Wie laut ist die Karte?Ne, die gehört mir nur temporär.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie laut ist die Karte?Ne, die gehört mir nur temporär.
Es ist mir völlig egal ob du mir glaubst oder nicht. Ich muss hier nichts beweisen. Zumal du bestimmt schon Ergebnisse von mir gesehen hast, wenn auch unbewusst.
Hi w0mbat,
also soweit ich mitgelesen habe, scheint festzustehen, daß Du eine 2900XT testest und bereits irgendeine Crysisdemo damit zockst. Mich würde interessieren, ob Du die Graka auf deinem System@Nethands betreibst und ob Du noch unter WIN XP oder schon mit VISTA unterwegs bist?
Hi w0mbat,
also soweit ich mitgelesen habe, scheint festzustehen, daß Du eine 2900XT testest und bereits irgendeine Crysisdemo damit zockst. Mich würde interessieren, ob Du die Graka auf deinem System@Nethands betreibst und ob Du noch unter WIN XP oder schon mit VISTA unterwegs bist?
Kann ich nur zu stimmen.
w0mbat is der einzige der und mit glaubwürdigen Infos versorgt.
war nicht wombat einer von denen der gross geschrien hat die haut die gtx weg und dann ist er ploetzlich woche für woche kleiner geworden, wer sollte dem noch was glauben ausser seine groupies
war nicht wombat einer von denen der gross geschrien hat die haut die gtx weg und dann ist er ploetzlich woche für woche kleiner geworden, wer sollte dem noch was glauben ausser seine groupies
Naja, er hat schon mehr Hunger als die 8800 hergibt. War ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, aber schneller geht halt nicht und SLI/CF kam für mich nie in Frage.der 24er verpflichtet was Bassmecke? :fresse
Aber nun lass ich dir und Berni wieder euren Spielplatz und ihr könnt in ruhe weitertrollen bis zum r650, achja und wenn infos willst zum g90 wombat einfach pm, obwohl ich muss dir ja nichts beweisen LOL
Hmm, schade eigentlich. Bin ja immer noch auf die GT und XL gespannt. Gibts da eigentlich neuigkeiten zu? Hat sich da was großartig an den Specs geändert oder sind es noch die selben wie in Post #1?1. wahrscheinlich um die 350€
2. sinkt wohl ein wenig
3. denke schon, habe aber noch keine GTX gehört
4. ja