Dominator18
Semiprofi
Das wissen wir schon lange das du öfters nicht anders kannst Iwan!Am besten sollte man dich für 3 tage mall Bannen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute.. Ihr glaubt doch net im ernst das Nvidia auf sich sitzen lässt, wenn die ehrlich seid 2002 entwickeln hamm die auch nen Jocker aller 8900GX2 oder so inner tasche.. ich behaupte mal dreist, dass die firmen gneug voneinander wissenum sowas einzuplanen
meine sich der dinge (-;
Chrissi
Die 8800GTX hat auf jedenfall noch nicht genug Leistung, ich hoffe mal das die ATI reicht.
Das ist wie mit dem C2D nur max. overclocked reicht der.
Hallo? Ironie?Genau meine meinung
I know, reine spekulation, aber ich würd mich an eurer stelle jetz net wie blöde auf r600ern stürzen zumal noch net genug bekannt ist, ich will erst nen echten test sehen am besten hier !! (=
# 230W TDP PCI-SIG compliant
lol -.- bleib ma schön sportlich, egal wann man aufrüstet, nach 2 monaten wars wieder falsch ich spekuverzweifel nicht und werde auch net die gts umtauschen oder so, ich bin einfach gespannt wie das beim launch aussieht, und hoffe das Nvida was inner Hinterhand hat -.- ich kann mir auch dann wenns nötig wird nen r600 kaufen, bin da net voreingenommen (-; und achja ich hab es schon WAHRGENOMMEN nur ich möchte mal auch einen RICHTIGEN TEST sehen mit Bildern von der Karte und so, das ist kein Nvidia Fangelaber, was ich grad bei dir iwie net sagen kannDu zweifelst doch am meisten die Ergebnisse an,am besten hälst du dich erstmall ein bisschen zurück mit deiner 8800 GTS.Du Spekuverzweifelts doch nur weil du ne 8800 hast!Du willst es nicht wahr haben das der R600 besser ist!
PS:Mich enttäuschen die R600 werte!!!!! Voll schwach was ATI/AMD da abliefert!!!!Grade mall 10 FPS schneller als ne 8800 GTX.t.t
Na und lass mir doch jetzt mal meine freude. in zwei bis drei monaten könnt ihr ja wieder auf dem R600 rumtreten wenn der G80refresh raus is.Und: Nvidia wird nachziehen, und wieder schneller sein als AMD, AMD wird wieder überholen, Nvidia wird wieder die schnellere Karte bringen, AMD...
Schlicht und einfach: So wie immer!
ATI wird wieder mal einen ordentlichen Paperlunch hinlegen so wie immer , nix 22 januar, mitte März
ATI wird wieder mal einen ordentlichen Paperlunch hinlegen so wie immer , nix 22 januar, mitte März
Manche hier hauen ja ganz schön auf die Kacke wieder!
Nur weil die R600 bei Oblivion oder Anno1701,8fps mehr hat und immer noch unter flüssigen 30fps ist wie die G80!Naja,so berauschend sind die Benches auch nicht!
Wieso? Weil ein runtergetakteter R600 mit einem Betatreiber eine 8800GTX schon um fast 20% schlägt. Deshalb!