ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Koebes: Nein, gezwungen wird hier niemand. Wenn sie aber einen G80 betreiben wollen, werden sie sich ein PCI-E Board kaufen müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn man sich die Entwicklung der Technik so ansieht, dann wird es finde ich auch langsam aber sicher Zeit von AGP zu wechseln. Ich denke es wird vielleicht noch eine Generation für AGP geben aber mehr auch nicht.
 
Nö, da gibt es nur die Spekulationen seitens TheInq. Was daran wahr ist, tja, wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
wahr bitte mit h und wer weiß bitte mit ß. Danke Dir :bigok:
 
Danke für den Hinweis, korrigiert, aber wozu diente der Post nun? :hmm:
 
Weil hier nur Edelclocker unterwegs sind. Die Elite sollte auch einigermassen schreiben können. ;)
 
us ist nicht zwingend notwendig und es gibt bisher nichts offizielles, vieleicht ists auch nur marketin
 
Weil hier nur Edelclocker unterwegs sind. Die Elite sollte auch einigermassen schreiben können. ;)

Najo, wenn du es so siehst, dann korrigiere ich auch mal. ;)
Es heißt auch nach der neuen Rechtschreibung "einigermaßen" Klick mich


Zum Topic:
Die News von Inq (20.09.06) sind schon alt und immernoch unbestätigte Gerüchte. Wartet die letzten wochen doch einfach mal ab. Dauert ja nicht mehr lange, bis wir die "Wahrheit" erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Also wird es doch Ewigkeiten dauern eh ein G80 oder R600 mir in die Kiste kommt.
 
Ja aber was soll man denn mit solch einer brachielaen Leistung? Für mich wird erst einmal die GTO @ GTX reichen, weil ich von den G80 und R600 noch nicht überzeugt bin. aber das kann sich ja auch noch ändern ^^.
 
Morgen wissen wir mal über den G80 mehr. Dann gibt es bestimmt auch einen neuen Sammelthread...

@AvenDexx

Tut mir leid wenn das so ernst rüber kam. Ich dachte mein Smily würde es etwas entschärfen, naja... war eigentlich nur ein Spass :)

Auf meiner Tastatur

gibts kein SZ :fresse: rofl, ich müsste es jedesmal umständlich einfügen.
 
Wenn morgen die Specs offiziel released werden, werden dann auch gleich die Preise bekannt gegeben? Wenn ja, auch die europäischen?
 
Jo, leider. Aber ob sie schon genannt werden, weiß keiner - ich würde trotzdem davon ausgehen.
Schade nur, dass die Specs alleine keinem was bringen, weil sie für sich gesehen nur 'ne grobe Orientierung geben, aber in keinem Fall 100% determinierend sind.
 
wieso werden die preise eigentlich hier meistens 1:1 übernommen? man könnte gute 100€ sparen wenn man in den usa bestellen würde - von den transportkosten mal abgesehen...
 
wieso werden die preise eigentlich hier meistens 1:1 übernommen? man könnte gute 100€ sparen wenn man in den usa bestellen würde - von den transportkosten mal abgesehen...
Das lohnt sich nur, wenn Su das Zeug in einem Urlaub dort kauftst.

Schade nur, dass die Specs alleine keinem was bringen, weil sie für sich gesehen nur 'ne grobe Orientierung geben, aber in keinem Fall 100% determinierend sind.
Naja, wenn die Specs raus sind, wirds auch Leistungsdiagramme und Tests geben.- Ich gehe auch davon aus, dass die ganzen Journalisten dann Testexemplare bekommen und es in den Wochen vor dem Release fleißig Reviews/Previews hageln wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh