Schmoinsen leute,
also langsam glaub ich ich werd hier blind.
Ich verstehe nicht wie unsere NV jünger hier in UNSEREM Thread so ein unfug betreiben.
1. Wer vergleicht hier nichtssagende "oldskool" dx9 performance von Dx10 Karten??? Die ersten richtigen Benchmarks lassen also noch einige Zeit ins Land kommen. Denn sehen wir weiter....
2. Steht Ati mit der fast releasten R600 nun schon bei DX10.1 somit sollte NV anstatt release Chips mal lieber an der Umsetzung für eventuelle Sli bei Dual Karten schrauben denn ansonsten sieht es leider schlecht aus wegen dem "altem Pci-X" standart. Und warscheinlich wird der 16lanesX2 Sli schon nicht mehr schnell genug sein um die Daten eines Dx10 single Karten Sli zu übermitteln.
3. War es nicht wirklich zwingend nötig aus meiner Sicht die Karte mit der 88er zu releasen. Da NV ersteinmal ihre Hausaufgaben in Sachen Bildqualität machen musste. -übrigens good work NV würde auch Zeit :/
Denn die Leistung einer X1950xt ist allemal ausreichend im Moment...
4. Müsst ihr nicht anfangen zu weinen nur weil ATI mal wieder schneller ist.
Daran solltet ihr euch gewöhnt haben. Aber mag sein das manche von euch dank der damaligen flimmernden 6xxx geforce blind geworden sind.
ÜBRIGENS: Ich war ebenfalls betroffen. Aber mein Arzt sagte mir das er eine Lösung gegen unscharfe flimmernde und milchige Grafik hätte -ATI
Somit solltet ihr verstanden haben das hier nicht die ATI front spricht sondern jemand der nach Leistung nicht nach präferenzen endscheidet.
Aber ich spekulier mal zur freude der COMM:
Warscheinlich wird ATI eine eine Dual R600 gegen sommer auf den Markt schmeißen die wohl mit max. 3gb speicher released werden könnte.
Die 4gb Dualkarten werden wohl den CAD anwendern vorbehalten bleiben.
Was uns mit DX10.1 einen SLI mit sage und schreibe 6GB GRAFIKSPEICHER lechz
bringen könnte.
Nun bleibt abzuwarten wie gut AMD und Intel nachziehen werden um dem CPU leistungshunger auf auf den Bildschirm bringen zu können. Aber ich denke doch mal das AMD dank ATI an seiner seite doch das Potenzial hat nachzuziehen.
Kein kommentar über Intel wenn die wollen sehen wir alle alt aus...
ATI
NV
noch son nices Smily game
Aber alles in einem recht erfreulich was sich so tut im Markt denke ich trotz allen Wortgefechten.
Frohes Neues allen