JamesRyan
Enthusiast
Laut einigen Gurus aus dem Beyond3d.com-Forum hat der R600 massive Probleme mit seinen ROPs und muss das MSAA über die Shader laufen lassen, was dementsprechend langsam ist!
Mit neuen Treibern kann man vielleicht etwas verbessern, aber im großen und ganzen wird es so bleiben wie es ist (wenn die ROPs wirklich kaputt sind):
Sobald MSAA zugeschaltet wird, geht die Leistung in den Keller, bei AAA sogar nochmal ein Stück mehr!
ATis Versuch, per neuen Treiber die BQ runter zu schrauben (EATM-AA ahoi!) ist verständlich, sollte dann aber nicht überbewertet werden!
Der R600 scheint relativ verbuggt zu sein, und ist daher eine eher zweifelhafte Investition.
MfG
Mit neuen Treibern kann man vielleicht etwas verbessern, aber im großen und ganzen wird es so bleiben wie es ist (wenn die ROPs wirklich kaputt sind):
Sobald MSAA zugeschaltet wird, geht die Leistung in den Keller, bei AAA sogar nochmal ein Stück mehr!
ATis Versuch, per neuen Treiber die BQ runter zu schrauben (EATM-AA ahoi!) ist verständlich, sollte dann aber nicht überbewertet werden!
Der R600 scheint relativ verbuggt zu sein, und ist daher eine eher zweifelhafte Investition.
MfG