ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja grün dann ;)

Vielleicht weiß w0mbat ja schon genau wie viele Layer das PCB haben soll, dann kann er schätzen wie lang sie wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut gerüchten sollen die Karten grün sein und nicht länger als eine X1950XTX.

ne weiß wäre vllt man ganz cool... würde dann auch zu meinem sapphire board passen!:love:
grün??? verbind ich eher mit nVidia...

Zuletzt bearbeitet:
Ja grün dann ;)

Vielleicht weiß w0mbat ja schon genau wie viele Layer das PCB haben soll, dann kann er schätzen wie lang sie wird.

Den größten Teil macht immernoch die Spannungsversorgung aus.

mfg Nakai

€: War doch nurn Fake, die Domain der seite ist wieder frei...^^

Zuletzt bearbeitet:
Und 1GB Speicher muss auch drauf...

Na vielleicht macht ja Sapphire mal wieder blaue und weiße, wenn sie dürfen...aber AMD ist halt grün und wenn die zeigen wollen das die Karten jetzt von ihnen kommen werden sie auch grün.

Ist trotzdem recht arm.
Was heisst das jetzt?
kein GDDR3 im Januar + GDDR4 im März, sondern erstmal wieder garnichts?

heißt gar nichts...
die meinten, der r600 würde zwei mal gelauncht werden. im januar mit GDDR3 und im märz mit GDDR4.

aber da das scheinbar ein fake war, weil die domain wieder frei ist, heißt das nichts...

Wenn ich die wäre, würde ich bald auf einem neuen Server hosten und die HD-Benches veröffentlichen.

Ich denke dass wir vielleicht eine XT mit GDDR3 und eine XTX mit GDDR4 sehen werden.

Die große Frage die ich mir stelle ist ob mit ATI´s neuem Chip die min. FPS gegenüber der G80 wesentlich anziehen, denn wenn nicht ist doch alles andere egal !!

Die MAX FPS sind jetzt schon einfach völlig ausreichend, aber gewisse Hänger in Games nerven !!

Grüße
Sascha

Wenn ich die wäre, würde ich bald auf einem neuen Server hosten und die HD-Benches veröffentlichen.

Ich denke dass wir vielleicht eine XT mit GDDR3 und eine XTX mit GDDR4 sehen werden.

wenn ich die wäre würde ich zugeben das die g80-benches von computerbase geklaut sind, allein dadurch ist der ganze "test" uninteressant. die können die seite einstampfen. wenn die mal was seriöses haben dürfen die es gerne nochmal probieren.

Preisvorstellungen wären mir lieber. Mehr als 600€ geb ich nicht für sowas aus, nie und nimmer. Eigentlich ist mir bei 500€ schon zum heulen ^^

230W TDP |= 230W Vervrauch

Ich tippe auf 10-20W mehr als eine 8800GTX.

230W? Na und! Für über 500€ eine Graka kaufen und nachher rum jaulen wegen dem Stromverbrauch. Das weis man vor her.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht sie nur langsam, da gibt es immer noch Probleme mit den Server

Update - Server Migration

We are currently migrating our servers to better serve you. Please excuse the short downtime we had today. We will update our article in about 10 hours with the R600 Ultra-HD resolution test and advanced information regarding power consumption and heat dissipation.

und morgen gibts ein Update:eek:

bei mir geht sie nur langsam, da gibt es immer noch Probleme mit den Server

Update - Server Migration

We are currently migrating our servers to better serve you. Please excuse the short downtime we had today. We will update our article in about 10 hours with the R600 Ultra-HD resolution test and advanced information regarding power consumption and heat dissipation.

und morgen gibts ein Update:eek:

scheiss mann die haben doch echt eine R600 ATI AMD :eek: :eek: :xmas:
:banana: :bigok:

warum gibt es aber kein cool + quit ???
Damit wäre AMD bzw ATI der Konkurrenz wirklich haus überlegen :teufel: :) :angel:

DX10.1 unterscheidet sich hauptsächlich durch die Nutzung von WDDM 2.1 (DX10.0 = WDDM 1.0).

1bp5.jpg

2qb9.jpg

3uv1.jpg

4gx9.jpg

unterstützt der G80 auch Direct3D10.1?? wenn nicht, dann ist das klar ein Pluspunkt auf der Habenseite für den R600, da man bei einer 600€-teuren Graka ja in die nahe Zukunft investieren möchte und nicht bereits in 6 Monaten schon wieder umrüsten muss (unabhängig davon, ob man es nicht vielleicht will).

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der G80 kann kein DX10.1.

Ehm naja schon irgendwie schockierend:-[

DX10 ist doch noch nichtmal irgendwie da! Naja aber deswegen hol ich mir die ATI Karte nicht! 8800GTX Nachfolger kanns dann wohl auch wieder....:-[

Wenn DIE Benches nur einigermassen nahe an der Realität sind, wird das eine Hammerkarte. Aber eins ist auch gewiss, NVidia wird eine passende Antwort geben.
Nun ist aber die Frage, gleich die erste R600 kaufen oder bis März warten?

Ich wette, wenn man alle OT post's und Anfeidungen mal löschen würde, wäre der Thread nur halb so groß und doppelt so interessant. ;)

Alle Fakt´s sind wohl eher in 5 Seiten unterzukriegen, also könnten ma 150 Seiten löschen, incl. diesen Post.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh