ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte ist von ATI. Was ist daran so schwer zu verstehen? Da ist nichts NDA.
 
wie, doch keine NDA? dann mach mal bilder von der Karte als beweis :rolleyes:
 
Ich meine es gibt keine NDA die mir verbietet den Hersteller zu nennen.
 
Testsamples sind mit Sicherheit nicht von Drittherstellern. Die Karten produziert weiterhin AMD/ATI. Und selbst wenns ne Sapphire wäre, was würde das an Informationen bringen? gar nix.
 
Doch, ATI kann schon sein. Hatte damals eine Radeon 7500, die kam auch nicht von Drittherstellern.

EDIT:
Meines Wissens nach kaufen die Hersteller nur Grafikchips und löten sie auf eigene Platinen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kam in Alufolie.
 
es gibt immer mal wieder built by ati karten zu kaufen, hatte auch eine x800xt vor einiger zeit.
 
Wombat

Was sagst DU nun zum Launch?
Nur die HD 2900 XT oder gar auch die HD 2900 XL lieferbar.
Die HD 2900 XT soll doch lieferbar sein am abend des 14. ten Mai, und dies gar nicht mal knapp. Hat mir auch das ital. Versandhaus bestätigt.
Da wird es in D wohl nicht anders sein?
 
XL kommt später, keine Ahnung wie die Verfügbarkeit der XT sein wird.
 
Ich dachte die ganze R600er Range soll gelauncht werden, ausser der XTX und den 2600 und 2400er Karten :hmm: oder wie?
 
@w0mbat
Aus reiner Neugier frag ich mal: arbeitest du bei ATI oder bist du irgendwie in einer anderen Firma tätig die zusammen mit ATI und AMD arbeiten? :)
Oder einfach bestimmte connections?
 
ATI gibt es immer noch als marke, nur weil AMD ATI gekauft hat ist ATI als marke nicht gleich tot. es wäre fatal die marke ATI sterben zu lassen, das hatte AMD damals aus guten grund nicht gemacht. und die ATI grakas die als "build by ATI" sind, werden nicht in AMD werken gefertigt, wurden es nie und werden es nie.
 
w0mbat arbeitet sicher nicht bei ATI ;) Wurde schon mehrfach gesagt. Ich schätze, er hat noch nie ein AMD/ATI-Werk von innen gesehen - dass das nichts heißen muss, zeigt er jeden Tag.

mfg
Lord
 
@ Wurst : Ja hast recht
@ Wombat, respect.
@ all, weitermachen.
 
w0mbat arbeitet sicher nicht bei ATI ;) Wurde schon mehrfach gesagt. Ich schätze, er hat noch nie ein AMD/ATI-Werk von innen gesehen - dass das nichts heißen muss, zeigt er jeden Tag.

mfg
Lord

Okay, ist halt in dem Thread sehr unübersichtlich ob das schon gefragt wurde wegen von gewissen Personen geposteten myvideos und Youtube Videos... :(

Danke noch Lord... :)

Huu hab schon meine 1900xtx verkauft jetzt mal abwarten... :bigok: Freu mich schon auf den 14.5! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normale Alufolie.
 
@ wombat

Wie wärs, wenn du einfach mal ein Bild machst. Trotz NDA ist es dir sicher nicht verboten, einen kleinen Ausschnitt der Karte zu knipsen und einen handgeschriebenen Zettel mit deinem Nick und HWLUXX daneben zu stellen. Ich glaub dir nämlich genau wie TM30 so gar nix. :shot:
 
@ Citizen one.Und was hast du davon ? Kauf dir doch ne 8800gtx ... wenn du nicht auf die R600 warten kannst . :p
(Wenn Ich mir eine DX10 Karte kaufe, dann eine mit einem GB VRam :cool: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann glaub ich ihm, das er wirklich eine hat. Wenn sich TM30 hinstellen würde und behaupten würde, er hätte ein G81 Testsample da und würde noch ein paar glaubhafte Infos aus dem Inet filtern und sich ständig im G90 was weiß ich Spekulationsthread beteiligen, würdet ihr ihm das auch glauben... Da wette ich drauf!

Alle Infos, die w0mbat preisgegeben hat, waren so auch irgendwo wieder in irgendeiner News zu lesen. Und viel erzählen kann ich auch. :d Nach 8 Monaten Verspätung kann man doch wenigstens auch mal auf knallharte Fakten und Beweise im HWLUXX hoffen, oder? :hmm:
 
Mhhh, ka. ;) Ach so; ne, ist doch dma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann glaub ich ihm, das er wirklich eine hat. Wenn sich TM30 hinstellen würde und behaupten würde, er hätte ein G81 Testsample da und würde noch ein paar glaubhafte Infos aus dem Inet filtern und sich ständig im G90 was weiß ich Spekulationsthread beteiligen, würdet ihr ihm das auch glauben... Da wette ich drauf!

Alle Infos, die w0mbat preisgegeben hat, waren so auch irgendwo wieder in irgendeiner News zu lesen. Und viel erzählen kann ich auch. :d Nach 8 Monaten Verspätung kann man doch wenigstens auch mal auf knallharte Fakten und Beweise im HWLUXX hoffen, oder? :hmm:

Hm, woran liegt das wohl :hmm:
 
@ wombat

Wie wärs, wenn du einfach mal ein Bild machst. Trotz NDA ist es dir sicher nicht verboten, einen kleinen Ausschnitt der Karte zu knipsen und einen handgeschriebenen Zettel mit deinem Nick und HWLUXX daneben zu stellen. Ich glaub dir nämlich genau wie TM30 so gar nix. :shot:

Sign..... Denke das gleiche...
 
Hier mal die Asus.
inklusive Stalker.
 

Anhänge

  • st-535157-1.jpg
    st-535157-1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 139
  • st-535157-2.jpg
    st-535157-2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 121
Sieht geil aus die Karte von Asus, gefällt mir sehr gut. :) Mal was anderes als die langweiligen Kleber und Lackierungen auf den Karten! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh