Willi Wacker
Neuling
Wir sind schon auf Seite 215 dieses Threads und die Karte ist immer noch nicht da. Meine 8800GTX hat sich mittlerweile schon bezahlt gemacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach was, wir sind doch eingefleischte Luxxer, auch wenn der R600 druaßen ist, dann wird hier halt über den Nachfolger spekuliertnaja in ein paar wochen kann man den thread dicht machen ^^
ach was, wir sind doch eingefleischte Luxxer, auch wenn der R600 druaßen ist, dann wird hier halt über den Nachfolger spekuliert
Ich weiß ned was ATI da aufführt, typisch ATI
@Steppenwolf
Dir ist aber schon klar, dass dieser Thread nur 217 Seiten hat, weil es Anfangs ein Spekulationsthread sowohl über den G80, wie auch den R600 war?. Nachdem der G80 released wurde, ist dieser Thread in den R600 Thread umbenannt worden.
Tja, da ist nur das Problem, dass es noch keine wirklich handfesten Infos zum R600 gibt. Von Seiten ATi wurde noch nichts bestätigt.
ich lese hier immer aufmerksam
posten tuhe ich nicht mehr weil sinnlos.
@Super
was sollte man da sagen, bevor die GF8 kam mit guter BQ?
"ich weiss nicht was da nVidia da aufführt, typisch nVidia, typisch miese BQ und filtertricks"
Naja NVidia hatte schon die einen oder anderen finessen, also die stehen schon gut da.
@Nogo
Am besten ist immer wenn wir Kunden davon profitieren, und selbst wenn sie die beste Karte haben, wen nützt es zurzeit? Das geht schon über auf Quälerei.
Ich weiß ned was ATI da aufführt, typisch ATI
Die beste Grafikkarte der Welt herstellen!