cento6
Enthusiast
Build by ATI.
ATI ist klar definiere.
Asus!!Saphire!!!HIS!!!Gecube!!!usw...
schweigepflicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Build by ATI.
Die Karte ist von ATI. Was ist daran so schwer zu verstehen? Da ist nichts NDA.
Sie kam in Alufolie.
w0mbat arbeitet sicher nicht bei ATI Wurde schon mehrfach gesagt. Ich schätze, er hat noch nie ein AMD/ATI-Werk von innen gesehen - dass das nichts heißen muss, zeigt er jeden Tag.
mfg
Lord
Dann glaub ich ihm, das er wirklich eine hat. Wenn sich TM30 hinstellen würde und behaupten würde, er hätte ein G81 Testsample da und würde noch ein paar glaubhafte Infos aus dem Inet filtern und sich ständig im G90 was weiß ich Spekulationsthread beteiligen, würdet ihr ihm das auch glauben... Da wette ich drauf!
Alle Infos, die w0mbat preisgegeben hat, waren so auch irgendwo wieder in irgendeiner News zu lesen. Und viel erzählen kann ich auch. Nach 8 Monaten Verspätung kann man doch wenigstens auch mal auf knallharte Fakten und Beweise im HWLUXX hoffen, oder?
@ wombat
Wie wärs, wenn du einfach mal ein Bild machst. Trotz NDA ist es dir sicher nicht verboten, einen kleinen Ausschnitt der Karte zu knipsen und einen handgeschriebenen Zettel mit deinem Nick und HWLUXX daneben zu stellen. Ich glaub dir nämlich genau wie TM30 so gar nix.