Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte 2x SLI nicht auch heißen, dass drei Karten (also quasi Triple-SLI) möglich wären. Also die mittlere Karte wäre dann durch die eine SLI-Brücke mit der oberen Karte und durch die andere SLI-Brücke mit der unteren Karte verbunden.
Ist sowas überhaupt denkbar (ein entsprechendes MB vorausgesetzt)?
Und dann noch eine Frage zu den letzten R600 Spekulationen:
Wie bekommt man über den PCIe-Slot + 2 Stromanschlüsse eine 300W-Karte hin? Dürfte doch eigentlich nur max. 225W sein, oder?
Wenn ich mir die Specs anschaue, dann seh ich da schon einige gravierende Unterschiede zwischen den beiden Schwestern.
Ich hab Angst, dass die GT zu schwach wird!!!!!!
Weil es GARKEINE verlässlichen Ergebnisse gibt ?wieso gibt es eigentlich noch keine Benchmark Ergebnisse im SLI? dann könnten sie mit noch grösserer Leistung protzen - oder haben die evtl. noch Probleme mit dem Treiber?^^
Die GTS hat auch nur 10 RAM bausteine - die auf dem Bild hat 12.bzgl. "auf dem bild hat die graka nur einen sli-anschluss":
es könnte sich bei diesem bild bzw. den bildern um die GTS version handeln - welche ja laut spezifikation nur einen sli-anschluss hat...
Aufgrund der zwei PCIe Stromanschlüsse kann die Karte theoretisch 225W bekommen, in der realität schaut das aber ganz anders aus.wurde eigentlich schon mal erwähnt was für eine Leistung die Karte in etwa aufnimmt? wurde ja nur immer von der R600 geredet...
Ey was soll der Mist mit der OC Sperre -.-
Das heißt für uns bald entweder AMD+ATI kaufen oder Intel+Nvidia.