ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wissen wir schon lange das du öfters nicht anders kannst Iwan!Am besten sollte man dich für 3 tage mall Bannen.....:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute.. Ihr glaubt doch net im ernst das Nvidia auf sich sitzen lässt, wenn die ehrlich seid 2002 entwickeln hamm die auch nen Jocker aller 8900GX2 oder so inner tasche.. ich behaupte mal dreist, dass die firmen gneug voneinander wissenum sowas einzuplanen
meine sich der dinge (-;
Chrissi
 
Leute.. Ihr glaubt doch net im ernst das Nvidia auf sich sitzen lässt, wenn die ehrlich seid 2002 entwickeln hamm die auch nen Jocker aller 8900GX2 oder so inner tasche.. ich behaupte mal dreist, dass die firmen gneug voneinander wissenum sowas einzuplanen
meine sich der dinge (-;
Chrissi


Das weiss keiner ob Nvidia das auf sich sitzen lässt.Es ist die Frage ob Nvidia überhaupt kann.......
 
I know, reine spekulation, aber ich würd mich an eurer stelle jetz net wie blöde auf r600ern stürzen zumal noch net genug bekannt ist, ich will erst nen echten test sehen am besten hier !! (=
 
I know, reine spekulation, aber ich würd mich an eurer stelle jetz net wie blöde auf r600ern stürzen zumal noch net genug bekannt ist, ich will erst nen echten test sehen am besten hier !! (=

Du zweifelst doch am meisten die Ergebnisse an,am besten hälst du dich erstmall ein bisschen zurück mit deiner 8800 GTS.Du Spekuverzweifelts doch nur weil du ne 8800 hast!Du willst es nicht wahr haben das der R600 besser ist!

PS:Mich enttäuschen die R600 werte!!!!!:confused: Voll schwach was ATI/AMD da abliefert!!!!Grade mall 10 FPS schneller als ne 8800 GTX.t.t:rolleyes: :( :wall: :o :kotz: :kotz: :kotz:
 
Du zweifelst doch am meisten die Ergebnisse an,am besten hälst du dich erstmall ein bisschen zurück mit deiner 8800 GTS.Du Spekuverzweifelts doch nur weil du ne 8800 hast!Du willst es nicht wahr haben das der R600 besser ist!

PS:Mich enttäuschen die R600 werte!!!!!:confused: Voll schwach was ATI/AMD da abliefert!!!!Grade mall 10 FPS schneller als ne 8800 GTX.t.t:rolleyes: :( :wall: :o :kotz: :kotz: :kotz:
lol -.- bleib ma schön sportlich, egal wann man aufrüstet, nach 2 monaten wars wieder falsch :shot: ich spekuverzweifel nicht und werde auch net die gts umtauschen oder so, ich bin einfach gespannt wie das beim launch aussieht, und hoffe das Nvida was inner Hinterhand hat -.- ich kann mir auch dann wenns nötig wird nen r600 kaufen, bin da net voreingenommen (-; und achja ich hab es schon WAHRGENOMMEN nur ich möchte mal auch einen RICHTIGEN TEST sehen mit Bildern von der Karte und so, das ist kein Nvidia Fangelaber, was ich grad bei dir iwie net sagen kann :rolleyes:
 
Und: Nvidia wird nachziehen, und wieder schneller sein als AMD, AMD wird wieder überholen, Nvidia wird wieder die schnellere Karte bringen, AMD...
Schlicht und einfach: So wie immer!
Na und lass mir doch jetzt mal meine freude. in zwei bis drei monaten könnt ihr ja wieder auf dem R600 rumtreten wenn der G80refresh raus is.
 
Ich lass dir die Freude, keine Angst. Nur scheinbar gibt es Leute, die bei jeder neuen Generation meinen, es wäre das non-plus-ultra, und würde die Konkurrenzfirma in den Ruin treiben, bzw. diese würde keine Antwort darauf zustandebringen... :rolleyes:
 
leute das is doch lächerlich! ich hab ne 8800gts und bin atm voll zufrieden damit! ob es nun im frb/märz ne karte gibt die schneller is, ist
doch wurscht. im sommer geht meine 8800gts dann halt für ~200€ übern marktplatz weg und ich hau nochmal 200€ drauf um mir
nen r600 zu holen oder halt den 8800 refresh chip...

so ist und war es doch immer....7800GTX<1800xt<7800GTX512<1900xtx<7900GTX<1950xtx usw.

