Und der R600 ist z.Zt. nicht 27cm lang sondern kürzer.
Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, das ist nicht sicher sondern sind Spekulationen. Und der R600 ist z.Zt. nicht 27cm lang sondern kürzer.
w0mbat himself
Wie oft denn noch???
Außerdem was regt ihr euch so auf, gibt es schon D3D10 Software zu kaufen? Nvidia hat nen guten Job gemacht, aber keiner braucht im Moment die Features von G80, die Power ist das Einzige was man gebrauchen kann.
Warum soll ATI denn auf krampf jetzt ein Produkt auf den Markt bringen was es mit der G80 aufnehmen kann wenn die Mittelklasse Produkte viel mehr Gewinn abwerfen und sich trotzdem gut verkaufen, ...
Zur Information:
1.Die FIA vermarktet die Fernseh- und Werberechte an den Formel-1-Veranstaltungen. Einen Teil der Einnahmen aus den Fernsehrechten erhalten die Formel-1-Teams. In der Saison 2005 teilten sich die zehn antretenden Teams 47 % der etwa 85 Mio. Dollar hohen Einnahmen.
Der Jahresetat eines Formel-1-Teams liegt in der Saison 2006 zwischen ca. 75 und 400 Mio. Dollar. Dabei verfügen die Teams Midland, Toro Rosso und Super Aguri über das niedrigste und Honda sowie Toyota über das höchste Budget.
85 Mio durch 10 Teams = 8,5 Mio
Selbst das kleinste Team hat einen Etat von 75-80 Mio = 10%
Große Teams haben ca. 400Mio Etat = ca. 2%
Fazit: auf Preisgelder sind wahrscheinlich nur kleine Teams angwiesen
(Google ist dein Freund, nicht dein Feind)
2. Wenn sowenige die neue und sehr teurer Hardware kaufen, ist es komisch, das ständig die Lager leergekauft sind!
Und wenn der R600 jetzt März statt Januar kommt, dann brauch ich doch 'ne 8800GTX, so schade das ist.
Zur Information:
1.Die FIA vermarktet die Fernseh- und Werberechte an den Formel-1-Veranstaltungen. Einen Teil der Einnahmen aus den Fernsehrechten erhalten die Formel-1-Teams. In der Saison 2005 teilten sich die zehn antretenden Teams 47 % der etwa 85 Mio. Dollar hohen Einnahmen.
Der Jahresetat eines Formel-1-Teams liegt in der Saison 2006 zwischen ca. 75 und 400 Mio. Dollar. Dabei verfügen die Teams Midland, Toro Rosso und Super Aguri über das niedrigste und Honda sowie Toyota über das höchste Budget.
85 Mio durch 10 Teams = 8,5 Mio
Selbst das kleinste Team hat einen Etat von 75-80 Mio = 10%
Große Teams haben ca. 400Mio Etat = ca. 2%
Fazit: auf Preisgelder sind wahrscheinlich nur kleine Teams angwiesen
(Google ist dein Freund, nicht dein Feind)
2. Wenn sowenige die neue und sehr teurer Hardware kaufen, ist es komisch, das ständig die Lager leergekauft sind!
Das war ein klasse Kommentar @fdsonne
Damit sprichst du mir aus der Seele. Nicht jeder ist so wie die "Hardcore-Hardware" User hier in HWLX, mich zu einem gewissen maße mit einbezogen.
Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen.
Sorry für OT, aber da musste einfach nur mal zustimmen.
Siehe dazu auch meine vorangeg. Postings. Ich sehe das so wie peebee.
Für AMD geht es kurzfristig weniger um die Gewinnmargen. Wenn man eine Marke (AMD) in einem neuen Marktsegment (PC Grafik) etablieren möchte, muss das Produkt überzeugen.
Da man auf Tech-Führerschaft setzt (denn man will sich nicht als Billiganbieter positionieren) muss das Produkt in Sachen Leistung beim Launch die Nummer 1 sein.
Es spielt dabei keine Rolle ob das Produkt tatsächlich gekauft wird. Man muss in der Computerbild etc. ganz oben stehen. Dann verkauft sich auch der Mainstream. Brand equity!
Stellt euch mal die Frage wie viele Potenzielle käufer es für das Spitzen Modell der neuen ATI Karte geben wird! Es werden nicht so viele sein!
Und da NV auch noch keine Mittelklasse DX10 Karte hat wird sich die 8800er Reihe auch nich so sonderlich im Vergleich zu derzeitgen Mittelklasse Karten ala X1950Pro oder sowas verkaufen.
Selbst für den AGP Sockel gibts die ja jetzt und geht dort sicher auch gut weg!
Ihr müsst halt mal überlegen das es nicht nur Leute wie euch gibt dehnen das Geld scheinbar nur aus den Ohren wächst und die sich für die ca. 1 stündige Zocksession am Tag für 500-600€ ne Graka kaufen.
Aber das scheint keiner zu kappieren!
Warum soll ATI denn auf krampf jetzt ein Produkt auf den Markt bringen was es mit der G80 aufnehmen kann wenn die Mittelklasse Produkte viel mehr Gewinn abwerfen und sich trotzdem gut verkaufen, ...