demon-chan
Semiprofi
release: cebit
verfügbarkeit: April?
verfügbarkeit: April?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: ich hoffe mal das die karte dann noch in mein cs-601 rein passt, die wird ja warscheinlich noch nen tick länger sein als eine 8800 gtx.
Also das wären 23cm Länge des PCBs...
mfg Nakai
Und welche Farbe hat den das Pcb des R600?
Wenn das Teil fullsize ist muss es leise sein ...Sollte der Lüfter tatsächlich leiser als Nvidias 8800GTX werden, esse ich dann nen Besen
ich würde mal so sagen die kommt ehr noch später, lieferbar wird die warscheinlich erst so im juni | juli sein, vielleicht schon im mai.
mfg deep
edit: ich hoffe mal das die karte dann noch in mein cs-601 rein passt, die wird ja warscheinlich noch nen tick länger sein als eine 8800 gtx.
ich würde mal so sagen die kommt ehr noch später, lieferbar wird die warscheinlich erst so im juni | juli sein, vielleicht schon im mai.
mfg deep
Dem möchte ich nicht wiedersprechen, meine Aussage war nur speziell auf die neue Architektur bezogen.ati/amd baut nicht die besseren karten, kein hersteller ist überlegen
der G80 chip ist viel mehr als nur US, er ist eine cpu im GPU gewant.
der G80 chip ist viel mehr als nur US, er ist eine cpu im GPU gewant.
http://www.hartware.de/news_41425.html wäre schade wenn er wirklich erst später kommt
@spuggi - Doch, das hört sich an als mein er das ernstLoL GPS und Bluetooth für die R600 LoL
Wie krank is das denn bitte? Sollte das echt der Wahrheit entsprechen, dann is die Karte gekauft *sabber sabber*
Das glaubste aber jetzt nicht wirklich oderLoL GPS und Bluetooth für die R600 LoL
Wie krank is das denn bitte? Sollte das echt der Wahrheit entsprechen, dann is die Karte gekauft *sabber sabber*