PowerPaul86
Enthusiast
der lord hat irgendwie mit dem preis angefangen wo hat den der bitte ne info her ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich wäre das ein Armutszeugnis und ich vermute auch, dass sie HDR+AA kann, aber ich habe selbst z.B. noch keine Info darüber gefunden, dass sie es kann und auch keine Info darüber gefunden, dass HDR+AA zwingende Vorraussetzung für DX10 ist.
Wo gibt es denn dazu ne Quelle?
NVidia hat auch gesagt, dass sie keine Unified Shader nutzen, nun aber doch? Was stimmt denn nun?
Verstehst du, was ich damit sagen will?
Ich stelle den G80 ganz und gar nicht schlecht da. Ich habe dies auch ganz und gar nicht vor. Anscheinend verstehst du wirklich nicht, was mein Anliegen ist. Es geht mir einfach darum, das überschwängliche Verhalten ein wenig zu bremsen, ein wenig am Boden zu bleiben und nicht alles zu fressen, was einem an Infos zugeworfen wird, wie z.B. die Specs vom 20. Sept.
Wenn ich hier schon lese, dass sie zu 100% schneller sein soll, wie die 7900GTX, fasse ich mir persönlich an den Kopf. Man denke man zurück an die Spekulationen zu vorangegangenen Modellen. Sei es ATi oder NVidia. Wie oft wurde da behauptet, dass die neuen Karten 100% schneller sein sollte und wie oft fand das wirklich statt?
Wie NVidia das letztendlich gemeint hat, HDR+AA zu realisieren, wissen wir auch nicht. HDR+AA kann die siebener-Serie auch, allerding nur mit einem Speziellen AA-Modus (Sorry, weis nicht wie er hieß, wurde aber sogar mal hier in nem Thread besprochen und zwar von Nvidia Usern). Was dort aber auch gesagt wurde war, dass die Performance dabei so dermaßen in den Keller geht, dass ein Spielen damit nicht mehr möglich sei. Noch weniger, wie bei ATi Karten, die da auch verdammt büffeln müssen und deren Performance da auch in die Knie geht.
Es kann also sein, das NV das wirklich ernst meinte als sie sagten, dass sie es realisieren, wie es dann aber in der Praxis ausschaut, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Vielleicht wird es jetzt etwas deutlicher, wo mein Anliegen ist.
Spekulationen sind interessant, wichtig und gut, aber man sollte sie definitiv differenziert betrachten und nichts, wirklich erstmal nichts als gegeben ansehen. Um so größer ist dann auch hinterher die Freude, wenn sich doch was bestätigen sollte.
Wie NVidia das letztendlich gemeint hat, HDR+AA zu realisieren, wissen wir auch nicht. HDR+AA kann die siebener-Serie auch, allerding nur mit einem Speziellen AA-Modus (Sorry, weis nicht wie er hieß, wurde aber sogar mal hier in nem Thread besprochen und zwar von Nvidia Usern). Was dort aber auch gesagt wurde war, dass die Performance dabei so dermaßen in den Keller geht, dass ein Spielen damit nicht mehr möglich sei. Noch weniger, wie bei ATi Karten, die da auch verdammt büffeln müssen und deren Performance da auch in die Knie geht.
zum 826. mal , am 7-8.11. ist der Launch auf der GeForce LAN 3 ...könnte wenigstens mal jemand von denen posten wann sie die specs bekannt geben dürfen!?
Leute sagt mal kapiert ihr es nicht ? sry das ich so direkt bin aber jetzt cooled mal down und wartet einfach ab. Omg echt fast so als würde es was umsonst geben hier
Das zur Verfügbarkeit -.-
Now .. look closely at the photo's and you'll notice they have been scanned so it's definitlely not to be considered an "end-product" screen-capture.
Also W0mbat kann man davon ausgehen, dass wir in der nächsten zeit keine definitiven Specs bekommen werden. Ich mein, wenn deine "Quelle" nicht mal in der Lage dazu ist wird es wohl auch keine andere sein.
...dass hier ist kein sammel thread mit fakten sondern ein Spekulations thread
mfg
Ne so nicht ...
für HDR+AA müssen die Programmierer das Game entsprechend herrichten, siehe HL2. Und mit meiner 7800GTX funzt HDR+AA*4+AF*8 in HL2 - Episode 1 recht fein ...