ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Scheiße, Eindhoven ist echt nicht weit weg von hier... haben die bis 8 auf und Ladenverkauf? :fresse:
 
hey sagt mal, sind hier irgendwie zu viele kleine kinder oder warum ist das hier so ein battle thread. wen interessiert das denn, ob die neue ati karte langsamer wie die aktuelle nvidia karte ist? das kann doch gar keinen so doll berühren. die ati karte hat noch keiner und die die nvidia haben, können doch bei der bleiben, da sie ja stärker ist. was wird hier so viel rumgespamt??? habt ihr nix besseres zu tun? achso sollten hier nicht überwiegend kleine kinder sein, schlage ich vor, dass ihr eure pcs mal 4 wochen in einen tresor einschließt, denn sowas hab ich noch nie erlebt. hier kann keiner was sagen, ohne dass er gleich erniedrigt wird. was hat das mit community zu tun???????

ja richtig, das ist eine community hier. krieg sielen könnte ihr in diversen pc und konsolen spielen.
 
es ist doch immer so... ;)
"was ich nicht selber habe ist scheisse"
und wo man sich nicht sicher ist, ob "die und die" hardware nun besser ist, sucht man einfach nach schwachstellen, gerüchten um sich nicht zu ärgern das man, weil man ungedulgig war, sich ne 8800 geholt hat. ;D
 
Stimmt schon das mit dem Krieg hier.. aba in welchem der vielen R600 Threads wars denn nich so.. :rolleyes:
Aber nichts gegen kleine Kinder.. da könnte ich mich angesprochen fühln ;)

greeeetz Philipp
 
Gibt es irgendwelche interessante neue Details zu GT/Pro/XL, oder wie auch immer sie genannt werden wollen.
Denn eine "kleinere" XT mit ebenfalls 512MB und etwas weniger Takt wäre ein schöner GTS 320MB-Gegner.
 
"The Black Box".
De spelbundel bestaat uit: Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 en Portal.

Aha, war das schon bekannt?

Also, wenn ich mir so die Preise bei dem Holländershop anschaue, vor allem für ne Ultra... dann ist die ATI wirklich supergünstig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich schon Leute gibt mit einer XT, kann da Jemand mal was zur Lautstärke sagen, eigentlich wollte ich meine nächste Graka nicht mehr wakühlen, aber seit R520 habe ich kein Vertrauen mehr in ATi bezüglich der Lautstärke :(
 
frag nak SPEEDLIMTER hier im forum, der behauptet eine zu haben, siehe mein link in der sig.
 
Wenn es wirklich schon Leute gibt mit einer XT, kann da Jemand mal was zur Lautstärke sagen, eigentlich wollte ich meine nächste Graka nicht mehr wakühlen, aber seit R520 habe ich kein Vertrauen mehr in ATi bezüglich der Lautstärke :(

Am besten W0mbat sagt dazu was, der hat sonst auch ne X1900Xt.
Ich denke wird so wie bei G80 sein also auszuhalten :)
 
Also wenn das stimmt, das die HD 2900 XT nur minimal schneller ist als eine 8800GTS, bin ich sehr enttäuscht. ATi hatte sooo lange Zeit.
 
3d Mark 05 Singlecard Weltrekord!!!!!!


aoa72ellrqxy6imer.jpg


Rofl ich schaff mit meiner X1950 XT nicht die hälfte.:(

Jetzt bitte 50 K mit Crossfire.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
TOLL bei 1024x768 und 5,2ghz... bringt dem average gamer und selbst den high end zockern recht wenig...
und lol? 05? warum nich gleich den 03er?
 
TOLL bei 1024x768 und 5,2ghz... bringt dem average gamer und selbst den high end zockern recht wenig...
und lol? 05? warum nich gleich den 03er?

du hast den Sinn von solchen rekorden nicht verstanden. Das hat nichts mit Alltags-zocken zu tun.
 
ist schon doll was ein gutes Bildbearbeitungs Programm alles kann !

Muhahah von wegen.

Fakes gibt es nichtmehr,und schon garnicht von Overclocker die soaws Beruflich machen.:)

der andere:Klar es ist nur ein 3dmark wert.Manche geilen sich halt drauf auf....
Ich will lieber paar Spiele Benchmarks mit denn Takt sehen.Komisch das er denn Speicher nicht höher gekriegt hat.
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2185410&postcount=40
 
Zuletzt bearbeitet:
-> ATI muss die Chips die Chips im Preis senken -> weniger Gewinn

Nur ist das im Umsatz kaum bemerkbar. Nvidia hat z.B. 400000 Chips vom G80 verkauft. Pro Chip sind das vielleicht 80 $, macht ca. 32 Mio $ Umsatz mit dem G80. Bei nem Umsatz von ca 1,5 Mrd in dem Zeitraum ist das nur ein ganz kleiner Teil. Ähnlich verhält sich das bei ATI auch. High End ist nur eine Prestige Sache, ist man da top läufts auch im Mid und Low Sektor besser.
 
Nur seh ich keinen Sinn in einem Rekord mit nem alten Programm, warum nicht den 06er? Oder welcher auch immer aktueller ist? stimmt auch mit der Graka, wo steht da was über die auf dem Bild? kann ja jeder ankommen... CPU Infos aber keine über die Graka? aha
 
Dominator es kann sein das das die DDR4 Karte ist, und der Speicher soll verdammt heiß werden im vergleich zum DDR3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarekenner war hier früher auch unter dem Namen "Piefke" bekannt.. er hat sich umbenannt.

aber egal :btt:

greeeetz Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh