ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gähn* ... wayne insteressiert scho nen einziger Score :rolleyes: Se hätten sich den News post direkt sparen können
 
Denkt ihr man kann dann bei der 8800GT mit 9k-10k points rechnen? Och man auch beim INQ kann man sich nich immer sicher sien ob die Angaben stimmen. Ich oder eher wir wollen richtige verläslige Daten !!!
 
TheInq ist die "Bild" des Internets. :d ;)
 
derzeit kommen zwei 7900gtx (sli) + oc auf ca. 12.000 punkte im 3dmark06...

wenn die 8800gtx wirklich doppelt so schnell wie eine 7900gtx sein sollte (was sehr gut möglich ist), dann können die 12k im 3dmark schon stimmen...

ich frag mich nur von wo die das immer wissen wollen :d

das mit dem direct3d 9.L war ja auch so eine Ente...
 
Genau aus dem Grund bin ich auch skeptisch ob das so stimmen kann. Auch wenns extrem cool wäre kann ich einfach nich dran glauben.
 
Schmetterling: ~19k im 05er und ~12k im 06er. Oder halt ~7k im 06er @1680*1050 8xAA/16xAF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spekulation oder bestätigt?

Wenn bestätigt, aus welcher Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag uns doch mal den Namen deines Schmetterlinges. Ein Staatsgeheimnis wird der ja nicht sein. ;)
 
Naja, eigentlich gibt es zu dieser Zeit gar keine Schmetterlinge mehr im Garten, daher könnte man die Aussagen auch stark anzweifeln. ;)
 
Werd doch mal bitte ein bisschen deutlicher.
 
Ich würde mal meinen es ist das coolaler Forum das bei beyond3D verlinkt wurde - der typ hat sicherlich selbst keine kontakte ...
 
Oder es ist gar kein Schmetterling, sondern ein Käfer, und zwar der Coldbug höchstpersönlich. :lol:
 
bla, bla, bla .... 12k im 06er ........ bla, bla, bla

für mich steht im ersten satz nur bla!

anders als 03er und 05er ist der 06er ja wohl mal extrem systemabhängig und genau zum restlichen system is noch nicht ein wort verloren worden.

das ist, als wenn man balkendiagramme vergleicht, die keine skala haben oder ne abgeschnittene skala, die ne 0,2% Mehrleistung als 200% erscheinen lässt.

aber egal, macht ruhig weiter bla, bla, bla .... will euch net stören :shake:
 
Ich sehe schon worauf das herausläuft:

Der G80 in der GTX schafft dann NUR 11K Punkte im 3d 06 und alle sind enttäuscht!
Einfach mal Abwarten, Ich bin mir sicher das da bald was kommt!
 
Man seid doch froh, dass es hier wenigstens ein bischen bewegung gibt! Wenn ihr immer nur rumnörgeln könnt, dann besorgt euch doch selbst die daten ^^. Ich finds nich schlecht, wenn es hier wenigstens ein wenig neues gibt. Und man kann die Werte ja auch zum spekulieren nehmen und dafür is der Thread ja da!
 
Ich würde mal meinen es ist das coolaler Forum das bei beyond3D verlinkt wurde - der typ hat sicherlich selbst keine kontakte ...

Die ersten Daten kamen auch ausm coolaler-forum. Und ich habe auch keine direkten Kontakte zu nV. Ich kenne aber jemanden - über meinen Vater (ist Journalist) - der an die Dinger immer früher rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G80 in der GTX schafft dann NUR 11K Punkte im 3d 06 und alle sind enttäuscht!
Einfach mal Abwarten, Ich bin mir sicher das da bald was kommt!

Der Sprung wäre ähnlich groß, wie der von meiner Ex 7800GT zur aktuellen 7900GTX. Das wäre mehr als ausreichend für mich. Ich will ja damit keine Benchmarkrekorde brechen, sondern nur 1920x1200 mit eyecandy flüssig bekommen.;)
 
Ich sehe schon worauf das herausläuft:

Der G80 in der GTX schafft dann NUR 11K Punkte im 3d 06 und alle sind enttäuscht!
Einfach mal Abwarten, Ich bin mir sicher das da bald was kommt!

Darauf wird es in etwa aber draus rauslaufen :wink:
 
Ich sehs schon, von wegen Reviews und exakte offizielle Daten, war alles nur ne Luftnummer. Wir erfahrens wohl doch erst November. :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh