ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100% agree :bigok:

und nochmal 100% agree :bigok:
kanns kaum glauben
mehr als 100% leistungssteigerung gegenüber einer 7900gtx bei hohen auflösungen mit max aa/af

Na ja ich weiss zwar net wie schnell so ne
G80 sein will...

Aber wenn ich schon heute sehen
eien Corsfire normale ATI x1950 XTX
schon um die 7 000 Punkte bei
1600 * 1200 4xaa /14 x AF

so kann man sagen wird die Nvida G80 net der hit werden :heuldoch: :stupid:

Die ATI R600 wird sicher an die Corsfire Karte von heute ran kommen und
sie überholen wenn ich lese 96 gb/s !!! und neue Xbox 360 technik :) :bigok:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_ati_radeon_x1950_xtx_x1950_crossfire/23/#abschnitt_3dmark06_crossfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hwluxx: :eek:
Bin ich heiß auf die Infos, ich hoffe, dass wenn ich von der Arbeit heim komm, hier ungefährt 5 Seiten mehr exisitieren.
nut2.gif

Ich werd mir zwar erst den R600 holen, trotzdem bin ich wahnsinns-interessiert.^^:teufel:
zitter.gif
:eek: :)
 
Na ja ich weiss zwar net wie schnell so ne
G80 sein will...

Aber wenn ich schon heute sehen
eien Corsfire normale ATI x1950 XTX
schon um die 7 000 Punkte bei
1600 * 1200 4xaa /14 x AF

so kann man sagen wird die Nvida G80 net der hit werden :heuldoch: :stupid:

Die ATI R600 wird sicher an die Corsfire Karte von heute ran kommen und
sie überholen wenn ich lese 96 gb/s !!! und neue Xbox 360 technik :) :bigok:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_ati_radeon_x1950_xtx_x1950_crossfire/23/#abschnitt_3dmark06_crossfire

Wenn ein X1950er-CF-Gespann in 1600*1200 4xAA/16xAF ganz knapp 6k Pkt. hat und eine 8800GTX in 1680*1050 8xAA/16xAF über 7k Pkt. hat ist daß doch enorm :banana:
 
Kommt vermutlicht nicht vor Januar oder Februar der R600.

Denke da wird nVidia wieder sehr viele marktanteile holen, erinnert ein wenig an das Release 7800GTX, da hatte Ati auch nix dagegen zu setzen.

Und dann kam die X1800XT, hatte nvidia die 512MB Variante am Start.

Es bleibt spannend.

Grüße
Sascha
 
vieleicht hat nV die eingeladenene so genau ausgesucht das keiner was leaken wird :-[
 
Guten Morgen....

:heul: ich glaub ich wieder pennen und schlaf gleich bis morgen durch :fresse:
 
Klingt mir vernünftig. Aber welcher echte Freak findet jetzt schon ruhigen Schlaf? ;) Hoffe, dass es bald soweit ist, ich lauf schon wie verrückt inner Wohnung rum, um die Zeit zu vertreiben.
 
Boah was is denn hier los? Ich konnte gestern schon fast nicht einschlafen weil ich so geil war auf die Specs! Und was sehe ich jetzt hier? NICHTS!
Nagut bis auf die Info mit den 3DMURKS06, die ich aber anzweifle. Man Man Man ich geh kaputt hier.

@ AvenDexx: wenn der G80 kein AA+HDR könnte wäre das ein Armutszeugnis!
 
Natürlich wäre das ein Armutszeugnis und ich vermute auch, dass sie HDR+AA kann, aber ich habe selbst z.B. noch keine Info darüber gefunden, dass sie es kann und auch keine Info darüber gefunden, dass HDR+AA zwingende Vorraussetzung für DX10 ist.

Wo gibt es denn dazu ne Quelle?
 
Bald gibt es 'ne ganze Menge Quellen, warte halt einfach noch die (hoffentlich nur) paar Stunden.
 
es wäre eigentlich nur gut das wir infos bekommen^^
 
20.Oktober?

Ist heute nicht der 19.? :hmm:

Und unified shader sollte der G80 doch auch keine haben?

Und 1,5GHz Coreclock??? :eek:

Also WENN das stimmen würde...dann...dann muss ich meine Innenausstattung verkaufen

€: Da steht 20.September... :fresse:
 
Und meine Großmutter vermutlich auch. :d Aber die Specs sehen mir genau wie die aus, die wir schonmal irgendwo hatten, kann das sein? Lediglich der Preis macht mir echt Sorgen. Können die nicht bei beiden um 100$ runtergehen? :-[

Ich will Benches! :)
 
sry hatte mich verlesen tut mir wirklich leid aber wenn andauernd eine KAtze vr dem Moni rumturnt passiert das ^^.
 
Ich find den Preis auch unverschämt!Eine Top Karte sollte nicht weit über 500€ kosten...das sind tausend DM.Mein Limit liegt bei max 500 - muß ich halt warten,bis der Preis fällt.:( Naja,bis Weihnachten wirds bezahlbar sein.:)
 
Bald gibt es 'ne ganze Menge Quellen, warte halt einfach noch die (hoffentlich nur) paar Stunden.

Ich will ne Quelle dafür, dass DX10 HDR+AA zwingend verlangt, da dies ja behauptet wurde von _Jan_ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh