bawder
Legende im Bällebad
Ich finde das Bild ist bei der Ati ist etwas verschwommer dafür sieht man aber an der Rändern mehr Details als bei Nvidia
mir gefällt das ati besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das Bild ist bei der Ati ist etwas verschwommer dafür sieht man aber an der Rändern mehr Details als bei Nvidia
November 2006: "Wartet erstmal den R600 ab, der im Jan/Feb kommt"
Januar: "Verschoben --> warten"
Feb: "R600 kommt zur cebit"
März: "kein R600 auf der cebit"
April: "am 14.5 isses so weit"
14.05.2007: "Alsoooo ich würde noch 2 Wochen warten und dann entscheiden
und weil das Warten so schön ist:
28.05.2007: "Warte erstmal auf den R650
Fummelt ATI etwa wieder an der Bildquali rum (Hi-Quality AF) um schneller zu werden
Finde auch das das Ati Bild viel realistischer aussieht.....
Ist doch geil jetzt hat man Bloom in jeden Spiel.
Habe mir gerade mel diesen Test runtergeladen, wo die beiden Gewehrbilder bei BF2142 zu sehen sind, da frage ich mich, muss ATI alles auf Unscharf stellen, damit die FPS wenigstens teilweise über der einer GTS landen ?
Für sowas würd ich aber keine 399 ocken zahlen. Da ist das Preisleistungsverhältnis einer 1950XTX ja besser.
Ich sehe nix scharfes bei der ATI
Ach und sowas stellst du fest obwohl es nur einen Test gibt?Ich wurde lieber noch 2 Wochen warten und dann entscheiden.Mall gucken wie es dann aussieht wenn die Treiber ein bisschen gereift sind.....
Wer zuerst kommt denn bestraft das Leben.... Hinterher wirst dich ärgern wenn die X2900 XT in paar Wochen einer 8800 GTS davonzieht......
Hast du da was verwechselt? Das Bild sieht auf der ATI eindeutig schärfer aus.
Noch bis Montag warten, paar mehr berichte lesen und eventuell gucken was der Preis der GTS640 macht. falls er unter 300€ fällt zur GTS 640 greifenWas würdet ihr machen HD2900XT oder 8800GTS 320MB ?
Habe mir gerade mel diesen Test runtergeladen, wo die beiden Gewehrbilder bei BF2142 zu sehen sind, da frage ich mich, muss ATI alles auf Unscharf stellen, damit die FPS wenigstens teilweise über der einer GTS landen ?
der baum der 2900ter ist viel realistischer!
mit wem habe ich gewettet das die 200 seiten bis zum montag drin sind?