wenn juckts^^. Ich habs lieber wenn sie sich die Zeit lassen und das Ding flotter wird. Ist mir doch egal wie heiss oder wie lang die Karte wird. Hauptsache nicht zu laut und schneller als der g80, ansonsten wirds halt wieder NV.
Mfg
Mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das reicht trotzdem nicht, um eine dermaßene Verspätung gegenüber dem G80 und vor allem ein so langes PCB zu rechtfertigen.
@wombat
findest du 34cm etwa kurz??!?
Gruß
Ja.kann man die karte mit veröffendlichungs termin kaufen?
1. Hat der R600 keine Verspätung. Wie kommst du darauf? Der R600 solte Q107 kommen und er kommt da auch.
2. Ist das PCB nicht lang.
1. Lies bitte meinen Beitrag richtig oder stell dich in die Ecke. Ich sagte nicht, DASS der R600 Verspätung hat, sondern Verspätung gegenüber dem G80. Und die hat er definitiv.
2. Ich denke, jeder weiß, was ich gemeint habe. Ob das PCB oder das PCB mit Lüfter so lang ist, geht mir und vielen anderen vierspurig sonstwo vorbei, Platzbedarf ist Platzbedarf.
stimmt, aber wie kommst du darauf dass der R600 mit Kühler 34cm lang sein sollte?.Ist es nicht! wenn das PCB 26cm und der Kühler 34cm hat, kann der schlauere User den Kühler runterreißen und wakü draufsetzen, dann past's selbst in den kleinsten Miditower
stimmt, aber wie kommst du darauf dass der R600 mit Kühler 34cm lang sein sollte?
Ist nur für den Fall WENN es denn so kommt.WENN!!!!!!!!!!!das PCB 26cm und der Kühler 34cm hat
Wisst ihr was ich hier genial finde?
Alle negativen Aspekte(Verbrauch, Länge, angeblich Verspätung) werden sofort und ohne nachzufragen als wahr angenommen,
aber alle positiven Aspekte(Leistung, Kürze, leise Kühlung) werden sofort und ohne Widerrede in Frage gestellt
Tja da hat ATI wohl die letzten jahre einiges für getan das es so ist.Alle negativen Aspekte(Verbrauch, Länge, angeblich Verspätung) werden sofort und ohne nachzufragen als wahr angenommen,
aber alle positiven Aspekte(Leistung, Kürze, leise Kühlung) werden sofort und ohne Widerrede in Frage gestellt
1. Beitraglesen is schwer! er hat ja nicht mal mein Paradoxon verstanden.
[...]
srry, habe ich übersehen.....Ist nur für den Fall WENN es denn so kommt.
nicht ganz richtig, hier vllt. im Forum wird die Leistung mom runtergespielt durch mögliche negative Punkte, aber in insider kreisen ist das schon ziehmlich sicher was die Leistung angeht.aber alle positiven Aspekte(Leistung, Kürze, leise Kühlung) werden sofort und ohne Widerrede in Frage gestellt
widerlegt sich selber, wenn "Ich" eine Person ist die kein Insider ist und die "Quelle" einer NDA unterliegt, verstößt letztere gegen die NDA. Die Quelle bekommt so oder so ärger wenn sie auffliegt.Wenn ich was sage bekommt meine "Quelle" Ärger.
Er kommt zur CeBit.
Ja, wenn man einen Paperlauch wollte hätte man den auch früher haben können.