Kampfwurst
Semiprofi
vermutungen sagen mit vista release. sprich 27.1 - 30.1.2007
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vermutungen sagen mit vista release. sprich 27.1 - 30.1.2007
Und wie wir MS kennen, könnte das also noch etwas dauern .
Ich hoffe, ATI richtet sich nicht danach.
Es ist immer ein Spiel. Trau ich eher der Quelle bei AMD und der bei Sapphire, oder haben die nur die Hälfte mitbekommen und der INQ schreibt diesmal die Wahrheit. Das ist auch der Grund wieso der INQ verachtet, aber doch von fast jedem gelesen wird. Es weißt nicht viel, aber mehr als die Anderen.
Na gut, dann bin ich ja mal gespannt...aber Vista kommt mir dennoch nicht auf die Platte.
Na dann lohnt sich das Warten auf die neue Generation ja richtig...
das glaub ich irgendwie nicht, sonst könnten sie statt dem die auch eine platte aus Platin anfertigen, dürfte vom Preis identisch sein. Stellt euch doch mal die durchschnittliche ausbeute am normalen 300mm Wafer vor... cool, 10 Stück
is aber ne komische stellung des chips... könnte das was mit dem SI zu tun haben, sodass dadurch das PCB auf eine geringere länge als bei der 8800 GTX gebracht wird?
Der G80 ist ziemlich mickrig. Das große, was du da meist siehst, ist meines Wissens nach der Heatspreader.
Der G80 ist ziemlich mickrig. Das große, was du da meist siehst, ist meines Wissens nach der Heatspreader.
Computerbase.de schrieb:Das NDA soll am 20. Januar fallen und mit einer Veröffentlichung von Grafikkarten mit R600-Chip rechnet man bislang Ende Januar des kommenden Jahres.