ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn juckts^^. Ich habs lieber wenn sie sich die Zeit lassen und das Ding flotter wird. Ist mir doch egal wie heiss oder wie lang die Karte wird. Hauptsache nicht zu laut und schneller als der g80, ansonsten wirds halt wieder NV.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde die karte denn bei der Cebit nur vorgestellt, oder auch gelauncht werden? ich will mir ja nach der Cebit nen PC kaufen und da soll dann natürlich auch ne grafikkarte imn pc sein ;)
 
Das reicht trotzdem nicht, um eine dermaßene Verspätung gegenüber dem G80 und vor allem ein so langes PCB zu rechtfertigen.

1. Hat der R600 keine Verspätung. Wie kommst du darauf? Der R600 solte Q107 kommen und er kommt da auch.

2. Ist das PCB nicht lang.
 
also ich freu mich auf die neue ruby demo :drool:
Hinzugefügter Post:
w0mbat kann man die karte mit veröffendlichungs termin kaufen? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PCB hat keine 34cm. ;) Mit Lüfter zusammen, der übers PCB hinausragt ist sie 34cm...
 
zu spät^^, und selbst das ist mir doch total egal, soll das ding doch 40 cm am Ende haben. Ihr müsst sie ja nicht kaufen^^, ich geh mir im Baumarkt dann schon mal ne Säge kaufn:fresse:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch ganz klar das die karte keine 34cm lang wird das kann sich doch jeder denken! 26cm wird sie vieleicht sein aber länger nicht!
 
Begründung?
Hinzugefügter Post:
1. Hat der R600 keine Verspätung. Wie kommst du darauf? Der R600 solte Q107 kommen und er kommt da auch.

2. Ist das PCB nicht lang.

1. Lies bitte meinen Beitrag richtig oder stell dich in die Ecke. ;) Ich sagte nicht, DASS der R600 Verspätung hat, sondern Verspätung gegenüber dem G80. Und die hat er definitiv.

2. Ich denke, jeder weiß, was ich gemeint habe. Ob das PCB oder das PCB mit Lüfter so lang ist, geht mir und vielen anderen vierspurig sonstwo vorbei, Platzbedarf ist Platzbedarf.

mfg
Lord
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt daß der R600 mit Kühler so lang sein wird. Ich kann die 100% sagen das es den R600 unter 30cm geben wird - mit Kühler.
 
im laufe märz soll der chip kommen habe ich mal gelesen aber nur wo ich glaube auf der gamestar seite
 
Er kommt zur CeBit.
 
1. Lies bitte meinen Beitrag richtig oder stell dich in die Ecke. Ich sagte nicht, DASS der R600 Verspätung hat, sondern Verspätung gegenüber dem G80. Und die hat er definitiv.

2. Ich denke, jeder weiß, was ich gemeint habe. Ob das PCB oder das PCB mit Lüfter so lang ist, geht mir und vielen anderen vierspurig sonstwo vorbei, Platzbedarf ist Platzbedarf.

1. Beitraglesen is schwer! er hat ja nicht mal mein Paradoxon verstanden.

2.Egal ist es nicht! wenn das PCB 26cm und der Kühler 34cm hat, kann der schlauere User den Kühler runterreißen und wakü draufsetzen, dann past's selbst in den kleinsten Miditower
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 2.:
genau das denk ich auch... werde ich auch so machen. aber nicht jeder will sich einen anderen kühler drauf packen und den r600 trotzdem in seinem kleinen case unterbringen. ist halt ein kleines problem.
 
.Ist es nicht! wenn das PCB 26cm und der Kühler 34cm hat, kann der schlauere User den Kühler runterreißen und wakü draufsetzen, dann past's selbst in den kleinsten Miditower
stimmt, aber wie kommst du darauf dass der R600 mit Kühler 34cm lang sein sollte?
 
die werden doch nie sone große karte rausbringen!!
 
Wisst ihr was ich hier genial finde?

Alle negativen Aspekte(Verbrauch, Länge, angeblich Verspätung) werden sofort und ohne nachzufragen als wahr angenommen,
aber alle positiven Aspekte(Leistung, Kürze, leise Kühlung) werden sofort und ohne Widerrede in Frage gestellt :shot:
 
Wisst ihr was ich hier genial finde?

Alle negativen Aspekte(Verbrauch, Länge, angeblich Verspätung) werden sofort und ohne nachzufragen als wahr angenommen,
aber alle positiven Aspekte(Leistung, Kürze, leise Kühlung) werden sofort und ohne Widerrede in Frage gestellt :shot:

Das ist dadurch so, da sich hier lauter nV-Boys rumtreiben. Die schreiben dann "ehrlich, ganz neutral" und "ich mag eigentlich AMD, aber".
 
Alle negativen Aspekte(Verbrauch, Länge, angeblich Verspätung) werden sofort und ohne nachzufragen als wahr angenommen,
aber alle positiven Aspekte(Leistung, Kürze, leise Kühlung) werden sofort und ohne Widerrede in Frage gestellt
Tja da hat ATI wohl die letzten jahre einiges für getan das es so ist.
 
Ist nur für den Fall WENN es denn so kommt.
srry, habe ich übersehen.....
aber alle positiven Aspekte(Leistung, Kürze, leise Kühlung) werden sofort und ohne Widerrede in Frage gestellt
nicht ganz richtig, hier vllt. im Forum wird die Leistung mom runtergespielt durch mögliche negative Punkte, aber in insider kreisen ist das schon ziehmlich sicher was die Leistung angeht.
 
besser erst Kritisieren und dann freuen das es nicht so gekommen ist.

Wir leben halt in Deutschland


@W0mbat
Post Nr. 5929

Der Satz
Wenn ich was sage bekommt meine "Quelle" Ärger.
widerlegt sich selber, wenn "Ich" eine Person ist die kein Insider ist und die "Quelle" einer NDA unterliegt, verstößt letztere gegen die NDA. Die Quelle bekommt so oder so ärger wenn sie auffliegt.

P.S.:Sorry alles nur Spass:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man einen Paperlauch wollte hätte man den auch früher haben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh