Adrianxx85
Enthusiast
Soruce ist aber CPU lästig, und ausserdem jeder will den längsten haben ( im wahrste sinne des wortes)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2. Die Karte geht mir kaputt und ab an den Onlinehändler zurück, der die Karte nicht mehr im Angebot hat!?
BF2 @all_max schafft meine, aber bei Crysis ...........
Zitat TheInquirerDie R600-Karten werden nicht in allen Kategorien gewinnen, daher wird Nvidia sich mit einem übertakteten G80 gut halten können
Oh man, du bist so gemein.Hab auch gerade ein paar weitere Infos bekommen, es scheint, dass AMD/ATI aus ihren Fehlern gelernt hat bezüglich dem R520. Aber dazu sage ich nichts, das könnt ihr mal schön Spekulieren
Jetzt müssen wir nur raus finden was ATI beim R520 falsch gemacht hat.
Also er war viel zu spät, zu laut, zu hohen strom Verbrauch und er war nicht eindeutig sehr viel schneller.
Jetzt müssen wir nur raus finden was ATI beim R520 falsch gemacht hat.
Also er war viel zu spät, zu laut, zu hohen strom Verbrauch und er war nicht eindeutig sehr viel schneller.
Oh man, du bist so gemein.
@Nakai: Hast du auch schon was von der internen Präsentation mitbekommen?
[...]
Welche meinst du? Es gibt/gab mehrere interne Präsentationen...
Wie ist das bei euch 2 nochma, Wombat hat nen Freund der bei AMD arbeitet und du Nakai?
Redet klartext leute *sabber*
Nakai komm gib den Affen mal ein bisschen Zucker .
Lass uns doch nicht Dumm Sterben, gib uns mal wieder ein paar vermutungen zum R600.
Du mußt ja nicht gleich aus dem Nähkästchen plaudern.
[...]
Das du nicht Klartext Reden bzw. Schreiben kannst ist schon klar.
Kannst ja auch vermuten, gelle .
Er redet Klartext, nur könnt ihr damit halt nichts anfangen. Oder, so klar ist der Text nun auch wieder nicht