ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich will auch nur ne DX10 Karte für ~200€ mit 256Bit und mehr als 256MB. Ich hoffe ja mal, dass das bis Ende Juli noch was wird. Obs nun R600, RV630, G80 oder G84... wird ist mir ja egal, nur keine 128Bit/256MB und nicht mehr als 200€!!!

Meines Wissens nach sollen die Mittelklasse-Karten alle 256bit haben. Wird wohl ähnlich wie bei der X1950Pro wieder 256MB und 512MB Versionen geben.

Quelle: HardTecs4U
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Milchtrinker: 512MB ja, 256Bit nein (in der News steht nichts von Bit - 512MB heißt leider nicht automatisch 256Bit), zumindest nicht zum Launch (sollen wohl irgendwann mal nachgereicht werden):wall: :kotz:
 
RV670 = 256Bit
 
Mit nur einer läuft meine nicht -> Pieps.
 
Also ich habe nur einen 6 Pin PCI-E Anschluss am Netzteil, daher wird von ATI / AMD wohl ein Verteiler auf 2x3 Pin im Karton sein, um so wie Wombat die karte zum laufen bringen zu können.
Die XT wird wie schon Wombat mal sagte in den letzen Tagen die GTS hinter sich lassen, aber die performance der GTX nur bei auserwählten Games/ Benchmarks erreichen. Die GTS sollte aber in den meisten Games um 20-25% geschlagen werden, welches den Mehrpreis dann aber auch rechtfertigt.
ca. 300 Euro zu knapp 350 Euro.... am Launchtag--- Ati hat die Preise korrigiert!:banana:
Also was will man mehr!
 
jo
im 2d takt an ner 8800gts 640mb anschrammen bzw vorbeischrammen
*wechrofl*

dann müsste sie ja die gtx vom fenster putzen
wer denkt sich nur sowas aus !? *g*
 
Also wenn der R600 wirklich langsamer als der G80 ist kann man nur ATI auslachen und verspotten für Inkompetenz aber nicht die user die hier noch hoffen!
 
Es wird diesmall wirklich ne komische angelegenheit werden.Bei manchen Spielen ist eine X2900 XT schneller als eine 8800 Ultra/GTX,und dann wieder kann die Karte bei einigen Spiele grade noch vor einer 8800 GTS bleiben.

Was soll man davon jetzt halten?Ein bisschen Ocen und dann auch bei denn *anderen* Spielen auf 8800 Ultra/GTX niveau zu kommen?Oder ist das überhaupt nötig?

Mall gucken wie sich die X2900 / 8800 Serie bei jetzt kommenden Spielen schlagen.Hoffentlich kommen in denn nächsten 2 Monaten paar gute Spiele raus.Mall gucken wie es da aussieht.

Vielleicht wird bald ausden mischmasch ergebnisse klare Ergebnisse für die X2900 XT.:hwluxx: :) ^^
 
wie siehts eigentlich mit den hd2900pro und xl karten und mit den hd2600 karten aus?gibtst da irgendwelche neuen infos?
steht für die teile eigentlich auch schon n preis fest?
 
ich glaube auch bei uns in Italien geht es nun los am Montag.
Und der Preis von 367 Euro lässt auf einen Preis unter 350 Euro in Deutschland hoffen.

seht selbst, und soll am montag lieferbar sein, hat man mir berichtet!

http://www.frael.it

220835 SAPPHIRE ATI HD2900XT 512MB PCI-E


Descrizione
N.D.
Caratteristiche Tecniche
N.D.
Documentazione Prodotto
Composizione Garanzia
N.D.
Non Disponibile
Prezzo : € 306,00 + I.V.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3 ist auch heute noch NV-Domäne, zumindest, wenn man den Statistiken von CB glauben möchte.
 
Hauptsache es gibt en ordenlichen Preiskampf ! 8800 GTS für unter 300 €......8800 GTX für 370 € *träum*.....

Eher unwarscheinlich...zumindest die GTX.
 
stimmt
die gtx wirste nich für unter 400€ kriegen
wenns gut läuft vllt 420-450€
wird sich zeigen, je nachdem wie stark die hd2900xt nun genau is
 
Des refresh des G80 ist schon in den Startlöchern. Im Herbst giebts 8900gt Karten für 200 Euro.(Vieleicht;))
 
Ups. Hab Ich mal wieder zu weit vorraus gedacht und noch im Thread vertan.
Sry ;) ATI ROCKS headbang thumbs up btt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh