ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr redet imemr von 2 Versionen mit 12 und 9 Zoll!
Ich denke da sind nicht 2 Kartenversionen gemeint, sodern die Kühllösung, vlt ist die Karte in beiden Fällen 23cm lang, einmal mit nem Kühler wie wir es bis jetzt kennen, also ohne dass der Kühler über die Karte ragt, und einmal die 12 Zoll Version für OEM, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, .. Wahrscheinlich dann leiser als die andere!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is so lustig? ich wollte nur klar machen dass der user aktiv is, was is so lustig dran? wenn du es net kapiert hast dann tuts mir leid, aber dann spar dir deine blöden kommentare!

vll. soll sie keine Konkurrenz zur NV darstellen sondern einfach besser werden!
seh ich genau so.. die konkurrenzkarten müssen ja net immer gleichzeitig gelauncht werden, oder?

@Nighty
Ich garantiere dir, auch wenn das Bild im ersten Post vorhanden wäre, hätte sich an der momentanen Situation nichts geändert. Das ist meine persönliche erfahrung aus allen Perfekt geführten Sammelthreads, die es hier gibt.
das weiß ich auch, weil die leute wohl meistens auf das "letzte seite icon" klicken. aber normalerweise is in nem sammelthread auf der ersten seite das wesentliche was man wissen muss und was es an informationen gibt (bei neuer hardware, die evtl. noch netmal aufm markt is wie eben der r600) mal aufgelistet, und als normal denkender forum-benutzer schaut dann eben auch auf die erste seite.. das einzigste was in diesem thread hier steht is "gerücht über neuen highend chip namens r600"
solche sammelthreads wie vom bad axe oder asus commando sind vorbildlich, einfach genial! is zwar hier nen spekulations thread und kein sammelthread aber trotzdem sollte man die wichtigsten informationen die es bisher gibt mal aufschreiben...
 
Hast du dir deinen Link schonmal angeschaut? Mach das mal. Da kommst du zu youtube und nicht zum User-Profil. ;)

Dann fasse die Infos zusammen. Wie schon gesagt, wird ein Mod sie schon im ersten Post einfügen.
 
DER R600 IST KÜRZER ALS EINE 8800GTX! Wieso labern hier immer wieder welche von zu lang?
 
Auch die OEM R600 GPUs werden 9inch lang sein.
 
Was ist das denn für ein Quatsch...

Ich glaub, das soll Ironie sein!
Hinzugefügter Post:
:hmm:

Wer braucht SLI? Wer braucht max. Details, AA + AF in hohen Auflösungen? Wer braucht überhaupt hohe Auflösungen? Warum wollen wir flüssiges Gameplay?

Wenn du dir die Fragen beantworten kannst, dann auch ob du einen R600 brauchst.

Die D3D10 Funktionalität ist ein nicht genutzter Bonus - die Leistung indes nicht...

Meinen ganzen Post gelesen hast du aber nicht, recht verstanden hast ihn auch nicht? Aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für ihn, dass es Ironie war....
 
Das ist leider die Wahrheit.:kotz:

Ati kriegt nichts auf die Reihe,am besten sollten die denn R600 gleich canceln und ausm GFX geschäft verschwinden.:kotz: ;) ati ist zurzeit das Nvidia vor 5 Jahren mit der FX Serie.........:kotz:Nicht kriegen seh auf die reihe,wie kann man nur 7 Monate zuspät kommen.....Die sollten sich was schämen.Wie gesagt,die sollten die Sache mit denn R600 einfach abblasen!

:banana: :banana: Yehhhhh endlich mal einer der mir von der Seele spricht! :xmas: Scheiß ATI richtig! :kotz:

Wenn Ati denn R600 Launcht,gibts schon G80 midrange karten.

Ati wird und bleibt immer unter druck bleiben,könnt ihr so besser Arbeiten?

Ati wird leider untergehen.:kotz: :kotz:

Da ham sich wohl mal wieder 2 Fanboys verirrt^^ !!!

LOL aber das ist soooo geil, was hier für Leute unterwegs sind :lol: :lol: :lol:(ne eigentlich ist es arm :stupid: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei, für solches Fanboygequatsche solltet ihr eig nen Bann kriegen :( Wo sind die Mods? *mit Fähnchen wedel*
 
geht blos wieder in die nvidia-ecke....
 
