Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da denkst du eindeutig falsch. Was ist an einer Karte schlecht die schneller als eine 8800GTS 640 ist und etwa gleich viel kostet?
Was unterscheidet die ewig lange OEM-Version von der kurzen Version?
Also bei Conrad ist es auch gelistet, allerdings als 256Mbit Speicheranbindung! für 405-
€dit: @FGB .. mist hast mich überholt
OH man Brutus ,das immer wieder solche Aussagen kommen, von Leuten die eine 88GTX haben
Das dient doch nur den Zweck hier die basherei aufrecht zu erhalten
FGB schrieb:kein wunder in diesem "ich drück mal F5" thread
full ack zu deinem statement!
Wo finden ich denn die HD 2900XT auf der Conrad Page?
peinlich ist höchstens dein posting.
der drops ist längst noch nicht gelutscht.
sicher ists nicht optimal, dass die treiber nicht ausgereift sind. genau so wie es nicht optimal ist, dass die HD2900XT die GTX nicht übertrifft.
allerdings gibt es noch viel zu wenig informationen, die ein endgültiges urteil für den normaluser erlauben. montag kommen die reviews, ne woche drauf sicherlich die upgedateten benches mit neuen treibern.
dann können wir erst wirklich objektiv beurteilen, wo die karte steht. im moment haben wir halt nur anhaltspunkte, die aber weit von "peinlich" , "verlierer" und "schlecht" entfernt sind..
und den verbrauch als malus darzustellen, ich weiß nicht... afaik ist der idleverbrauch geringer als der der G80. und das wird in der summe sicherlich mehr ins gewicht fallen als die zeit unter last. zumindest für den querschnitt der kunden.
also mal halblang machen und nicht unter dem deckmantel, kein nv fanboy zu sein ein gebashe abzuladen, was nunmal nicht auf fakten basiert.
my 2 cents
Wo finden ich denn die HD 2900XT auf der Conrad Page?
OH man Brutus ,das immer wieder solche Aussagen kommen, von Leuten die eine 88GTX haben
Das dient doch nur den Zweck hier die basherei aufrecht zu erhalten
Und wieder ein solch Sinnvoller Post.. könnt ihr eure streitigkeiten zum Thema "zuviel Geld" nicht per PN regeln.. das is ja nicht auszuhalten.. Zum Thema Conrad:
nehmen wir mal an es Handelt sich nicht um einen Schreibfehler.. dann kommt mir sofort folgendes in den Sinn:
ATi bringt einmal eine XT mit 256Bit und 512MB raus und dann noch eine mir 512Bit und 1024MB..
greeeetz Philipp
Und wieder ein solch Sinnvoller Post.. könnt ihr eure streitigkeiten zum Thema "zuviel Geld" nicht per PN regeln.. das is ja nicht auszuhalten.. Zum Thema Conrad:
nehmen wir mal an es Handelt sich nicht um einen Schreibfehler.. dann kommt mir sofort folgendes in den Sinn:
ATi bringt einmal eine XT mit 256Bit und 512MB raus und dann noch eine mir 512Bit und 1024MB..
greeeetz Philipp