Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, du solltest das Denken besser sein lassen...
oh, hier ist wohl ein ATI Fan gekränkt. naja, sieh doch einfach mal ein, dass ati die sache vergeigt hat.
man man man
naja, die treiber sollen ja noch optimiert werden etc...
mfg
Das mag ja sein, aber auf der Basis kann man keinem eine Kaufempfehlung aussprechen, jedenfalls noch nicht.
Ich fasse den Thread mal zusammen: Die HD 2900XT rult unter DX10 alles bisherige deutlich weg, bei DX9 mit aktiviertem AA/AF fehlt die Leistung auf Grund der Treiber.
Fazit: Die 2900XT ist zur Zeit die beste Investition. Sobald neue Treiber kommen ist sie die beste Grafikkarte. Zudem ist mit Wakü 1000MHz Coretakt möglich.
Aber hallo ..... die könnten sich die Arschhaare ausbeißen
Der mit Abstand Beste Test ist der von Computerbase *Hut ab*
Ich fasse den Thread mal zusammen: Die HD 2900XT rult unter DX10 alles bisherige deutlich weg, bei DX9 mit aktiviertem AA/AF fehlt die Leistung auf Grund der Treiber.
Fazit: Die 2900XT ist zur Zeit die beste Investition. Sobald neue Treiber kommen ist sie die beste Grafikkarte. Zudem ist mit Wakü 1000MHz Coretakt möglich.
Im Herbst kommt die 2950XT... man labert doch nciht immer Müll.
ohh man jetzt ists raus.
all die leute die gewartet haben um noch mehr speed zu haben tun mir schon leid, sowas war aber schon abzusehen.
aber ich hätte nicht gedacht dass die karte nichtmal an die GTX ran kommt.
naja diesmal hat ATI den NV30 raus gebracht.
sehe grad bei Tomp raider liegt die karte bei 1280 x1024 mit einer 7950GT gleichauf
also die karte hat die aa/af leistung von derzeitigen 160 euro karten
Lustig zu lesen wie sich alle "roten" an den Grashalm alias "Treiber" fest halten
Bzw. Was ist mit dem Hardlaunch los ?
Wer gerne auf Low Spielt sollte die X2900 XT kaufen.
http://www.hardwaresecrets.com/article/449/10
Zudem ist mit Wakü 1000MHz Coretakt möglich.
Versteht hier keiner mehr Ironie? Muss man das jetzt immer dabei schreiben?
Ach man, Nighteye hats auch noch nicht mitbekommen. 1. die XT ist überhaupt nicht der Gegner der GTX, 2. handelt es sich bei diesen teils dramatischen Einbrüchen mit AA/AF um einen Treiberbug. Ist doch offensichtlich!
Klar soweit?