wenn im märz der r600 kommt ist der 8800GTX/S schon fast nen 1/2 jahr draußen, also refresh zeit....

it's a nerver ending story!
 
an alle streitgelüstigten...

make love, not (flame)war :rolleyes: :love:
 
Madschac du sprichst allen aus der Seele :d Naja möge das Firmen techtelmächtel in die neue generation gehen, die x1950 XTX udn 7950 GX2 oder 7900 GTX waren einfach zu langweilig :shot: jetz muss neuer diskussionsstoff her :lol:
 
Manche hier hauen ja ganz schön auf die Kacke wieder!
Nur weil die R600 bei Oblivion oder Anno1701,8fps mehr hat und immer noch unter flüssigen 30fps ist wie die G80!Naja,so berauschend sind die Benches auch nicht!
 
Warum zieht ihr alle über die 8800GTX her?

NV wird schon wissen was sie machen, es wird schon neue konkurrenz geben.
 
Wenn Nvidia nachzieht werden se, wohl auch mit 1GB Graka Ram kommen, war der Chip nicht irgendwie so design´t, das er dann eh mehr Leistung hat, wenn mehr Ram drauf verbaut wird?

Ausserdem ist es doch immer das gleiche, beide lassen sich genug Platz zum verdienen, auf das ja nicht irgendwann das Kartellamt kommt.
 
Was haben die Leute soviel Hoffnung in den G80 Refresh? Die wird doch nur minimal schneller sein, wer da den großen Sprung erwartet, der ist ein Träumer.

Achja ich erinnere nochmals an lJanuar 2006, als R580 gelauncht wurde, wieviele sagten G71 wird alles wegrocken und hat sogar 32pp? Eine X1900XTX war am Ende trotzdem schneller.

G81 wird höchstens die Lücke zum R600 schließen, nV hat überhaupt nicht das Zeug dazu, ATi bei einer 1 GPU Karte zu schlagen. Das probieren sie jetzt schon Jahre und es klappt nicht. Jedes ATi Gegnstük war bisher schneller...
 
Das glaubst du doch nicht wirklich, die wollen doch den Markt ankurbeln und zu zweit geht das halt besser.

P.S. Du hast die 1800XT irgendwie ganz vergessen, der Rest war eh mehr refresh alles alles andere.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab auch ne 8800gts und bin eigentlich sehr zufrieden damit(bis auf die scheiss Teiber zur Zeit).
Ich denke die wird von der Leistung her locker noch paar Monate reichen und wenn nicht wird halt ne r600 geholt.
Ist doch wurscht ob ATI oder NVIDIA Hauptsache Power.
PC ist halt mal so eine Sache, egal wann man aufrüstet es kommt eh wieder was neues raus egal wie lange man wartet.
 
Lasst uns erst einmal die DX10 Werte abwarten wofür die Karten ja eigentlich auch entwickelt und gebaut worden sind. ;)
 
ATI wird wieder mal einen ordentlichen Paperlunch hinlegen so wie immer:rolleyes: , nix 22 januar, mitte März ;)
 
@ Electric Stream

Laut AMD sollen die Karten am Lauchtag verfügabr sein. Ich kann leider nicht grad den Link finden. Etwas anderes kann sich AMD nicht leisten.
 
Mein Gott nur weil die X1800 Xt mal zu spät gelauncht wurde.
Wie wars denn mit der X1900 XTX, XT, GT; der X1950 XTX, XT, Pro . Sind wahrscheinlich auch alle viiiiieeeellll zu spät gelauncht worden ;)
 
Manche hier hauen ja ganz schön auf die Kacke wieder!
Nur weil die R600 bei Oblivion oder Anno1701,8fps mehr hat und immer noch unter flüssigen 30fps ist wie die G80!Naja,so berauschend sind die Benches auch nicht!

Wieso? Weil ein runtergetakteter R600 mit einem Betatreiber eine 8800GTX schon um fast 20% schlägt. Deshalb!
 
pfff wie lang müsste es erfahrungsgemäß dauern, bis die karte hier verfügbar wär? 22. Januar in USA ?? ?? GER
 
Wieso? Weil ein runtergetakteter R600 mit einem Betatreiber eine 8800GTX schon um fast 20% schlägt. Deshalb!

Die Benches sind grober Mist. So schnell wird der R600 au wieda net werden.
Vll könnte es hin und wieder hinkommen, aber da wurde ziemlich abgeschrieben^^!


mfg Nakai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh