Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch willkommen im Forum ! (-; naja was solls.. hast schon recht in diesem thread, sind einafach viele leute enttäuschttolles sachliches forum hier ! erinnert mich irgendwie vom niveau her an nen öffentliches klo in Bahnhofsnähe !
da würde ich doch erstmal nachschauen seit wann ich hier angemeldet bin !
aber ehrlichgesagt hab ich jetzt nichts anderes erwartet als das jemand agresiv wird und der wahrheit nicht ins auge sehen kann.
Traurig nur das es mittlerweile so in allen Deutschen Foren hergeht...
Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich freuen dass die GTX jetzt wohl doch in Preis stabil bleibt.....![]()
Leute, Hardware ist schnelllebig, was bringt es euch wenn eure GTX noch immer so teuer ist wie ihr sie gekauft habt ? Fürs EGO ?
Ihr habt ja eingentlich recht. Aber trotzdem doch wenigstens nur 50 € runter mit der GTX.
Habe aber gelesen dass die Ultra 100 € runter gehen soll, also wär das doch bei der GTX vllt auch der Fall.
wenn du richtig mitgelesen hättest, dann würde dir ein post von mflox noch in erinnerung seinEs closed ja kein Mod den Thread.
Deswegen: Bitte closen. Danke Oder macht micht zum Mod.....![]()
hoh.de ist kein schlechter shop, da geht sogar jemand an das telefon. aber bitte klär das im GTS-sammelthread, denn dazu ist er schließlich da.also ich hab auch langsam die schnauze voll vom R600
heute wird ne GTS bestellt und ruhe is , da hier shon von Shops geredet wurde, was haltet ihr von www.hoh.de ?? also ich find das zeimlich günstig (also die sachen die ic bestelle)
bei alternate gibts ne GTS für 309€ , is doch auch nicht übertrieben
schließe mich mal an das es nun langsam an der zeit sein sollte diesen "infothread" zu beerdigen und ein super duper Spammelthread zu eröffnen![]()
Guck im 3DC, läuft total scheisse.
Verdammt lahm, AA läuft fast nie.
Gruß