ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, OC ist sie schneller als nicht OC GTX.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mekki: Ja, aber die Aussage ist nullwertig ;) Zum einen kann man mit entsprechend großem OC jede Karte übertrumpfen und zum anderen ist auch eine GTX übertaktbar.

@Dominator: Ich glaube, selber auch ein bisschen was übers Thema zu wissen ;) und ich kann dir durchaus im Detail erklären, wie AA funktioniert. Genau auf dieser Basis hätte ich gern eine Erklärung, warum es da Standbilder geben soll, ich kann das gerade nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nur ne frage ist die 2900 xt nun bessa als ne 8800 gtx ohne overclocking

ich meine jetzt vorallem wenn ich auf nem 22er spiele
 
so nur ne frage ist die 2900 xt nun bessa als ne 8800 gtx ohne overclocking

ich meine jetzt vorallem wenn ich auf nem 22er spiele



Ähm, Nein. Das ist aber schon lange klar, obwohl es hier von einigen Leuten permanent abgestritten wurde.
 
Wenn sie (durchgehend) besser als eine 8800GTX wäre, würde sie kaum für ca. 350€ in den Handel kommen.
 
mir wurde es aber permanent gesagt sie ist doch schneller als ne gtx und hat doch nur weniger vram oder seh ich das jetz falsch
 
nun mal so ne frage in den raum geworfen hat irgendeiner schon ne ati dx10 karte gekauft (oder im echten leben im einsatz gesehn), finde wirklich das manche treads gigantisch sind, keiner hat es gesehn, keiner getestet aber da es von amd kommt muss es ja gut sein und sowieso besser wie der nvidia scheiss und von intel diesen lahmen krücken muss man erst gar nicht anfangen.

Hut ab vor soviel vertrauen in eine firma
 
nun mal so ne frage in den raum geworfen hat irgendeiner schon ne ati dx10 karte gekauft (oder im echten leben im einsatz gesehn), finde wirklich das manche treads gigantisch sind, keiner hat es gesehn, keiner getestet aber da es von amd kommt muss es ja gut sein und sowieso besser wie der nvidia scheiss und von intel diesen lahmen krücken muss man erst gar nicht anfangen.

Hut ab vor soviel vertrauen in eine firma

Wo liegt der Sinn in diesem Beitrag????:stupid: :stupid:
 
@sambaddg: Wer hat das gesagt? Der mehr oder weniger Einzige, der hier glaubwürdige Infos gebracht hat, ist w0mbat, und der hat bereits vor mehreren Seiten festgestellt, dass die 2900XT für den DURCHSCHNITT aller Spiele langsamer ist als die GTX.
 
Was soll den dieser Beitrag? Kannst doch selbst beantworten deine Frage... und schön das sich noch einer eingefunden hat der auf ATU rumhacken muß :wall:
Hinzugefügter Post:
nun mal so ne frage in den raum geworfen hat irgendeiner schon ne ati dx10 karte gekauft (oder im echten leben im einsatz gesehn), finde wirklich das manche treads gigantisch sind, keiner hat es gesehn, keiner getestet aber da es von amd kommt muss es ja gut sein und sowieso besser wie der nvidia scheiss und von intel diesen lahmen krücken muss man erst gar nicht anfangen.

Hut ab vor soviel vertrauen in eine firma

zum verständniss
 
Zuletzt bearbeitet:
das gute: morgen fahr ich nach hause (von studenten-wohnung für das wochenende zu meinen eltern), mache das WE was mit meinen freunden und arbeite freitag, komme sonntag nachmittag zurück, ruh mich aus und kann montag (nach einer pillepalle M$-Word-Klausur) mir die richtigen infos reinziehen.

keine spekulationen mehr. das wochenende wird super ^^



@joe: quelle angeben
 
nun mal so ne frage in den raum geworfen hat irgendeiner schon ne ati dx10 karte gekauft (oder im echten leben im einsatz gesehn), finde wirklich das manche treads gigantisch sind, keiner hat es gesehn, keiner getestet aber da es von amd kommt muss es ja gut sein und sowieso besser wie der nvidia scheiss und von intel diesen lahmen krücken muss man erst gar nicht anfangen.

Hut ab vor soviel vertrauen in eine firma
:hmm: ja... äh... danke das wir mal drüber gesprochen haben.
 
Ich habe eine HD2900 XT und die kann, soweit ich weiß, DX10 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh