ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wie es aussieht kann man mit der X2900 XT aber jedes Spiel ohne Grafikfehler Spielen.;) Vielleicht waren die 8800 Treiber beim Launch von der Performance besser,dafür gabs aber bei jeden 2 Spiel irgend welche Garfikfehler wie denn nebelbug bei css.Oder man konnte Sam nicht sehen weil er nicht da war.:heul:

bis auf den Nebelbug gabs überhaupt nichts zu meckern bei den Karten, wer Grafikprobleme hatte war wohl selber schuld. Ich hatte nicht in einem Game einen einzigen und wüsste nicht wer welche gehabt hatte.

Jedes 2. Spiel :haha: oh man Dominator kauf dir endlich deine 2900 und gib Ruhe.

Dann darfst mir ezählen ob bei deiner 2900 alle Spiele laufen ;) du hast ja eine und kannst das ja jetzt schon sagen gell ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übrigens die jetway gibst in Holland für 353€. Wenigstens preislich ist die Karte ok.

Werden wohl dann bei uns so um die 370-380€ kosten am Montag.

Hab ich auch noch nie erlebt das ne Highend Karte so günstig ist :fresse:

Der R600 ist absolut mager! Mehr Stromverbauch bei weniger Leistung als die 8800er Karten, trotz 80nm Fertigung!
Selbst Schuld wer sich so eine Karte kauft...
Viel Spaß noch beim träumen über den perfekten "Wundertreiber" der aus dem Schrott noch eine GTX-Killerkarte macht! :bigok:

MfG :cool:

Absolut unnötiger Post, aber das ist typisch für dich, du hast dich ja auch im 3DC nicht grade mit Ruhm bekleckert...

Achja, wer zuletzt lacht, der lacht am besten, merk dir das :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die ganze Leute mit ihrem 270W TDP haben jetzt ganz schon geschissen. Nur 17W mehr als eine GTX (wobei ich nicht sage daß das gut ist) und @2D sogar 5W weniger.

jep gott sei dank war das ne Ente :)

w0mbat hast du eine oder zwei Karten ? wenn ja kannst du morgen mal CF Benches machen ?

Da drauf bin ich gespannt, weil ich glaube das CF bei der 2900 besser als SLI beim G80 performen wird.

Wow, was für Traumwerte für diese Karte :rolleyes:

Lass doch diese provozierenden Posts. Wir ATiler verschonen doch die NV Threads auch, also tut uns den Gefallen und macht das ebenso.

Aber ich bin ja der stänkernde Affe, is scho recht TM30 :)

jep gott sei dank war das ne Ente :)

w0mbat hast du eine oder zwei Karten ? wenn ja kannst du morgen mal CF Benches machen ?

Da drauf bin ich gespannt, weil ich glaube das CF bei der 2900 besser als SLI beim G80 performen wird.

Ich hatte nur eine (die musste ich wieder abgeben). Zudem funzt CF mit dem 8.374er nicht richtig.

also wenn ich mir da die Bilder anschaue sind die Pics so dermaßen unscharf auf der 2900. Echt heftig :(

Thx an Doca :)

toll bei mir is das zip file kaputt ?!?! wtf

und saugen kann ichs nu nimmer da limikt erreicht? kann mir das wer per mail schicken?? pn me pls ;)

dann kann wombat ja morgen endlich die beweisfotos zeigen ,dass er wirklich ne karte hatte...
aber lass mich raten , die fotos zu machen hat er vergessen und die karte musst e er wieder abgeben... is klar ;)

@dominator : nette scores , denke die stimmen wohl , aber die screens sehen schon irgendwie nicht echt aus. zumindest die 3dmark scores sehen viele schärfer aus , als das restbild.
naja vielleicht liegts am monitor

Man aber diese verschwommenen Bilder beunruhigen mich jetzt schon. Das kann ja wohl hoffentlich nicht normal sein. Ist bei jedem 2900er screenshot zu sehen, und zwar übelst.

Hat das was mit dem Blur Filter zu tun ?

Ka was ich von der 2900 halten soll, die bilder sehen für mich im vergleich zur GTS alle irgendwie unscharf aus.
Und der Stormverbrauch ist auch nicht ganz ohne.. werde mir wohl morgen noch paar deutsche tests durchlesen und abends dann entscheiden welche karte in mein rechner kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Man aber diese verschwommenen Bilder beunruhigen mich jetzt schon. Das kann ja wohl hoffentlich nicht normal sein. Ist bei jedem 2900er screenshot zu sehen, und zwar übelst.

Hat das was mit dem Blur Filter zu tun ?

Also ich weis garnicht wo ihr was verschwommen sieht.Ausserdem muss man denn Blur Filter nicht aktivieren.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen unterschied.

Die 8800 Bq war noch nie um welten besser als die von einer X1950.....Es gibt sogar viele die sehen da kein unterschied.Mit einer Lupe zock ich eh nicht.

http://rage3d.com/board/showpost.php?p=1334937886&postcount=57

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh