Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse solche Fragen, aber ihr werdet es schon sehen. Eigentlich müsstet ihr es jetzt schon wissen.^^
mfg Nakai
Höchst interessant.Ich habe keine Verbindung zu AMD. Alles ist erstunken und erlogen. Das mache ich, weil ich einen zu kleinen Schwanz habe
AMD/ATI aus ihren Fehlern gelernt
Ist doch sch... egal, deine Quelle hat sowieso schon gegen die NDA verstoßen weil sie dir was erzählt hat. Wenn AMD das spitz kriegt ist sie am A......Wenn ich was sage bekommt meine "Quelle" Ärger.
Höchst interessant.
vielleicht doch ne Hybrid-Lösung ? oder doch keine 34cm ?
Ein kleines Paradoxon:
Ist doch sch... egal, deine Quelle hat sowieso schon gegen die NDA verstoßen weil sie dir was erzählt hat. Wenn AMD das spitz kriegt ist sie am A......
Paradoxon= Widerspruch, selbstwiderlegende Aussage ("ich lüge immer") -wiki
na die beiden brauchen auch ein bisschen aufmerksamkeit
Der neue AMD ATI R600 GPU wird genauso sauschnell sein wie derzeit die CPU's von AMD
Zu dem Schluß bin ich auch gekommen, AMD hatt damit beim Ahtlon XP begonnen die Leistung pro Watt zu steigern warum sollte AMD dann ATI erlauben weiterhin solche Heizwerke zu Bauen.
Es werden bestimmt weniger Tranistoren beim R600 verbaut als beim G80
Der R600 wird vieleicht 25% schneller als die X1950XTX sein mehr aber auch nicht.
Der R600 wird vieleicht 25% schneller als die X1950XTX sein mehr aber auch nicht.