ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird mal Zeit den Thread hier unter die Erde zu schicken und en Sammelthread für alle R600 Besitzer auf zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich doch erstmal nachschauen seit wann ich hier angemeldet bin !

aber ehrlichgesagt hab ich jetzt nichts anderes erwartet als das jemand agresiv wird und der wahrheit nicht ins auge sehen kann.
Traurig nur das es mittlerweile so in allen Deutschen Foren hergeht...
 
Ich denke man sollte den R600 erst in einem Monat mit dem G80 vergleichen und wenn dann der R600 wieder auf ganzer linie verliert wars das wohl!
Treiber sind halt zur zeit wirklich noch schlecht.
 
da würde ich doch erstmal nachschauen seit wann ich hier angemeldet bin !

aber ehrlichgesagt hab ich jetzt nichts anderes erwartet als das jemand agresiv wird und der wahrheit nicht ins auge sehen kann.
Traurig nur das es mittlerweile so in allen Deutschen Foren hergeht...

Aha.
Nicht drauf geachtet.
Aber Agresiv,um gottes willen nicht wegen ner Graka:)
Gruß
 
Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich freuen dass die GTX jetzt wohl doch in Preis stabil bleibt.....:stupid:
Leute, Hardware ist schnelllebig, was bringt es euch wenn eure GTX noch immer so teuer ist wie ihr sie gekauft habt ? Fürs EGO ?
 
Genau so sieht´s aus und wenn der G90 da ist irgendwann, bekommt man noch etwas Geld für die GTX.
 
Wär nen Argument. Hört sich aber manchmal so an, als ob man den anderen, die vllt nicht so viel Geld für ne überteuerte Grafikkarte (umwohls die GTX wirklich verdient hat) ausgeben wollen, eine reinwischen will.
 
Damals hab ich für meine 6800GoldenSample Gainward auch 470,- bezahlt und noch 230,- über 2 jahre später bekommen.
Somit ist der Preisverfall einfach nicht ganz so hoch.
Hätte ich sie früher verkauft wären es fast 300,- gewesen.
 
schließe mich mal an das es nun langsam an der zeit sein sollte diesen "infothread" zu beerdigen und ein super duper Sammelthread zu eröffnen :bigok:
 
habe mal ne sauublöde frage,

der R600 besitzt doppelt so viel transitoren als der r580, ist auch (glaubich) höher getaktet, heißt bei gleicher veralteter architektur müsste er mehr als die doppelte Leistung einer 1950xtx bringen, und eigentlich müsste sich die Architektur doch verbessert haben.

nur son freier gedanke nicht zu ernst nehmen XD
 
Es closed ja kein Mod den Thread.

Deswegen: Bitte closen. Danke Oder macht micht zum Mod.....:haha:
 
Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich freuen dass die GTX jetzt wohl doch in Preis stabil bleibt.....:stupid:
Leute, Hardware ist schnelllebig, was bringt es euch wenn eure GTX noch immer so teuer ist wie ihr sie gekauft habt ? Fürs EGO ?

höherer wiederverkaufswert und das ist wohl Grund genug :>
 
Ihr habt ja eingentlich recht. Aber trotzdem doch wenigstens nur 50 € runter mit der GTX.

Habe aber gelesen dass die Ultra 100 € runter gehen soll, also wär das doch bei der GTX vllt auch der Fall.
 
Ihr habt ja eingentlich recht. Aber trotzdem doch wenigstens nur 50 € runter mit der GTX.

Habe aber gelesen dass die Ultra 100 € runter gehen soll, also wär das doch bei der GTX vllt auch der Fall.

Stimmt, es wird mal längst Zeit, dass die GTX im Preis sinkt, die kostet ja fast 200€ mehr als eine GTS......das geht net....da war das beim Launh net so eine große Preislücke.
Die Preisanpassung wird längst überfällig.

Aber ohne wirklich Konkurrenz....naja da kann man eigentlich machen was man will........:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Händler ganz ganz lieb bitten, ob se net im Preis runtergehen können.....:fresse:
 
also ich hab auch langsam die schnauze voll vom R600

heute wird ne GTS bestellt und ruhe is , da hier shon von Shops geredet wurde, was haltet ihr von www.hoh.de ?? also ich find das zeimlich günstig (also die sachen die ic bestelle)
bei alternate gibts ne GTS für 309€ , is doch auch nicht übertrieben
 
also ich hab auch langsam die schnauze voll vom R600

heute wird ne GTS bestellt und ruhe is , da hier shon von Shops geredet wurde, was haltet ihr von www.hoh.de ?? also ich find das zeimlich günstig (also die sachen die ic bestelle)
bei alternate gibts ne GTS für 309€ , is doch auch nicht übertrieben
hoh.de ist kein schlechter shop, da geht sogar jemand an das telefon. aber bitte klär das im GTS-sammelthread, denn dazu ist er schließlich da.

______
@R600-thread-close

natürlich sollte man ihn noch nicht closen, sondern erst wenn jemand einen sammelthread aufmacht und ihn danach auch optimal pflegt. nicht so wie diesen thread hier :shot:

gruß klasse
 
Hat hier nun jemand schon ne X2900XT...bzw wäre jemand so net mir das Bios zu geben :)
 
Kann schon einer Berichten wie die Karte ist?Dukee hast du deine Karte schon bekommen?
 
Guck im 3DC, läuft total scheisse.

Verdammt lahm, AA läuft fast nie.

Gruß
 
So, nach langen Wochen des mitlesens, hab ich es mal geschafft mich anzumelden...

Ich als bekennender NVidia Fanboy, bin vom R600 auch enttäuscht. Erstens, weil ich es AMD/ATI gegönnt hätte, das sie mal wieder einen Kracher landen (die haben schon unter Intel genug zu leiden) und außerdem, weil die Entwicklung damit stagniert. NVidia hätte nie seine Leistungen in Sachen AF verbessert, wenn ATI nicht lange Zeit besser gewesen wäre. Genauso bei vielen anderen Techniken, wenn die Konkurenz wegfällt wird sich dort in Zukunft nicht mehr mit der Geschwindigkeit was tun, wie in den letzten Jahren.

Ich hoffe mal ATI kann mit den treibern noch was rausreißen, ansonsten denke ich wird die Zukunft der Grafikkarten düster.
 
abwarten die neuen ati treiber werden es schon richten.das teil ist ein Monster man die wird erst richtig abgehn mit den neuen treibern.immer locker bleiben habe meine heute bestellt 369 euro gecube mit nem neuen netzteil.100 mhz sollen ja locker drin sein beim gpu takt und in oblivion kommt sie ja schon der gtx sehr nahe.bald ist die gtx in Schlagdistanz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh