R600
"Eine echte Revolution steckt hinter dem Begriff “GPS-Morphing”. So funktioniert’s: Je nach Region werden Objekte anders dargestellt. Die Region wird durch den eingebauten GPS-Empfänger bestimmt. Spieler, die in Houston/USA wohnen werden mit fetteren Spielfiguren konfrontiert, da die anzahl der Übergewichtigen in der Region besonders hoch ist. Wer in San Francisco oder Köln lebt, wird auf eine höhere Anzahl homosexueller Figuren treffen. Lebt der Spieler in den neuen Bundesländern, wirkt die Spielumgebung marode und mehr Arbeitslose laufen herum. Wer in Afghanistan residiert, wird nur vermummte Frauen antreffen. Hier stellt sich mir wieder die klassische Frage: Muss soviel Realismus wirklich sein? Was, wenn ein Afghane ein Strippoker spiel kauft und die virtuellen Schnitten gar nicht ausziehen kann? Ist das überhaupt legal? Hier besteht dringender Gesprächsbedarf seitens der Politiker!"
Soll ich das glauben ?
Ich kille dann ja ausschliesslich Assoziale und Arbeitslose , werden jetzt
Killerspiele entsprechend der Region Problematik dargestellt , um Probleme
zu lösen ?
"Kommen wir zum Grafikchip selbst. Dieser vereint durch Smart-Wafer-Technik gleich vierzig Gigaflops unter der Haube. Im Vergleich dazu mutet der Intranet-Kernel von Matrox mit seinen 64Bit-Texturfiltern geradezu schwachbrüstig an. Wie steht es mit Anisotropic-Filtering? Auch hier hat R600 einiges zu bieten. Das weiterentwickelte Aniso-Tropic-Flavor-Filtering verbindet Echtzeit-Enviromental-Mapping nämlich mit Bluetooth-Funktionalität. Die Umgebung spiegelt sich also nicht nur in einem beliebigen Objekt, sondern dank Bluetooth können Sie diese Spiegelungen zum Beispiel vom Prozessor Ihres Mobiltelefones berechnen lassen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Sie sparen Geld und Rechenzeit."
Ich möchte nicht mein Handy , sondern lieber meine Microwelle oder Toaster
die Berechnungen durchführen lassen !!! ...... wenn nur das Handy vom Nachbarn also wirklich !
Mal im Ernst .... was soll der Ansatz ? Ist doch nen Fake !
Greetz Koyote008