ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ärger dich nicht, wäre der R600 schon released würde er das nicht so formulieren;)

Also ich brauche die leistung. Alleine schon AA und andere spiele lechzen danach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 23 cm die ander 30 cm was solls bringen !?
Finde ich schon schwach von Ati das die Karte so spät kommt dann muss die aber richtig reinknallen und deutlich mehr Leistung bringen !
 
Ja, nachdem die High-End-Karten vorgestellt wurden und erhältlich sind. :fresse:

Logisch oder?

Nee, im ernst, da ist noch nichts bekannt. Wie auch, es gibt ja nichtmal nen offiziellen Termin für den R600
 
...obwohl eine GTS eh langsamer ist als eine GX2, nicht soviel schneller als eine X1950XTX...

Nanana...

Ich bin letztes Jahr von 7900GT 512MB SLI auf eine X1950XTX (etwas langsamer, aber dafür "konstantere Leistung bei besserer BQ) umgestiegen. Im Dezember habe ich dann die X1950XTX gegen eine 8800GTS getauscht und die ist (für ihre Verhältnisse moderat übertaktet auf 600/900) schon drastisch schneller als die X1950XTX UND das SLI-Gespann.

Natürlich darf/soll man übertaktete Karten nicht mit Karten@Stock vergleichen, aber zumindest die X1950XTX war gelinde gesagt übertaktungstechnisch eine ziemliche Niete und die 7900 GTs mit 512MB waren auch nicht allzu dolle.
 
ja, und auch noch XFX *sabber*
die GTS sinken gerade im preis ziemlich stark, wenn man sich mal die preisentwicklung der letzten paar wochen anschaut.. woran liegt das? die GTX bleiben fast gleich..
 
so soll der r600 ausehen ,krass oder :hmm:
1.jpg
 
Das PCB wird aber nicht rot sondern grün sein! :bigok:

MfG :cool:
 
nicht schon wieder das bild, ...
das ist nun schon das 1001te mal!
 
wie wärs echt mal wenn sich der thread ersteller endlich mal paar minuten hinsetzen würde und im ersten post alle infos die hier im thread stehen zusammenfassen würde? und das ist net das erste mal dass das jemand sagt....
außerdem würde es spam und agressivität mindern ;)
 
wie wärs echt mal wenn sich der thread ersteller endlich mal paar minuten hinsetzen würde und im ersten post alle infos die hier im thread stehen zusammenfassen würde? und das ist net das erste mal dass das jemand sagt....
wer bist du eigentlich, dass du hier so fordernd auftrittst? :hwluxx:
mach es doch allein, wenn es dich stört, ein mod fügt es dann einfach in den ersten post

mal sehen ob jetzt eine neue zusammenfassung von dir kommt...

gruß klasse
 
wenn jemand nen sammelthread aufmacht dann is er auch dafür verantwortlich... schau dir doch mal andere sammelthreads an, da is im ersten post schön alles aufgelistet...
es stört ja nicht nur mich, schau doch an wie oft die leute jetzt schon dieses scheiß "bild" von der karte gepostet haben...
 
Wo passt diese Karte hinein?
:hmm:

PCIe Slot! ;)

Was für eine frage, ich denke wer die Kohle hat sich ne Highend Graka zu kaufen, wird den Salat nicht in ein low Budget Gehäuse packen, oder!? :stupid:

In mein Stacker STC-T01 passt die von der länge her rein. :)
 
LoL wie das Bild einfach so gut wie 10mal auf den letzten 1-2 Seiten gepostet wurde...

Sry für OT aber der Thread is echt chaotisch...

Was ich hier zum Thema loswerden wollte ist, was ist so schlimm daran dass ATi die Karte jetzt ca. 3Monate nach NV rausbringt, vll. soll sie keine Konkurrenz zur NV darstellen sondern einfach besser werden! Dann ist halt wieder NV am Zug um ATi zu schlagen, eigentlich ganz einfach! Wer jetzt ne neue Graka braucht der kauft die GF8 und wer in 2Monaten eine kauft, eben die auf dem R600 basierenden. Bis dann NV nachzieht dauerts dann auch vll. wieder 2Monate, also wo ist das Problem. Die Veröffentlichung hat sich jetzt halt noch ein wenig mehr verspätet wegen dem Aufkauf von AMD der zwischen dem Zyklus des R580 und R600 stattgefunden hat.

Dieses Fanboy gelaber was hier häufig zu lesen ist, geht mir wirklich so langsam aufn Keks...Ihr müsst doch hier nicht rummeckern dass ATi die Karte net rausbringt, es gibt doch aktuell eine Top Karte seitens NV...
 
Und auch zum x-ten male, das auf dem Bild soll die 12zoll Version sein, die bei OEMs verbaut werden soll, wärend die Retail-Karten nur 9zoll lang sein sollen.

@Nighty
Ich garantiere dir, auch wenn das Bild im ersten Post vorhanden wäre, hätte sich an der momentanen Situation nichts geändert. Das ist meine persönliche erfahrung aus allen Perfekt geführten Sammelthreads, die es hier gibt.
 
:hmm:

PCIe Slot! ;)

Was für eine frage, ich denke wer die Kohle hat sich ne Highend Graka zu kaufen, wird den Salat nicht in ein low Budget Gehäuse packen, oder!? :stupid:

In mein Stacker STC-T01 passt die von der länge her rein. :)

Oh man endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht.
Wer mit nem lov Budget gehäuse rumfährt und da nen R600 reinbauen will der tut mir jetzt schon leid.

Ich seh schon die posts "Hilfe mein R600 XTX bringt nur 5000 3dmurks Punkte, System: Sempron 3000+ :haha:"
Ne also ernsthaft wer nen r600 kauft wird ein flottes System haben und damit sicher auch dann ein ordentliches Gehäuse.

Und jetzt bitte Schluß mit dem dauernden Hlfe Hilfe der R600 wird 26cm lang oh je sogar 28cm.
Was wollt ihr eigentlich ? Ne Low Budget Lösung oder was mit power ?

Da der R600 ja nur 23cm lang wird und damit 5cm kürzer als die 8800GTX sollten die Nörgler auch endlich befriedigt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals, wer sich einen R600 kauft, wird aller Vorraussicht nach eine 9zoll Karte bekommen welche keine 30cm lang ist. :rolleyes:
 
sie wird 23 cm lang sein, das passt sogar noch in mein low budget gehäuse ;)
 
Richtig das ist die 12Zoll,
schaut man sich aber das PCB an, sollte es doch etwas kürzer sein als das der 8800GTX, oder irr ich da?
Denke das beim R600 9Zoll der Lüfter übers PCB stehen wird, anders kann ich mir die 23cm nicht vorstellen das komplette Kühlsystem müsste ja sonst auch geändert werden *gg*

Was mich schockt, ist schon wem aufgefallen das 1x nen 8 Pin Stromstecker und 1x nen 6 Pin rauf ist? :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh