Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fry: die gpu sieht nur groß aus, aber das ist nur der heatspreader so wie damals bei den fx karten...
äädit: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=281327 <-- einfach mal die erste seite anschauen
Woot?? Hat die GTX 2 SLI Anschlüsse weil sie es nicht mehr schafft die Daten über eine einzelne Brücke zu schaufeln?! Wahnsinn...
@Bill So nennt nvidia ihre neue Architektur.
Dazu zähle ich mich im vollen Umfang dazu .
Trotzdem finde ich die Abzocke bei den Releasetagen mit der ersten Charge frech.
Die ersten X19XTX kosteten teilweise 670€, nach 1Woche waren es 579, das ist frech.
Grüße
Sascha
verwundert mich, dass der g80 noch in "altmodischen" 90nm fertigungsprozess hergestellt wird. vor einem jahr war ja noch die rede von 80nm(beim g80), bei der r600 sollten es sogar schon 65nm sein
Aber ich find schon cool, dass alle davon ausgegangen sind, dasss der G80 ohne USA auskommt und hat sie das doch. Das find ich doch ma geil! So ham die vielleicht auch bei ATI für ein bischen Verwirrung gesorgt.
Nein, gibts gerade nicht zu kaufen, denn die Leistung für 350€ ist wahnsinn, da lohnt sich auch kein G80 für 500 oder mehr.
Ich denke ich steige frühestens zum R600, oder zu ner 8850GX2 oder so um, solange bleibt die GX2 nun drin, nachdem sie endlich richtig rennt
Wobei ich mir auch noch nicht sicher bin, CF aufrüsten oder auf R600 setzen und bei bedarf und passendem Treiber eine x1700xt als Physikkarte einsetzen .
@fry: die gpu sieht nur groß aus, aber das ist nur der heatspreader so wie damals bei den fx karten...
äädit: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=281327 <-- einfach mal die erste seite anschauen
derMeister schrieb:Wobei ich mir auch noch nicht sicher bin, CF aufrüsten oder auf R600 setzen und bei bedarf und passendem Treiber eine x1700xt als Physikkarte einsetzen .
Also hat die 8800 jetzt definitiv Unified Shader ?
Also hat die 8800 jetzt definitiv Unified Shader ?
Also ich spreche jetz für alle wenn ich sage das die GTS ja schon ein MONSTER is. Dann freut euch doch schonmal auf Spiele die Crysis in sachen Grafik übertreffen weil in einigen Monaten gibs nur noch interaktive Filme zu gamen. xD
Ich freu mich riesig. Ich werd mich zu weihnachten mal mit high-end hardware beschenken ^°_°^
edit: was is eigentlich der unterschied zwischen vertex und pixel shader? kannd as kurz einer zusammenfassen?
nach ersten infos läuft crysis nicht flüssig auf der 8800gtx
nach ersten infos läuft crysis nicht flüssig auf der 8800gtx
Boah cool, hast Crysis bestimmt schon mit ner 8800GTX getestet oder?wer denkt, dass er crysis auf max details und mit 1600x1200 auf ner 8800gtx flüssig spielen kann, der wird sich täuschen.
die neuen videos liefen auf einer g80,noch wurde aber nicht gesagt, ob crysis in dx9/sm3 oder dx10/sm4 gespielt wurde. wenn es sich in den neuen videos um dx10/sm4 handelt, dann wäre ich mehr als enttäuscht, deswegen hoffe ich mal das es dx9/sm3 war