ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre ja schlimm wenn nicht - oder fällt dir spontan eine neue karte ein, welche langsamer war als die davor ;)

Hab nur Baron geantwortet :)


Naja Überleistungsfähigkeit werden wir morgen wohl nichts erfahren aber endlich was es nun mit US seiten Nvidia zu tuhen hat, bin da ja noch recht verwirrt.
Mit denn Takt von denn Shadern und denn core takt und noch die Software Emulation...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleibt einer von euch verrückten die nacht etwa wach :d
 
achso, dann kommen donnerstag morgens wohl die infos :(
 
Von mir auf jeden Fall nicht ;)
Schau einfach mal was die 7800GT/7900GT beim Start gekostet hat.

7800GT kam ca. 450€ wenn ich nicht irre ,
und die 7900GT ca. 350€ ..
hatte ja beide Karten zum Release am Start
allerdings immer XFX OC Versionen.

Also kommt drauf an ne "GTS" für 400€ ist
möglich zum Start , aber eher ne knappe Geschichte ,
mein Tipp sind eher wieder 450€ ;)

Greetz Koyote008
 
:stupid:
ich sehe es kommen, die letzte woche vor der verfügbarkeit ist das grafikforum wieder völlig außer kontrolle
dieser thread hier bzw. der frühzeitig aufgemachte sammelthread zum G80 wird überflutet mit leuten die es nicht mehr abwarten können

geizhals wird 3mal soviele klicks bekommen und die hotlines der versender kriegen von jedem der interessenten min. 5 mails und 10 anrufe, um danach wieder ein storno zu kassieren, weil sie 1tag später beliefert werden :stupid:

beim conroe änderten sich die preise nach dem erscheinen nur noch unwesentlich, aber bei den grafikkarten werden die preise definitiv deutlich sinken, warten ist also eh angebracht
bei der x1900xt ging der preis wöchentlich runter, allerdings fehlt dem G80 die konkurrenz :(

gruß klasse
 
Einfach auf ATIs Gegenschlag warten, die können sich nicht ewig Zeit lassen.
Ausserdem wird sich Nvidia wohl eh um das 2. Quartal rum selbst Konkurrenz mit Refresh-Chips machen.

Ich lege jedenfalls die Füße hoch bis ich eine gute DX10-Karte für 200-300€ schießen kann und es ist mir egal wie lang ich da warten muss, habe Zeit und schaue auf mein Geld :fresse:
 
:stupid:
ich sehe es kommen, die letzte woche vor der verfügbarkeit ist das grafikforum wieder völlig außer kontrolle
dieser thread hier bzw. der frühzeitig aufgemachte sammelthread zum G80 wird überflutet mit leuten die es nicht mehr abwarten können

geizhals wird 3mal soviele klicks bekommen und die hotlines der versender kriegen von jedem der interessenten min. 5 mails und 10 anrufe, um danach wieder ein storno zu kassieren, weil sie 1tag später beliefert werden :stupid:

Wo liegt jetzt dein Problem ?
Das ist ein Spekulations Thread und da Nvidia zum 18. (also heute) endlich mit infos raus rückt wird auch über denn G80 gelabert. Zum R600 gibt es im augenblick nix neues und nichts Handfestes...

Und wer hier mit diskutiert heist noch lange nicht, das der jenige sich gleich nach Reals sich ein G80 zulegt.
 
Wieso ist mein Post 2mal da, einmal um 8:06 und einmal um 10:55????

Naja, ... :btt:


Wenn diese Konferenz echt Abends ist, gibts wohl sicher erst morgen Infos!

Was kann man denn alles erwarten, außer halt die richtigen Spezifikationen?
Benchmarks?
 
Eigentlich ist das keine öffentliche veranstaltung ;) Die infos da stehen sicherlich auch unter NDA ... wobei Leaks so sicher sind wie das Amen in der Kirche :fresse:
 
Wo liegt jetzt dein Problem ?
Das ist ein Spekulations Thread und da Nvidia zum 18. (also heute) endlich mit infos raus rückt wird auch über denn G80 gelabert. Zum R600 gibt es im augenblick nix neues und nichts Handfestes...

Und wer hier mit diskutiert heist noch lange nicht, das der jenige sich gleich nach Reals sich ein G80 zulegt.

ich habe damit kein problem
ist doch ganz lustig, solange es nicht ausufert und der virus der ungeduldigkeit nicht mehrere thread befällt

gruß klasse
 
Ich weiß noch wie das im März war, kurz bevor die 7900er vorgestellt worden sind - Waaaaahnsinn :) Alle waren irgendwie temporär bescheuert - aber so muss es sein! ;)
 
Ich auch obwohl ich mir den G80 sicherlich nicht zulegen werde.

Warte doch lieber auf den R600 ;)
 
ich warte nicht mehr ewig denn wenn ich auf den R600 warte dann kann ich auch noch auf den G80 refresh warten .....
 
Hm glaube aber nicht mal das der dem R600 das Wasser reichen wird ;)

Vor allem die "USA" auf die freu ich mich richtig :)
 
Hä ? der R600 MUSS einfach schneller werden als der G80, ein produkt das Monate später kommt ist dazu verpflichtet, ansonsten wäre das eine unglaubliche blamage für ATI.

nVidia kontert dann mit dem "G81" (wenn mer das G70/G71 schema weiterführen) und ATI hat das nachsehen bis se auch das refresh bringen ...


So wie immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh