Hier noch ein französisches Review, Fazit: die HD2900XT ist "moyen" => "durchschnittlich".
Link
Vorabversion von Call of Juarez in DX 10:
Somit ist das "ATI wird der nVidia in DX10 total überlegen sein!" wahrscheinlich hinfällig.
Sorry A/A, aber das was die HD2900XT bisher leistet ist einfach zuwenig. Die Specs stimmen, aber das finale Produkt nicht. Nach all den Verzögerung ist das enttäuschend, hätte man doch ausgereifte Treiber erwarten können. Soviel Erfahrung in den letzten Jahren dazugewonnen und dann ein solcher "Fehlgriff".
Glaube kaum, dass die kommenden, heutigen Reviews an meiner Schlussfolgerung über den R600 etwas rütteln können. Ich gurke noch mit meiner X800 Pro durch die Gegend und hab die letzten Wochen auf ATIs DX10 "Monster" gewartet, aber ich werde wohl erstmal abwarten, ob sich der GTX Preis nach unten korrigiert.
äußerst interessanter placebo-effekt, zumal die beiden bilder genau identisch sind.
Du brauchst wohl einen neuen Monitor. Mit meinem Eizo unterscheiden sich die Bilder
deutlich. Hier auf der Webseite testen
Link (von jemand aus dem hardOCP Forum). Oben einfach auf swap klicken. Die Bildqualität bei der GTX ist besser, die XT 'blurred' zu stark, was einen Qualitätsverlust mit sich zieht. Besonders wird dieser Effekt bei den Drachenschuppen deutlich.
Trotzdem: Im anderen Beispiel
hier kann ganz klar die XT punkten.