Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Hey du Arbeiter, sag denen in diesem komischen Forum mal xxxxx"
Bei der 8800GTX hat sich ja nichts geändert, Nvidia und seine tollen Versprechungen, per Treiber den Stromverbrauch im Idle zu senken, sind einfach gelogen....
Achja, wie schnell wird die ATI 2800XT mit 512DDR3-Ram sein, im Vergleich zur 8800GTS/GTX?
Also denke ich, dass die ATI 2800XT gleich (minimal schneller) schnell wie eine 8800GTX sein wird.
Die 2800XTX ist dann bis zu 30% schneller.
Ist das realistisch?
Für was benötigt der R600 eine so hohe Bandbreite?
Weil er so schnell ist?
Weil er die Kunden durch enorme Zahlen anlocken will?
Wie effektiv ist der R600?
Wieso benötigt er einen Takt von 814Mhz?
Wäre eine runde Zahl nicht besser oder muss er am Limit laufen?
mfg Nakai
du bist guuuut
@eagleone:
lies dir mal bitte die letzten 3 seiten hier durch...
wurde hier breit durchgesprochen
edit:
okay, damit du es nicht alles lesen musst:
bei dem 30cm ding handelt es sich um die OEM-Variante. die geht nur an DELL und so. im handel wird aber eine 24cm lange karte erscheinen. warum das so ist, weiß keiner. ich persönlich vermute mal, dass ATi schon mit der produktion begonnen hat, und dann jedoch noch was am R600 geändert hat. die produktion wurde aber nicht abgebrochen sondern zum OEM-Produkt erklärt.
das könnte auch die 30W unterschied bei der TDP erklären.
durch die höhere TDP kommt auch ein dickerer kühler drauf, der (aber auch nur) bei der OEM-Variante "ein bisschen" übers PCB hinausragt...
ja bist dubin ich der einzige hier der auf der retail version ein triple- oder quad-slot kühler befürchtet?
naja, man weiß nur dass die retail version kürzer sein wird.
aber nur weil sie kürzer iss heißt nich dass sie kleiner iss.
bin ich der einzige hier der auf der retail version ein triple- oder quad-slot kühler befürchtet?
Ja bist du
ja bist du
gruß klasse
vlt wurde er länger gemacht, um eine mehrslot lösung zu umgehen, man weiß es nicht..