Xptweaker
Semiprofi
is ja jut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur wenn man CF / SLI braucht und keine Modded Treiber hat
Ich denk mal 90% der user werden kein Dual gespann benutzen wobei 10% scho recht hoch gegriffen ist.
wo mer alle so fleißig am spekulieren sind, gibbet schon nen nforce 680 fred?
das wird wohl nämlich das passende board für meine GTS
Pfui Nvidia Chipsätze für Intel
Naja gut Intel hilft jetzt wohl auch nach da man ATI verloren hat !
Mensch, als ich das hier gelesen habe, hab ich für 30sek eine kaufen wollen. Doch mein Gewissen hat nein gesagt. Denn für was brauch man jetzt schon ne DX10 Karte mit dieser gigantischen Leistung. Und dann noch für knapp 600€.
ja aber der Datendurchsatz einer 8800GTX ist wohl nicht zu vergleichen mit einer x800 oder sonstigen bissherigen grakas...
korrigiert mich, wenn ich falsch liege =)
Zu schwach wird die sicher nicht, aber anhand der Specs, bezweifle ich stark, dass die GTX mit OC an eine GTX herankommen kann. Da wird grade in höheren Auflösungen ein ordentlicher Abstand bleiben. Wenn Du zuviel Angst hast, dann kauf doch ne GTX oder mach GTS SLI!Wenn ich mir die Specs anschaue, dann seh ich da schon einige gravierende Unterschiede zwischen den beiden Schwestern.
Ich hab Angst, dass die GT zu schwach wird!!!!!!
Das sagst Du doch nur, weil Du eine sündhafte teure, nagelneue X1950XTX drin hast. Also für G3, Oblivion usw. könnte ich mir sehr gut mehr Power vorstellen, als ich derzeit habe.Noch sind doch die aktuellen karten mehr als schnell genug....
Mir hat es gereicht 2 mal bei Release ne Highend Graka zu kaufen, die eine Woche später 80€ weniger gekostet hat
Ich warte auf den R600.
Ich handle am 7./8. Nov sowieso nur noch im Affekt. Mal sehen, was dabei raus kommt. Dass die Hersteller auf den nv-Preis noch draufschlagen glaube ich nicht. Für 650€ wäre ich echt am überlegen zu warten. Meine Scherzgrenze liegt so bei 580€. Da hätte ich mich vor drei Jahren selbst für verrückt erklärt
rein hypothetische frage: wird man gross performance verlieren, wenn man 2 8800GTX mit 2x 8 Lanes, anstatt 2x 16 Lanes betreibt?^^
die gleiche frage gabs hier in dem thread schonmal
und sie wird in zukunft noch viel öfter kommen
kannst dich schon mal dran gewöhnen
gruß klasse
wer liest sich denn schon 100 seiten durch???
...
Werde dann mein X1900 Crossfire Gespann wohl doch verkaufen und mir erst ne 8800GTX und dann wieder 2 R600 kaufen ...