)

gruß klasse
 
Aha.

Da weis ich jetzt wo sich die R600 einpendelt was die Leistung angeht.

Danke für die Info!!!

Entschuldigt wen ich in irgend einer weiße Müll schreibe.:wall:

Bin erst neu was das angeht(fange gerade an mich mit dem Thema Grafikkarte zu befassen).:)
 
wenn man was direkt im laden kauft hat man kein 2 wochen umtauschrecht. das ist nur wegen dem fernabgabegesetzt möglich, also beim versendekauf!

http://www.megalicht.de/fernabgabegesetz.htm

und dieses umtauschrecht hat man nich, wenn man die ware benutzt, nur damit das klar ist :d
 
Hab ich auch nicht behauptet ;)
Aber jetzt weiss ich was du meinst! Apropo, ich hab mir mal, damals, als meine Geforce2Ultra zur Reperatur war, über Rückgaberecht ne LAN mit ner GeForce2Pro gerettet :d(Damals war es noch ein Freiwilliger Dienst, des Shops)

Frag mich, was Fuad macht wenn der R600 draußen ist und keiner mehr auf seine Seite kommt, gehts bestimmt munter mit G90 und R650 schlecht machen, weiter. :(

Hab irgendwo mal gelesen die 29erPro ist in 65nm, stimmt das noch? Dann könnte man die ja dank 512Bit SI usw. herrlich auf XT übertakten?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur hat sie wohl noch weniger tmus ( 12)
 
Die HD2900 Pro hat keine 512 sondern 256Bit.
 
Also, wenn die HD 2900 XT wirklich die Leistung, wie auf der kroatischen Seite hat, dann können die das Ding verschenken.
Kaufe mir dann doch lieber eine 8800.
 
Also, wenn die HD 2900 XT wirklich die Leistung, wie auf der kroatischen Seite hat, dann können die das Ding verschenken.
Kaufe mir dann doch lieber eine 8800.

Der Startpreis wird näher an den 300€ als an den 400€ liegen.
 
Ja, sorry hatte halt nur ewig alte Infos über die Pro und nicht viel verwehrtbahres neues gefunden... also dann klappts net, mit Pro @ XT.

Ruhig, Mädels.... die paar Tage warten schafft ihr nach 6-7monaten auch noch!
 
Kannste denn wenigstens sagen, das ich meine 8800GTS nicht umsonst verkauft habe?? Bzw. ob sich die investition für ne X2900XT lohnt??

Umsonst verkauft. Lohnt sich nicht von eine 8800GT auf eine HD2900 XT (außer ATI aktiviert die restlichen Shaders/TMUs/ROPs ind nächsten Treiber :o).
 
außer ATI aktiviert die restlichen Shaders/TMUs/ROPs ind nächsten Treiber

ja ne ;) im treiber sind dann noch 200 millionen Transistoren enthalten ;)
 
Dann müsste die XTX ja mehr haben aber die ist doch auch nur ne höher getaktete XT mit mehr VRAM?

Wenns net stimmt, verweise ich auf Sephirot ;)
 
was hast du erwartet mekki?
 
Wartet doch einfach mal ab,was vernünftige Revies bringen und nicht die geleakten Fakes!



mfg
Hinzugefügter Post:
Wartet doch einfach mal ab,was vernünftige Reviews bringen und nicht die geleakten Fakes!



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist schneller als ne GTS.
 
mekki, warte einfach ab bis die ersten richtigen treiber kommen. du hast sicher keinen fehlkauf/verlust gemacht.
 
Ich hoffe es. Hab für meine GTS noch gut Geld bekommen. Von daher komme ich ohnehin fast +-0 raus. Aber wenn die 2900XT jetzt ein Flopp wäre, würde ich mir in den Ars... beißen
 
mach dir keine sorgen wenn man sich mal anschaut, wie die ATI karten mit den treibern wachsen sieht die zukunft des R600 nicht schlecht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh