64 Player ohne Zerstörbare Landschaften und Gebäude
32 Player und alles wie im Singleplayer.. also alles zerstören ^^
Kati
Egal, hauptsache man bleibt mitm Panzer ect. wenigstens net an einem Zaun hängen

@SinSilla, sorry, ok jetzt wieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
64 Player ohne Zerstörbare Landschaften und Gebäude
32 Player und alles wie im Singleplayer.. also alles zerstören ^^
Kati
Na ja, irgendwie gehört das schon zum topic. Schließlich wollen viele deswegen aufrüsten mit der 8800 oder R600. Und wenn die Karte schon mit dem Spiel lief, finde ich es sehr gut wenn die Leuts berichten.
es war eine x1900xt, amd 4200+, 2 gb ram (der mp auf der gc)
Nope, 1280x1024, High, 2xAA und 8xAF, wenn ich mich recht erinnere. Und es hat gerockt (war Freitag da, da konnte ich am morgen länger zocken als die üblichen 10 Minuten - rox)!
Verstehe ich nicht ganz. Sollen "nur" 1000MHz mehr gleich fast 4000 P. mehr ausmachen???
Sch... - das verunsichert mich jetzt voll! Das würde ja heissen, dass ein E6700 @ default die G80 voll limitiert - also zu schwach ist (wenn man NICHT oced).
Links?
Soso, einfach noch 256bit drannflashen. Verräts Du uns auch noch, wie einfach sowas geht? Oder einfach die entsprechende Quelle um so eine Behauptung zu belegen.der aufbu des g80 (pcgh)ist ganz schön clever.so ist es ein leichtes für nv noch 2einheiten nebst speicher dranzuflanschen.=1024mb@512 bit
166 usa`s oder 333 usa`s 2048mb@1024bit![]()
auf jedenfall ist man für den r600 gerüstet, einzig der herstellungsprozess könnte noch probleme bereiten.aber wegen mir kann die karte noch 8cm länger werden![]()
Soso, einfach noch 256bit drannflashen. Verräts Du uns auch noch, wie einfach sowas geht? Oder einfach die entsprechende Quelle um so eine Behauptung zu belegen.
Wenn Ati viel schneller wird mit der R600 ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das nVidia realtiv schnell einen refresh rausbringt. Tippe so März - April nächstes Jahr spätestens.
zustimm!
ja, war mir bis dahin ja auch nicht bewusst.aber ich vermute was nach unten geht zur gts geht auch nach oben.die einzelnen cluster haben ihre 64bit anbindung an den speicher.es sind im fall der gts5 bei der gtx6 6x64=384
und den rest hab ich dann einfach mal dazu gesponnen.ich weis nicht ob man dies überhaupt als eine echte 384bit anbindung bezeichnen kann!?auf jedenfall ist schön der modulare aufbau zu erkennen.mangels kokurenz und geeignetem fertigungsprozess hat man imho wahrscheinlich diesen "kompromiss" aus leistungsfähigkeit vs. verbrauch gewählt.
Achso, das sollte PCGH heißen, hab das garnicht wahrgenommenehm er hat doch mit dem zusatz (pcgh) doch eine quelle geboten oder etwa nicht ?
gibts mal wieder was neues zum R600 ?? vielleicht Pics ?? Oder schläft ATI *g*
Ich würde ATIs Verhalten nicht als "überlegens Warten" bezeichnen![]()