Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib es was neues zum Erscheinungstermin? Möchte mir einen neuen PC zusammen stellen und da soll ein R600 rein. Egal was der kostet.
So ist es richtig auch wenn der R600 ein flopp werden sollte! Hauptsache ATI bekommt dein geld
Schreib doch bitte nicht so ein müll
Es ist sehr schön das du deine AMD Untergangsfantasien hier postest, aber das hat null mit dem Topic zu tun.
1. Hat AMD mehr mit Microsoft zu tun als nVidia, deshalb wird AMD sehr schnell mit Vista und DX10 in Verbindung gebracht werden.
2. Heißt einer Verspätung des R600 nicht das sich die Mainstreamkarten auch verspäten. AMD hat nicht nur ein Entwicklerteam.
3. Ist der R600 jetzt schon kürzer als eine 8800GTX - wie kommt ihr immer darauf dass der R600 so lang wird?
Wenn die Leistung stimmt darf sei auch gerne länger sein.
Ich bin eigentlich froh, wenn der R600 noch etwas braucht. Somit bleibt meine 8800GTS länger top . Meine Erfahrung ist eh, sofort die Karte kaufen, denn wenn sie billiger wird, wird sie auch schnell alt.
Joa aber auch erstmal das Geld haben und wer die neuen Karten brauchst steht sowieso in den sternen :]
es rührt sich etwas. Unsere Freunde vom Inq. haben wieder einige News zum R600:
http://de.theinquirer.net/2007/01/07/ces_007_amd_zeigt_zwei_r600gra.html
wenn sie den R600 schon auf der CES vorstellen, dann könnte Ende Januar doch drin sein, oder was sagst Du @w0mbat??.
Speicheranbindung mit 512MBit, aber "nur" 16 x 32 MB Speicherchips, dann wären wir nach Adam Riese bei 512MB-Karten, sollte auch reichen.
@ Powerplay: Höre ich da neid??
Sicherlich muss man benches abwarten. Da gebe ich Dir recht.
Back to Topic:
Mit Ende Januar wird es wohl etwas eng. Gerüchte gehen Richtung März.
es rührt sich etwas. Unsere Freunde vom Inq. haben wieder einige News zum R600:
http://de.theinquirer.net/2007/01/07/ces_007_amd_zeigt_zwei_r600gra.html
wenn sie den R600 schon auf der CES vorstellen, dann könnte Ende Januar doch drin sein, oder was sagst Du @w0mbat??
Speicheranbindung mit 512MBit, aber "nur" 16 x 32 MB Speicherchips, dann wären wir nach Adam Riese bei 512MB-Karten, sollte auch reichen.
Also kann man die Spekulationen mit 1GB Speicher wohl vergessen! Schade eigentlich, denn viele hier gingen ja davon aus... unter anderem auch unsere Freunde von level 505
naja aber 512MB bei einem 512Bit Speicherinterface müsste wirklich reichen! Die Bandbreite, die da ermöglicht wird, ist wirklich nicht von schlechten Eltern
Naja man darf gespannt sein...