Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Nakai nicht mal gemeint, dass die Karte kürzer, aber unter Umständen höher wird? Da habt ihr doch eure Lösung
Fakt ist und dies muss man mal festhalte:
Die Retail Version misst ca. 24 cm, es werden die XTX XT und XL veröffentlicht. Gerüchte dass nur die XTX und XT kommen, und die XL später sind falsch. ATI würde zu viel an NV verlieren.
Die Karten wird es im März zu kaufen geben, und nicht erst im April/ Mai wie oft spekuliert wurde.
Die XL Version wird in etwa bereits gute 20-30% über der Leistung einer 8800 GTS haben,- und ein richtig gutes P/L Verhältnis bieten. Diese Karte soll als Gegenpart zur GTS gesehen/ und aufgestellt werden und die X1950 XTX "ersetzen"
Der Stromverbrauch der XL wird recht "moderat" ausfallen und wie Nakai schon sagte zwischen 170-190 Watt wird die XTX verbraten, mehr aber auch nicht,-obwohl dies schon recht happig ist!
klar die GF9 ist bestimmt morgen schon da
@Nakai
Das glaube ich nicht. Die schlachten jetzt erstmal die G80 Architektur aus, so wie sie es immer machen. Es wird womöglich Ende des Jahres eine GF9 kommen, aber ich denke, das wird nur vom Namen eine GeForce 9, heißt keine wirklichen Neuerungen.
Aber ich glaube, dass wird 2007 keine "echten" GeForce 9 sehen werden. Erstmal schön Refreshes raushauen, so wie es NV meistens macht.
NV werkelt seit 2002 am G80. Wieso unausgereift? Nur weil es noch Treiberprobs gibt?
NV hat schon klasse Arbeit abgeliefert, so einfach ist das. Die letzten Jahre zeigen genau, was ich gesagt habe...
Fakt ist und dies muss man mal festhalte:
Die Retail Version misst ca. 24 cm, es werden die XTX XT und XL veröffentlicht. Gerüchte dass nur die XTX und XT kommen, und die XL später sind falsch. ATI würde zu viel an NV verlieren.
Die Karten wird es im März zu kaufen geben, und nicht erst im April/ Mai wie oft spekuliert wurde.
Die XL Version wird in etwa bereits gute 20-30% über der Leistung einer 8800 GTS haben,- und ein richtig gutes P/L Verhältnis bieten. Diese Karte soll als Gegenpart zur GTS gesehen/ und aufgestellt werden und die X1950 XTX "ersetzen"
Der Stromverbrauch der XL wird recht "moderat" ausfallen und wie Nakai schon sagte zwischen 170-190 Watt wird die XTX verbraten, mehr aber auch nicht,-obwohl dies schon recht happig ist!