Ihr könnt es ech ned lassen, aber ich wette, ihr seid solche die holen sich dann sogar noch den R600 wenn er besser als der G80 ist! :wall:

Sonst würdet ihr wohl kaum so oft in den Thread schaun!
 
Is doch war. Immer wieder tauchen irgenwelche Freaks auf, die mit solchen überflüssigen und dämlichen Kommentaren, seien sie auch noch so ironisch gemeint, eine normale Unterhaltung unterbrechen müssen.
 
Meinen ganzen Post gelesen hast du aber nicht, recht verstanden hast ihn auch nicht?
Du stellst den G80 von den Features her in Frage und rechtfertigst ihn gleichzeitig von der Leistung her? Hallo? :rolleyes: Als nächstes macht man es noch von der Farbe des PCB abhängig ob man eine benötigt. :hmm: Öhm - ganz vergessen: so weit sind wir ja schon. :asthanos:

€: Was stört dich am Mehr an Features wenn die Leistung stimmt? Was willst du dann mit 'nem R600? Hast du bedenken du musst gravierend tiefer in die Tasche greifen für Features, die (noch) nicht genutzt werden?

Da stimm ich dir uneingeschränkt zu. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider die Wahrheit.:kotz:

Ati kriegt nichts auf die Reihe,am besten sollten die denn R600 gleich canceln und ausm GFX geschäft verschwinden.:kotz: ;) ati ist zurzeit das Nvidia vor 5 Jahren mit der FX Serie.........:kotz:Nicht kriegen seh auf die reihe,wie kann man nur 7 Monate zuspät kommen.....Die sollten sich was schämen.Wie gesagt,die sollten die Sache mit denn R600 einfach abblasen!

Hätte sollen nV dann auch bei der FX aufgeben?
 
irgendwie ist die stimmung etwas arg negatiev geworden.
können wir nicht bei fakten bleiben ohen ati gleich in die hölle zu schicken?
jeder der nicht auf die ati endergebniss warten kann, der soll sich jetzt ne xfx 8800gts bei alternate für 369€ kaufen....
für den rest etwas ruhiger ja?

beste grüße
 
Ich denke, dass hier einige so langsam mal nen temporären Bann vertragen könnten... Echt ey, was hier abgeht...

@AeroxRacer

lies nochmal genau:

www.computerbase.de schrieb:
darüber hinaus wurde den Kollegen die Information zugespielt, dass Grafikkarten mit dem R600 offenbar in zwei verschiedenen Größen erscheinen sollen. So wird es die Consumer-Version, die für den Endkunden bestimmt ist, eine Länge von neun Zoll besitzen. Dies entspricht etwa 23 cm und damit weniger als die Abmessungen von nVidias Flaggschiff, der GeForce 8800 GTX (ComputerBase-Test), die in etwa 28 cm lang ist. Die Version des R600, die ihren Weg in Workstations und OEM-PCs finden wird, soll dagegen sogar zwölf Zoll groß sein. Mit einer Länge von rund 30 cm würde man damit vieles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

OT: pah! 30cm wären bei der Workstation Variante doch gar nichts gegen die Bitchin' fast! 3D 2000 :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube man sollte mal einen Eigenen NV vs. ATI Thread aufmachen, das ist ja nicht mehr auszuhalten hier!
Dort können sich dann die Fanboys voll austoben!

Dazu noch nen neuen Mod anstellen, welcher alle 5 Stunden alle Posts bis auf die letzten 20 oder so löscht, damit der Server nicht vor Spammerrei voll läuft!

Wär doch mal ne Maßnahme, ...

neja das musste ich jetzt einfach mal erwähnen!
 
habt ihr die news gelesen von computerbase?

der r600 soll 30 cm lang werden :fresse:

passt das ding den ueberhaupt in ein case? :d

MFG: AeroxRacer :p

Ahhhhhhhh, .. warum schreibt ihr einfach was hin, ohne mal nur 3 Posts zu lesen!
Hier wird über letzten Seiten hinweg fast nur über die Länge des R600 diskutiert!

Es is ned böse gemeint, aber es kann doch echt ned sein!
 
Jungs, wenn ihr hier persönlich werdet, dann sind wir auf einem Niveau angekommen, was ich sonst nur von gotfrag.com kenne und dort ist das Durchschnittsalter 11.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh