chrissitoelle
Semiprofi
@ arthurarthur: so ist das nunma immer hier, wegen einem scheiß stückchen hardware kaggen sich alle saumäßig an, wartet doch einfach mal ab oder bleibt freundlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ kimble
habe geschrieben das mann sehen muss ob sie so viel wie 2 8800gts kosten
und wenn die 8800 auf 350 oder 300 fällt und der ati neu 600 kostet wo ist das dann bitteschön mist ?
erst lesen dann überlegen und dann ausflippen ok ?
zudem habe ich weiterunten geschrieben was die andre seite des r600 sein kann
@ arthurarthur: so ist das nunma immer hier, wegen einem scheiß stückchen hardware kaggen sich alle saumäßig an, wartet doch einfach mal ab oder bleibt freundlich
Deine SIG ist ja nervig! Mach die mal kleiner.
Wir sind hier nicht auf der Cebit, ok?
[...]
EDIT: Habe mich geirrt. Aber trotzdem, warum gibt es keine Fotos von der Karte?
w0mbat schrieb:Ich sag mal so: Keiner bei lvl505 hat den R600 selber durch die Benches gejagt.
@LovesuckZ: Alt! Wurde schon öfters diskutiert.
dualcore & quadcore sind dann auch alles Verzweiflungstaten
also ich habe meine GX2 auch mit Wasser gekühlt und dafür genau 40 € ausgegeben (2x Düsenkühler). Das Speicherchips durch den Komplettkühler (Standardluftkühler) nur heißer werden, als ohne sollte mittlerweile jedem klar sein.Sollten wir nicht schon 6-8Ghz Pentium 4 in unseren Rechnern haben? Bei CPUs ist das was anderes, es ändert sich nichts am Layout, die CPUs bleiben gleich.
Bei einer GX2 habe ich aber mehrere Nachteile. Die Kühlung spielt eine entscheidene Rolle, da ich jede Grafikkarte per Wasser kühlen möchte. Wieviel kostet ein GX2 Wakühler? Ich finde 70€ schon übertrieben für einen Wakühler auszugeben, mache ich auch nie wieder, aber 120€ sind dann schon völlig unakzeptabel.
@Lord
Was bitte soll das für ein billiger Konter sein?
Ja aber sicher doch, hast du Beweise für deine lächerliche Behauptung?
€dit: Was editierst dir jetzt einfach was dazu?
@LovesuckZ: Alt! Wurde schon öfters diskutiert.
30 Grad, das kannst jemand anderen erzählen, selbst der Speicher einer alten X800 wurde völlig nackt sehr sehr warm!
Außerdem wird der Kühler nicht wärmer als der Ram, bein einer guten Wakü nicht. Wieso kaufen die Leute überhaupt noch Komplettkühler, wieso schaffen wir sie nicht gleich ab?
Weitere Diskussion überflüssig!