Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese norm ist in der Mechanischen Specs niedergeschrieben die für alle erweiterungskarten geltengab es nicht irgendeine norm, die die länge von pci karten limitiert.
mir war so, dass hier mal gelesen zu haben...
@ Hübi
Ich nehm dich beim Wort, wehe ich finde die in deiner Sig
Grüße
Sascha
1. is der Pfeil falsch .. der muss bei 34 cm bis ans ende des Spoilers!!
2. wäre die Karte allein somit 21,5 cm lang ...
3. die Kühllösung scheint so gewählt worden zu sein, dass der Lüfter kalte Luft von hinter der Karte ansaugen kann, außerdem dient der "dünne kanal" zwischen Lüfter und Kühler als Vorkammer um den Luftstrom besser leiten zu können
@nakai: stimmt das mit den 90W GPU ?
Weiss net ob das hier schon gepostet wurde:
The sequential portion of rumors about the future graphic adapters AMD/ATI appeared in the Chinese network. According some data , AMD/ATI will release the long-awaited R600 on 8 or 9 March. In this case the name will be replaced for the graphic adapters with new generation : family radeon x2000. R600 will be released in two versions: Radeon X2800XTX Radeon X2800XT.
For X2800XTX operating frequency for GPU will be 750 MHz, and GDDR 4- memory - 2,2 GHz. the slower X2800XT graphic processor will operate at frequency 600 MHz, and GDDR 3- memory - 1,8 GHz. Radeon X2800XTX will be released in the modifications with memory volume 1 Gb and 512 mb. All adapters use a 512- bit memory interface.
It was communicated also that AMD/ATI was possible to obtain working model GPU (R680), working at frequency 1 GHz (stepping a15). If this information is accurate, then we will see this chip in graphic adapters AMD/ATI in the second generation (after R600) . Source assumes that the devices on the base of these GPU will be released in the fourth quarter of this year (although they are planned to the third quarter). Possible to name these adapters - Radeon x2850.
For more plz visit http://xtreview.com/addcomment-id-1348-view-Radeon-X2800XTX-and-X2800XT.html
Weiss net ob das hier schon gepostet wurde:
The sequential portion of rumors about the future graphic adapters AMD/ATI appeared in the Chinese network. According some data , AMD/ATI will release the long-awaited R600 on 8 or 9 March. In this case the name will be replaced for the graphic adapters with new generation : family radeon x2000. R600 will be released in two versions: Radeon X2800XTX Radeon X2800XT.
For X2800XTX operating frequency for GPU will be 750 MHz, and GDDR 4- memory - 2,2 GHz. the slower X2800XT graphic processor will operate at frequency 600 MHz, and GDDR 3- memory - 1,8 GHz. Radeon X2800XTX will be released in the modifications with memory volume 1 Gb and 512 mb. All adapters use a 512- bit memory interface.
It was communicated also that AMD/ATI was possible to obtain working model GPU (R680), working at frequency 1 GHz (stepping a15). If this information is accurate, then we will see this chip in graphic adapters AMD/ATI in the second generation (after R600) . Source assumes that the devices on the base of these GPU will be released in the fourth quarter of this year (although they are planned to the third quarter). Possible to name these adapters - Radeon x2850.
For more plz visit [url*]http://xtreview.com/addcomment-id-1348-view-Radeon-X2800XTX-and-X2800XT.html[/url]
Hab das Bild von vr-zone.com mal hochgeladen und etwas rumgefummelt:
Ich denke mal eher das ist gegen vergangene Kritik, dass die Karten unter Vollast immer erbärmlich laut wurden. Da hat man sich wohl gedacht: 'Wenn die nen leiseren Kühler wollen dann kriegen die ihn auch!'trotzdem sieht mir das design des lüfters recht übertrieben aus.
als würden man mit macht die längste karte (monster) auf den markt bringen wollen.fraglich ob das nicht ein faik ist!?
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der R600 zwar schneller, als die 8800 GTX, jedoch wesentlich teurer sein wird. von daher werde ich wohl auf die Nvidia umsteigen. Ich habe noch einen X2 4800+ (2600 Mhz), der mir dem R 600 wohl etwas überfordert sein wird. Und 600€ für ne Grafikkarte gebe ich nicht aus. Lieber die X1900 XT jetzt noch für 200€ verkaufen und eine 8800 GTX kaufen bevor sie noch mehr Wert verliert.
mfg
Ruffnax
So ein Quatsch.
Mit einem x2 4800+ könnt ihr ohne bedenken eine 8800 GTX/GTS sowie den neuen R600 nutzen.
Natürlich hat der C2D aufgrund der Architektur ein paar Punkte mehr aber wirklich groß ist der Unterschied nicht.
Bei Games ist immernoch die Grafikkarte der wichtigste Faktor.
Das ist schon klar, aber das Problem ist nur, dass die X1900 XT/X bis zur Vorstellung des R600 im März zuviel an Wert verloren haben wird. Außerdem steht ja ein direkter Release noch nicht fest. Mir wird das dann zu viel Geld auf einmal. Und die X1900XT in die Ecke zu stellen, wo sie gerade einmal 4 Monate alt ist, tut schon ein bisschen weh.
Naja, ich betrachte das Ganze ein wenig gelasen ... mir juckts zwar auch in den Fingern zwecks Aufrüsten aber ich will da erstmal gucken, wer das Beste für MICH bietet.
Ich zocke ja fast nur Battlefield 2 von daher rbauche ich ne Karte, die sich da sehr gut behaupten kann.
Meine x1900xt macht das leider nicht sehr gut mit @ 1680 x 1050 ... man möchte ja schon @ max Details spielen um einfach die Atmosphäre zu haben
Deine X1900 XT schafft BF2 @max nicht? Das schafft schon eine 7800GTX512.